Neues von uns😘

Thumbnail

Hallo meine Lieben,ich verfasse nun zum dritten mal eine Nachricht an euch!
Gestern bereits angefangen,wo mir der Spruch so gut gefiel und heute auch schon zum zweiten mal.. irgendwie ist es immer weg🤔
Susi,bei dir ist es ja spannend über die Feiertage.
Mein Levi ist morgen schon 3 Wochen und stellt euch vor,er ist bereits erkältet. Der Bruder hat die Seuche aus dem Kiga mitgebracht.
Er tut mir so leid.
Mir ist heute was doofes passiert. Habe unter meinem Speckbauch eine Kompresse auf der Naht liegen,damit nicht Haut auf Haut liegt.
Unter der Dusche wollte ich sie rausziehen und habe stattdessen am Knoten gezogen und nun guckt da n Faden ziemlich lang raus.
Wenn ich besser sehen könnte,würde ich ihn selbst ziehen aber ich seh es nicht wirklich.
Ausgerechnet jetzt ist die Hebamme für 3 Tage abgemeldet, naja wird wohl nicht so wild sein.
Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und schick euch mal wieder ein Foto von Levi.

1

Hallo liebes 🥰 was für ein süßer Fratz 😍 ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt gut zurecht. 😘
Mach dir wegen der Naht nicht so die Gedanken. Der ks ist ja schon nen Weilchen her. Das gröbste müsste ja verheilt sein. Beobachte es und wenn es offen geht dann fahr ins KH. Aber das wird schon 😘
Ich hoffe ihr könnt trotz eures Schicksalsschlag mit dem Haus trotzdem schön Weihnachten feiern und macht es euch schön 😘

4

Huhu danke,ja es geht uns sonst gut.. manchmal gehen wie uns alle auf die Nerven aber sonst okay.😘

2

Oh mein Gott 😍
Was ist denn das für ein zuckersüßes Gesicht💙
Richtig niedlich der kleine levi😊

Spannend ist das richtige Wort...wir beten schon, dass es bloß nicht morgen soweit ist... Aber he...so ein spannendes Weihnachten hatten wir auch noch nicht 😂

Achje...ja das ist wirklich doof mit dem Faden. Ich bin da eher Fraktion schisser 😜
Aber wenn jetzt weiter nichts ist 😉

3

Danke,ja er ist zum anbeissen.
Das stimmt, wir hätten gestern ET gehabt.
Ich drück dir die Daumen,das morgen noch alles ruhig bleibt.
Ach ich bin da entspannt mit der Naht, war nur total dämlich 🙈

6

Danke...wir hoffe auch für uns 🙈

Drücke sich melde Daumen, dass es keine Auswirkungen für deine Narbe haben wird.

Noch gute Besserung für deinen kleinen...😊blöder Schnupfen

5

Total zum knutschen die Knautschbacke 😍
Euer 2019 hatte auch Höhen und Tiefen und wurde letztendlich durch diesen süßen Fratz gekrönt 😄
Kannst du das mit dem Faden von jemandem fotografieren lassen? Sowas hilft mir immer wenn ich es nicht im Spiegel sehe.

Gute Besserung an den Kleinen. Können uns die Hand reichen. Janosch hat auch seit gestern doll den Husten. Der arme Knopf

7

Hey liebes, oh nein der arme Janosch.
Das ist so fies bei so kleinen.
Ja,habe meine große ein Foto machen lassen. Meine Naht sieht aus als wäre sie nicht von vor 3 Wochen,sondern vor 3 Monaten entstanden.. echt gut

8

Hey ihr beiden 😍 schön von Euch zu hören und dass es Euch gut geht! Levi ist ein ganz süßer und so propper 😍🥰

Wir hängen seit 2 Wochen rum, also zumindest die Arme Leen (heute genau 7 Wochen 😍🙏)
Trotz Gips ist sie wirklich fröhlich und lächelt ständig 😊
Wir wünschen Euch schöne Feiertage! 🎄

9

Hey Franzi,schön von euch zu lesen.
Ich freue mich das Leen trotz des blöden Gips so gut drauf ist. Wie lange braucht sie ihn denn?
Uns geht's auch gut, außer der Müdigkeit, ich fühl mich wie überrollt und habe leider obwohl ich Levi immer versuche zu stillen und auch abpumpen so gut wie keine Milch. Trinke malzbier und nehme seit gestern Globuli .
Das ist so schade.. wenn die erstmal Flaschen bekommen,echt schwierig. Ich bin darüber total traurig, manchmal schreit er regelrecht meine Brüste an wie am Spieß. Er ist leider mehr fixiert auf Flaschen..
Werde alles so weiter machen und das Thema mit meiner Hebamme nach Weihnachten besprechen. Bei Marlon hatte ich soviel Mikch,das ich hätte Zwillis ernähren können.
Wünsche dir noch schöne Feiertage!
LG

10

Leen muss den Gips noch zweimal erneuert bekommen. Also noch zweieinhalb Monate. 😣 Sie hat den ersten jetzt seit zwei Wochen. Mit viel Glück können wir auf den dritten Gips verzichten. Danach noch 8-12 Wochen eine oder zwei verschiedene Schienen. Alles zu Sicherheit und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Das mit der Milch tut mir total leid! Ist vielleicht auch der ganze Stress der letzten Zeit? Meine Hebamme kann man auch über die Feiertage im anrufen. Also wenn du unsicher bist, frag sie doch vorher mal ob sie zeit hat. 😘
Aber ich habe noch einen Geheimtipp von meiner Hebamme. Einen Tee der Mega viel Milch machen soll. Mir hat sie davon abgeraten weil ich sonst platze, aber für dich ist es sicher super. Leider musst du da warten bis eine Apotheke aufmacht, die alle Zutaten hat. Sind sehr viele. Aber probier es doch mal!
Ich mach gleich ein Foto von dem Rezept und poste es hier.
Ganz liebe Grüße und trotzdem ganz schöne Feiertage !!! 😘🎄🙏💫🎁

weitere Kommentare laden