Update: Nierenstau

Hallo Mädels,

ich bin gerade so glücklich! Ich durfte heute aus dem Krankenhaus, völlig schmerzfrei, und nun mit meiner Familie zuhause Weihnachten feiern!

Ich war wegen eines Nierenstaus seit Freitag in der Klinik. Samstag kamen dann Wehen dazu. Ich bekam Wehenhemmer und sie überlegten mich in eine Klinik 100km weit weg zu verlegen, damit die Versorgung der Babys gewährleistet ist, sollten sie jetzt schon kommen.
Sonntag hatte ich nochmal richtig dolle Schmerzen in der Niere und dann waren die Schmerzen weg! Der Ultraschall heute ergab, dass der Nierenstau weg ist. Die Ärztin meinte, dass es sehr wahrscheinlich ein Nierenstein war, der den Nierenstau ausgelöst hat. Der Wehenhemmer wurde ausgeschlichen und heute durfte ich dann glücklicherweise nach Hause.

Dafür bin ich so dankbar, weil ich hier mit meinem kleinen 2 jähriger Sohn Weihnachten feiern kann.

Ich hoffe, ihr durftet auch alle mit eurer Familie ein schönes Fest feiern.

Hiermit möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, dass ihr immer für einen da seid und immer aufbauende Worte findet. Ihr seid alle so tolle starke Mädels. Ein dickes Danke!

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (24+3)

1

Zum Glück ist alles wieder okay und es geht dir besser 👍🏻 Und dann auch noch entlassen Pünktlich zu Weihnachten 😍🎅🏻

Hoffentlich passiert das nicht nochmal 🍀
Alles gute für dich & schöne Weihnachten ❤️

Bella 16+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Hoffentlich passiert das wirklich nicht nochmal.
Bei den Wehen war ich ja recht entspannt, da sie die Zervixlänge nicht beeinflussen und mein Zervix bei über 5cm stabil ist. Aber die Schmerzen vom Nierenstau waren nicht ohne und der Gedanke, dass die bis zum Ende der Schwangerschaft bleiben, hat mir echt Angst gemacht.

2

Genieße die Weihnachtszeit in vollen Zügen, toll das alles wieder gut ausschaut und du nach Hause durftest :)

5

Das werde ich auf jeden Fall machen. Zuhause ist es einfach am schönsten. Und wenn man überlegt, wie schnell man dann doch im Krankenhaus landen kann, muss man echt jeden Moment mit der Familie zuhause genießen.

3

Ach wie wundervoll ist das denn #verliebt
So tolle neuigkeiten .

Ich wünsche euch ein wunderschönes fest zusammen. Und pass blos noch weiter auf dich auf #herzlich

Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

6

Ich hab mich auch so gefreut, als es gestern plötzlich hieß, dass ich nach Hause darf.

Zwei Tage davor meinte eine sehr junge Assistenzärztin noch, dass ich erst heim darf, wenn der Wehenhemmer ausgeschlichen ist und dass das schon 3 bis 4 Tage dauert. Als ich gestern morgen dann in meiner Tablettenbox keinen Wehenhemmer mehr drin hatte, wurde ich schon stutzig und nach einem 40 min CTG mit nur einer Wehe hieß es, der Wehenhemmer ist somit ausgeschlichen 🤷🏻‍♀️ so schnell kann's gehen 😁

Einzig und allein meine Zimmernachbarin tat mir sehr leid, da sie nicht entlassen wurde. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.