💕🕯️🕯️ Kugelrunde am Sonntag 🕯️🕯️💕

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent 🥰
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe und gute an Mary zur Geburt ihres kleinen Wunders 💕 wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🥰

Was steht heute so bei euch an? 😘

Ich mache heute nicht viel. Die Nacht war ganz gut. schmerzen sind deutlich besser. Vielleicht hab ich zulange gesessen gestern 🤷 mein Mann kommt heute Nachmittag irgendwann von seiner Tour zurück. Eigentlich wollten wir dann unseren Baum abholen. Mal sehen wie es ihm geht 🙈 ich packe gleich noch ein paar Geschenke ein und ansonsten wird entspannt😊

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen letzten Adventssonntag. Macht es euch gemütlich. 😘🕯️🕯️🕯️🕯️

Kerrin (25+4)💙

1

Guten Morgen. Na Gott sei dank sind deine Schmerzen besser geworden. Davor habe ich ja auch richtig Angst. Hatte schon vor der SS ab und zu mal Schmerzen am Schambein und es war die Hölle.
Aber schön, das du heute einen entspannten hast. Meine Schlafprobleme sind auch besser geworden. Kann nachts wieder schlafen 💃🏼

Patschulis mit Wuzel 9+2

2

Ich glaube das hängt wohl mit dem Wachstum zusammen. Hab gelesen wenn man sich viel belastet,was ich Freitag getan habe,dann schmerzen die Mutterbänder wohl mehr.🤷 Bin auch froh das es besser Ist 🙏 Ach das freut mich das deine Nächte auch besser sind. Guter Schlaf ist so wichtig solange man noch kann 😊

4

Guten Morgen,

Oh man bin ich müde heute. Ab vier Uhr hat meine Tochter geschrien wegen Bauchweh. Sie hatte schon elf mal Durchfall heute morgen. Da es gestern auch schon schlimm war scheinen wir uns wieder in eine schlechte Phase zu begeben.

Durch den Lärm war mein Sohn dann auch ab fünf Uhr auf und wir drei unten im Wohnzimmer. Ich frag mich ja wie mein Mann da schlafen kann. Er darf aber noch, ich leg mich später hin. Wir teilen uns die Nächte immer. Ich geh gegen zehn schlafen und er übernimmt bis ca ein Uhr. Dann ich.

Gestern haben wir noch spontan zwei Geschenke für die Kinder dazu gekauft. Die verpacken ich heute noch.

Aber genug gejammert... Meinem Bauch geht es gut. Warte aber auf den FA Termin am 30.12. Hatte fünf lange Wochen dazwischen wegen Weihnachten

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, schön das es dir besser geht. Dann war es vielleicht doch nicht die Symphyse. Denn das wird glaube ich nicht besser sonder eher schlimmer. Aber Hauptsache es geht dir besser 😊
Ich habe heute WW 😊Hallo 24 ssw. Noch eine Woche und mein heiß erwarteter Meilenstein ist erreicht. Ich zähle die Sekunden bis dahin.
Ich habe heute meine Christkindzeit. Das heißt ich schließe mich im Schlafzimmer ein, gucke einen Weihnachtsfilm und packe Geschenke ein. Dann sieht unser Schlafzimmer aus wie die Werkstatt vom Christkind mit den ganzen Geschenken 😃
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent 😘

9

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Na das ist ja Mal ne schöne Tradition 😊 dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei 😘 was schaust du denn für Weihnachtsfilme?

19

Dank dir 😊
Ach ich mag ganz viele Weihnachtsfilme. So die klassischen wie „Der kleine Lord“, „ist das Leben nicht schön“ und „Das Wunder von Manhatten“ aber auch so kitschige Liebesweihnachtsfilme wie „Ein Märchenprinz zu Weihnachten“ oder sowas 🙈
Ich liebe einfach fast alles an Weihnachten 😊
Was ich gar nicht mag sind Dachen wie „Eine schöne Bescherung“ mit Chevy Chase wo do alles schief geht. Sowas finde ich furchtbar und mag ich gar nicht sehen.
Dieses Jahr werde ich wohl mehr als einen Film brauchen 😂
Es sind ja doch so einige Päckchen zu packen. Naja bei zwei Kindern und Patenkind und dem Rest der Familie bleibt das einfach nicht aus 🤷🏼‍♀️😊

5

Guten Morgen, und einen schönen 4. Advent,

Schön dass wa dir wieder etwas besser geht.
Nachdem die Hebamme da war und sie mich homöopathisch behandelt hat, gehst mit tatsächlich auch besser. Die Übelkeit ist wieder ganz unterschwellig 😊

Ich hab heute WW. Hallo 12. Ssw 🎉🎉🎉 übermorgen kann ich mein kleines endlich wieder sehen 😍😍😍

10

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es freut mich,dass es mit der Übelkeit besser geht. Sowas ist immer lästig. Aber zum Glück gibt es ja die Hebammen 😊

6

Guten morgen an alle 💕

Erstmal einen schönen 4. Advent 🕯🎅🏻🌲
Meine Nacht war grausam , ich war bis 5 Uhr hellwach & bin dann 8:45 wieder aufgestanden 🙄🥺
Zum Glück geht es dir besser 🍀

Bella 16+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

11

Achje du arme. Dann ruh dich heute tagsüber ein bisschen aus 😘

7

Halli hallo an diesem wunderbaren 4. Advent 🥰 Hach ich liebe die Weihnachtszeit 🎄
Kerrin, ich freu mich zu hören, dass deine Nacht gut war und die Schmerzen besser sind 👍🏽 Dann hast zumindest du die Energie den Baum zu holen 😅 Aber bitte nicht auf die Idee kommen den Baum huckepack zu nehmen hehe

Seit Freitag bin ich ernsthaft in Woche 38 🙈 Seit Freitag wurschteln ich rum ohne Ende, es tut sich aber nichts Richtung Wehen...
Am Donnerstag bei der Gyn war der MM schon 1-2 cm geöffnet und alles butterweich, heißt halt leider nicht so viel 🤷🏽‍♀️ Zumindest hat die Gyn lauthals gelacht, als sie sagte "wenn sie am 2.1. noch schwanger sind..." 😂

Wie macht ihr das eigentlich, wenn die blase platzt? Lasst ihr euch liegend transportieren oder fährt ihr normal ins KH? Meine Dicke lässt sich aus dem Becken noch abschieben, rutscht dann wieder rein. Die Gyn meinte es sei zwar sehr unwahrscheinlich so ein NS-Vorfall, aber zur Sicherheit solle ich einen Krankenwagen rufen.

Grüße und genießt den 4. Advent ♥️

13

Nein nein schleppen muss mein Mann 😄
Ui dann wird's ja richtig spannend bei dir 🥰 vielleicht gibt es ja ein Christkind 🥰 drücke dir für den weiteren Verlauf ganz fest die Daumen 😘

15

Meine Hebi meinte rein theoretisch müsse man sich nach einen Blasensprubg gerade hinlegen und den Krankenwagen rufen. Allerdings fordern die dich auch auf, auf die liege zu steigen und im KH die liege zu wechseln. Außerdem könnte man sich im KH nach Blasensprung auf frei bewegen, von daher könne man auch selber fahren.
Dir auch einen schönen 4. Advent.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben,
Und euch allen einen schönen vierten Advent! Bei mir sind die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen. Heute Mittag reisen meine Eltern an und bleiben dann für eine Woche.. wird anstrengend, weiß ich jetzt schon. Naja mein Sohn freut sich schon das Oma und Opa kommen...
Macht euch einen entspannten Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (32 Ssw) im Bauch

14

Ohja einerseits ist es immer schön Familie um sich zu haben,aber andererseits ist es auch immer anstrengend. Ich bin froh das dieses Jahr niemand herkommt. So muss die Bude nicht glänzen 😄 wünsche euch eine schöne Zeit mit der Familie 🥰

16

Naja an Heiligabend kommen noch meine Schwiegereltern und mein Schwager, aber für einen Nachmittag/Abend finde ich das okay. Aber für neue Woche das Gästezimmer belegt zu haben, find ich immer anstrengend. Dann kann man sich doch nicht so ausleben wie allein..

weiteren Kommentar laden
20

Hallo liebes 😘
Hallo kugelis 😘

Sehr schön das deine Schmerzen besser geworden sind. Sowas braucht man nicht. 😊
Ich packe auch grade noch ein Geschenk für schwiegermutti ein .
Erhol dich mal heute gut. Dafür sind sonntage ja da 😜

Bei uns steht auch nicht viel an. Mein Mann arbeitet noch an einem Bericht...mit der Hoffnung das der heute abgehakt werden kann 👍
Ansonsten wird's heute ruhig und besinnlich...noch etwas spazieren...Kekse naschen...kuscheln 😍

Aus unserem GVK sind wir nun die letzten...alle anderen Babys sind da.
Aber meine dicke turnt noch wie verrückt und mir geht es prächtig. Denn bleibt sie jetzt drin bis 2020😂😜

Wünsche allen einen schönen besinnlichen 4ten Advent 😘

Susi mit Püppi 38+6🌸

21

Danke das mache ich 😘
Macht ihr euch auch einen schönen gemütlichen Sonntag bevor der Weihnachtsstress losgeht😊
Da bin ich ja Mal gespannt wie lange die Maus sich noch Zeit lässt 😊

22

Danke 😊
Ich werde es euch definitiv wissen lassen ❤

weitere Kommentare laden
23

Hallo Kerrin und Kuglis ❤️,

ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 🎄🕯🕯🕯🕯🎄.

Schön, dass es dir besser geht 🤗.

Wir machen heute auch ganz ruhig. Vielleicht nachmittags noch einmal Eis essen gehen oder auf den Weihnachtsmarkt.

Morgen holt mein Mann seine Geburtstagstorte für den 25.12. und am 24.12. noch einmal ne Runde zum Bäcker und Fleischer, dann ist es geschafft.
Um das Essen für Weihnachten und Feiertage kümmert sich der Rest der Familie und wir brauchen nur Kaffee am 25.12. vorbereiten.

Bei uns hat sich nichts weiter getan. Die Ärztin im Kreißsaal hat gestern den Kleinen noch einmal vermessen und geschätzt wurde er auf ca. 3300 - 3400 g, KU ca. 33 cm. CTG war unauffällig.
Morgen früh darf ich wieder anrufen, wann ich kommen kann. Es nervt dezent. Gestern sollte ich nach dem Frühstück anrufen (7:30 Uhr) und zum zeitigen Nachmittag konnte ich dann kommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Denise mit kleiner Hexe an der Hand und kleinen Rabauken (40+2, ET+2) im Bauch

24

Oh da bin ich ja Mal gespannt ob es bei euch ein Weihnachtswunder gibt 😊

26

Meine Liebe 🥰 nun hoffe ich das es bei dir auch ratz fatzos geht 🥰😍