💞 kugelrunde am Freitag💞

Guten morgen kugelis😘
Heute mal etwas später.
Ich war so viel wach die Nacht....das ich erstmal Schlaf nachgeholt habe.😅

Gestern Abend hatte ich ordentlich senkwehen...schon bissen gehofft, dass es noch richtige werden...aber nein😜
Nun gut...ist das halt so.

Die Feiertage sind rum...gestern hatte ich nur Zeit mit meinen Jungs. Das war sehr schön. Könnte öfter so sein 😍

Habt ihr die Feiertage gut überstanden ? Wie geht es euch ? Jemand Termine oder WW?

Nachher wird erstmal eingekauft....sicher wird das schrecklich 😖....Ansturm

Wünsche allen einen tollen Tag😘

Susi mit Püppi 39+4🌸

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald los geht!

Wir versuchen das einkaufen auf morgen zu schieben, habe zum Glück noch alles zum Pizza macheb zu Hause, so dass der Tag heute gerettet ist ;)

Ich hab heute Nacht auch nicht wirklich gut geschlafen, habe schon wieder so Kopfschmerzen...
Ansonsten müssen wir immer noch 1 1/2 Wochen auf den nächsten GynTermin warten und selbst mein Mann ist nervös ob mit unsere Maus alles gut ist...

Naja, ich versuche mir einzureden das ich meinem Körper und unserem Kampf-Flummi einfach vertrauen muss...das klappt mal mehr und mal weniger gut ;)

Alles Liebe Saphi mit Wunder-Flummi-Girl (15+3)

7

Morgen und danke....langsam geht das warten echt an die Substanz 😅

Auch gut.. Könnten wir auch...aber wir werden es zum frühen Abend versuchen.. Vorher kommt noch Besuch.

Euern Mäuschen geht es sicher prima🍀
Und ihr werdet einen tollen Termin beim nächsten mal haben 😊

2

Ach wie ärgerlich! Eine Bekannte ist jetzt gerade bei ET+2 und die wünscht sich auch das es endlich endlich losgeht. Die hat gedacht sie hat ihre kleine Maus Weihnachten im Arm 🙈. Hab weiter Geduld! Deine kleine macht sich sicher bald auf den Weg 😘😘

Wir haben die Feiertage sehr schön verbracht. Unsere Familie weiss jetzt von unserem kleinen Mann und ich hab die Reaktionen für alle Zeit gefilmt 🥰 einfach zu schön! ❤️

Wir säubern jetzt gleich nochmal schnell das Haus, packen unsere Tasche und fahren dann in den Harz! Unser Jahr ein bisschen ausklingen lassen. Da freue ich mich schon ganz doll drauf.

Lg Loui ⭐ und 👻💙 14 +3

8

Hi...ja die Geduld kennt man ja zum Glück schon sehr gut aus der kiwu-Zeit 😜

Oh schön...und denn noch gefilmt. Das ist ja toll👍

Ach ihr Fahrt weg über Silvester...nur ihr zwei?

32

Ja, nur wir zwei aber nicht über Sylvester. Nur 3 Tage bis zum 29.12. Wir hatten das schon vor der SS gebucht gehabt weil ich gerne nach Weihnachten ein paar Tage weg wollte. Der ET von unserem Sternchen war nämlich am 23.12. und ich hatte die Befürchtung, dass es das schlimmste Weihnachtsfest meines Lebens wird.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Puh, da werd ich ja selbst ganz aufgeregt. Deine kleine macht es aber wirklich sehr spannend 😊

Wir fahren jetzt zur KK um ihnen das Dilemma mit den Vorsorgeuntersuchungen zu schildern. Mal schauen was da raus kommt. Einkaufen müssen wir auch noch ein bisschen 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Susi dir drücke ich die Daumen, dass es bald endlich losgeht. 😊

Grüße
Semia mit 🐥 11+5

9

Ja....sie liebt wohl Aufmerksamkeit.. Von allen Seiten geht schon das fragen los 😜

Ja klär das mal. Und Berichte doch bitte was die gesagt haben. Glaube das wird kein großes Ding werden...du bist ja noch recht am Anfang und es ist ja auch seine Entscheidung.
Bitte berichten 😉

35

Puh die Krankenkasse hat auch nicht weitergeholfen. Außer dass es der Arzt eigentlich machen muss, aber sie ihn nicht "zwingen" können und er die Behandlung verweigern darf 😡 Praxis wechseln wird auch nichts, da mich jetzt kein Arzt mehr nehmen wird. Ich hab denen gesagt, die sollen mal in meine Akte schauen. Denen wird danach sicher auch dran gelegen sein, dass diese Schwangerschaft gut geht. Naja Ende vom Lied war. Es steht mir zwar zu, aber es kann niemand gezwungen diese Untersuchungen zu machen und ich müsse dann wohl auf die Vorsorge verzichten

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

wir lassen es heute ruhig angehen. Da mein Mann Urlaub hat geht es für uns heute in den Babymarkt. Beraten lassen in Sachen Kinderwagen und Maxi Cosi.☺️ Familie weiß jetzt bescheid und freut sich richtig. Unseren Freunden werden wir die Frohe Botschaft als Neujahrsgruß verschicken.
Zu Weihnachten gab es für mich auch schon ein Stillkissen.☺️

Euch allen noch einen schönen Tag.
Bea mit Krümel 🥰 13+2

12

Schön das ihr schon verkündet habt. 👍

Einen schönen Tag🍀

5

Guten Morgen,

Die Nacht war bei mir auch eher besch... 2 Stunden Schlaf waren etwas wenig.

Bei den Pferden war ich schon ganz früh heute morgen.

Nachher steht nur kurz mit Mama einen Kaffee trinken und Hebamme an. Die soll mal vorsichtig anstupsen. Wobei ich mittlerweile glaube, die Diva im Bauch veräppelt uns alle und ich gehe noch schön über Termin 😭

LG und einen schönen Tag

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Diva alias Bauchbewohnerin 38+3

13

Wie ich schon sagte...wir können uns die Hand reichen...😜
Aber ein paar Tage haben die Damen ja noch

17

Ja das stimmt. Es ist echt eine Geduldsprobe🙈bin gespannt, wie es bei uns beiden weiter geht 😄

6

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter, und da kam nochmal das Christkind...
Heute ist also nur mit den neuen Geschenken spielen und aufräumen angesagt. Die Feiertage waren zwar sehr schön, aber auch gut anstrengend! Also heute bleibe ich brav auf der Couch liegen..
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (32 SSW) im Bauch

14

Denn wünsche ich einen schönen Tag 🍀

10

Guten Morgen!

Laufen in eurer Familie schon wetten ob es 2019 oder doch 2020 wird? War bei meiner Patentante damals so... Ich hab gewonnen 😉 es wurde sogar der 10.01.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Püppi nicht mehr so lange braucht!

Ich habe super geschlafen, nachdem wir bis 3 uhr mit Freunden in der Kneipe gesessen haben 😁 jetzt sind wir unterwegs zu meiner Familie. Unterwegs halten wir noch kurz für ein spontanes Bewerbungsgespräch meines Mannes an...
Freu mich schon total auf die Reaktionen auf meine mini-Kugel...

Und außerdem: Wochenwechsel! Woche 19 schon... Montag ist nächste Vorsorge und wir hoffen endlich auf ein outing!

Habt einen entspannten Tag trotz einkaufen ☀️

Lisa und 🍀 18+0

15

Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel🎈🎊🎉

Im Rahmen meiner babyparty wurde eine wettliste erstellt😂
Sowas ist schon spannend. Möchte echt gerne wissen, ob einer richtig getippt hat.😜

Oha...da hast du ja durchgezogen.. Bis um 3:00Uhr 👍 wow

Aber warum nicht wenn es einem gut geht 😉

Toi toi toi fürs Bewerbungsgespräch👍
Und einen schönen Tag 😊

50

Auch bei meiner Baby Party wurde eine WettListe erstellt und ich war ja schließlich neun Tage über dem Termin und keiner hatte auf nach dem ET getippt. 😂🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Hallo zusammen 😊
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich bin echt fertig heute, war alles ein bisschen viel die letzten Tage. Gestern noch bis um acht bei meinen Eltern gewesen. Wäre schön gewesen wenn wir ein bisschen mehr Zeit für unsere kleine Familie gehabt hätten anstatt dauernd unterwegs zu sein. Naja die nächsten Tage dann. Heute mache ich erstmal nichts.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass du bald kuscheln darfst, jetzt ist Weihnachten ja überstanden.
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 29+3💝

22

Denn Ruh dich mal schön aus heute...ums findet Zeit für euch 🍀

Das ist immer so der Zwiespalt an Weihnachten .. Man möchte mit allen Zeit verbringen, aber oft artet es denn in Stress aus. 😉

Ja.. Die Weihnachtszeit hat sie geschafft 😜

16

Guten morgen an alle 💕
Wir sitzen grad beim Orthopäden & danach fahren wir zu Madame Tussaud ☺️
Dann auch noch einkaufen .
Die Feiertage waren extrem anstrengend & sind noch nicht vorbei morgen gehts zum schwiegerpapa bis Sonntag .
Hatte jetzt zwei Abende hintereinander das mein Bauch so hart war abends - ist das normal so früh ?

Ich drücke die Daumen das es los geht obwohl 2020 ist doch auch ein tolles Jahr 😝😆

Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

19

Halööchen liebes
Normal is das nicht mit dem bauch. Übungswehen etc fangen erst ca ab 22 bis 25 woche an.

Klares zeichen das du kürzer treten solltest... vllt magnesium noch mal hoch schrauben ? Ich hab auch magnesium als öl gehabt die erste zeit um den bauch einzureiben
Tat mir auch gut.
Ansonsten ruhig famenita noch weiter nehmen. Nehm ich auch noch alle 2 tage gür den MuMu

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

23

Oh Madame taussaud klingt toll. Das steht bei uns auch noch auf den Plan 👍

Ja mal ein harter Bauch ist normal...meist ein Zeichen das es etwas viel war.
Mach etwas ruhiger.😉

Ja klar...2020 geht natürlich auch klar. Mal sehen für was Sie sich entscheidet 😊

weitere Kommentare laden