Schwanger mit Vorgeschichte

Hallo ihr Lieben...

Ich fange direkt mal an.
Ich bin aktuell in der 10. Ssw. Hatte bei 8+3 einen Arzttermin und da war auch alles gut. Sprich Fruchtblase schön rund, kindsbewegungen und Herzschlag.
Jetzt besteht mein Problem darin, dass ich letztes Jahr im Januar eine FG hatte und im April eine ELSS. Nun habe ich extrem Angst dass ich wieder einen missed Abort habe/hatte da ich "Beschwerden" wie Übelkeit oder Schwindel nicht mehr habe. Letzte Woche waren die nämlich noch da. Kann mich irgendwer beruhigen dem es auch schon mal so ähnlich ging?

1

Hallöchen,
Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen, dass sagt nichts darüber aus ob deine SS intakt ist oder nicht. Ich hatte zum Beispiel außer pralle schmerzende Brüste gar nichts. Habe mich immer total unschwanger gefühlt.
Morgen kannst du schon wieder "schöne Beschwerden" haben und dir die Seele aus dem Leib spucken.
Wünsche dir eine schöne und vor allem langweilige Kugelzeit und hoffe, dass du deine SS bald genießen kannst.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 32+6

2

Hallo Liebes,

mir erging es ähnlich. In der 10. SSW waren die Beschwerden einige Zeit weg und kamen dann teilweise wieder. Ist bei vielen so: Der HCG hat da seinen Höhepunkt und geht dann wieder runter. Ich bin nun in der 19. SSW und bisher ist alles - auch wenn ich mir immer noch Sorgen mache, da man den Krümel ja noch nicht spürt.

LG

3

Man macht sich oft mal viel zu viele Gedanken. Manchmal hab ich auch selbst das Gefühl dass ich etwas übertreibe :D
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf's nächste mal Baby-TV :)