Frohe Weihnachten ihr Lieben

Hay zusammen,

Ich war nun lange nicht mehr wirklich hier online, aber wollte euch und euren Wundern ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Genießt die Tage mit Weihnachtskugel 😁 und lasst es euch gut gehen 💖

Liebe Grüße
Sassi mit Rania fast 6 Monate

1

Frohe Weihnachten

2

Frohe Weihnachten an alle !!! 🌟🎄❄☃️🎁💖

3

Wow Fast 6 Monate ist die kleine schon 😱

Frohe Weihnachten mit eurem kleinen Wunder dieses Jahr unterm Baum 👶🏻🎄🎅🏻

Bella 16+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Oh ja, ich kann es noch kaum fassen.
Hab ständig Tränen in den Augen 💖😢 Freudentränen natürlich 💖

7

Das glaube ich dir 💕
Geht mir ähnlich und ich bin noch weit entfernt - wenn ich durch die babyabteilung laufe muss ich immer weinen 🙈😄

4

Frohe Weihnachten Sassi,

Wie Die Zeit vergeht 😱 ich hoffe ihr habt ein tolles erstes Weihnachtsfest 😊

Danke für deine lieben Grüße

6

Frohe Weihnachten Sassi,
Und alle anderen!
Wow 6 Monate, ja die Zeit rennt, wir haben auch schon 3 Monate auf dem Buckel 😂
Lg Finni mit unsere kleinen Maus 🐭

8

Dankeschön 🎄

Dir und deiner Familie auch fröhliche Weihnachten 🎄🎇

Und allen anderen hier mit Familie fröhliche Weihnachten 🎄🎇🎄🎇🎄🎇

Liebe Grüße

Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 8W+3T alt fest im Arm 💙

9

Das ist ja eine liebe Idee! 🥰
Schön, von Euch zu hören! Wow 6 Monate 🙈
Meine Leen wird am Sonntag 8 Wochen alt und ich finde schon, dass die Zeit wieder rennt 🤦🏼‍♀️😅
Bei der Großen gingen die 13 Jahre schon so schnell vorbei 😭
Aber es ist natürlich auch schön zu sehen, wie unsere Wunder wachsen, ob in oder außerhalb unserer Bäuche. 🥰
Allen frohe Weihnachten auch von uns! 🎄
Liebe Grüße
Franzi mit Layla (13) & Leen (7 Wochen) 🥰

10

Ach wie schön von dir zu lesen #herzlich.

Dieses Weihnachten ist sicher etwas ganz besonderes für euch #herzlich. Die Zeit ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen und nun wird deine Kleine schon 6 Monate morgen.

Ich musste heute auch schon kräftig schlucken ;-). Haben Monatswechsel und jetzt dauert es nur noch einen Monat und mein kleines Mädchen feiert schon ihren 1. Geburtstag #verliebt.

Wünsche euch noch ein schönes restliches Weihnachten und schicke euch ganz liebe Grüße #liebdrueck

11

Das wünschen wir euch auch liebe sassi 🤗 was macht die kleine Maus? Ich hoffe es geht euch gut?

Liebe Grüße Jojo mit Henry 8 Monate (in 3 Tagen 😉)