❤ Kugelrunde am Samstag 💙

"Das Glück eines Kindes beginnt schon lange bevor es geboren wird, im Herzen zweier Menschen, die einander sehr gerne haben."

Guten morgen meine kugelis😘😘😘

Wie geht es euch? Was steht bei euch an?
Wer hat heute Termine oder WW?
Liebe Grüße an beebeebee ins kh...gute Besserung .🍀

Wir machen heute die, hoffentlich letzten, weihnschtsbesorgungen. Einkaufen, weihnachtstüten usw.
Was gibt es denn Heiligabend bei euch zu essen? Seid ihr pro Kartoffelsalat und Würstchen? Oder was gibt es schönes?😊
Bei uns gibt es Kartoffel- und Nudelsalat mit Würstchen👍

Heute Abend sind wir noch auf ein Geburtstag eingeladen...da freue ich mich auch schon drauf🎉

So...frühstücken und denn wollen wir mal zusehen das wir was schaffen 😜

Habt einen schönen Tag 😘

Susi mit Püppi 38+5 🌸 ET -9

1

Guten Morgen ☀️

Ich liege gerade noch im Bett und und mache nicht :D
Stehe aber gleich auf weil ich frühstücken will und dann mache ich mich fertig und räume bisschen die Wohnung auf.

Heute Mittag bin ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, einen letzten Kinderpunsch oder Kakao trinken und Waffel essen :-)

Kartoffelsalat ohne Würstchen 🌭 ich mag ihn klassisch vegetarisch 🌱 :-)

Ich komme Dienstag in die 30 SSW ich weiß momentan echt nicht wo die Zeit hinrennt. Wir wollen jetzt nach den Feiertagen dann auch das Zimmer endlich fertig machen und streichen und das Bettchen aufbauen. Die Matratze bekommen wir von meinen Eltern gekauft und dann will ich diese auslüften. Ich habe das Gefühl das die Schwangerschaft schon rum ist irgendwie.

Wir waren Donnerstag auch in unseren Favorit Krankenhaus zum Info Abend und da habe ich mir gestern auch ein Termin zum Geburtsgespräch geben lassen. Und irgendwie habe ich das Gefühl das ist jetzt so bald das Ende. Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll. Weil halt einfach alles bald steht ... verrückt !

Lg
Izabela mit Ü-Ei im Bauch 28+4 💓

2

Warte mal bis kurz vor der Geburt...denn zieht sich alles nochmal sie Kaugummi 😂😂😂

Viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt. Wollte ich auch noch, aber das schaffe ich wohl nicht mehr 😉

3

Gut bei dir ist es jetzt überschaubar geworden :D mit 9 Tagen ist es ja echt ok :))

Ich habe halt die letzten Wochen so viel zu erledigen gehabt das ich nicht dazu gekommen bin es einfach zu genießen. Aber denke das es jetzt mit Urlaub und Mutterschutz sich dann sacken tut.

Dankeschön und laufe eine Runde für dich mit :)

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 🥰
Ein sehr schöner Spruch und so wahr 🥰

Ich muss gleich auch noch Kleinigkeiten kaufen. Großeinkauf für Weihnachten hab ich gestern schon gemacht 😊 heute Nachmittag fahr ich meinen Patenonkel und seinen Mann besuchen. Mein Mann fährt gleich bis morgen auf Stammtischtour. Heute Abend mach ich es mir schön auf der Couch gemütlich 😊
Bei uns gab es auch oft Kartoffelsalat mit Würstchen. Hat mir immer gut geschmeckt 😊 dieses Jahr haben sich meine Neffen Ofenkäse gewünscht 😊 wird das letzte Jahr das ich heilig Abend mit meinen Eltern Bruder und co verbringe 😢 aber so ist das😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes viertes Adventswochenende 😘😘

8

Hi Liebes😘...
Ja ich fand den spruch auch toll.
Denn hast du ja das größte schon geschafft...es ist sicher richtig voll heute überall 😅
Wieso ist es denn so bei euch das letzte Weihnachten ?

11

Mein Mann und ich haben immer getrennt heilig Abend verbracht. Ich war immer bei meiner Familie und er bei seiner. Aber wenn der kleine nächstes Jahr da ist verbringen wir heilig Abend zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab heute WW in die 32 SSW... juhu..

Ohje ich hatte eine schlechte Nacht, um 2:15 Uhr kam der Prinz rüber, weil er seinen Adventskalender aufmachen wollte. Also durfte er zu uns ins Bett, um 4 Uhr ist er dann nochmal aufgestanden um am Fenster zu gucken ob es schon hell ist, denn Adventskalender aufmachen, darf man erst wenn es hell ist. Und um kurz nach 6 Uhr das gleiche Spiel nochmal...
Oh man Anfang des Monats hab ich noch gesagt, gut dass es den Adventskalender gibt, dann wird das Aufstehen für die Kita nicht so anstrengend. Da kommt sonst nämlich immer ein "ich bin noch müde "...

Ja und nun bin ich daheim, soll ja nur noch liegen, muss nicht früh aufstehen um pünktlich auf Arbeit/Kita zu kommen und jetzt das...
Habe seitdem jetzt auch schon mit Wasserfarben gemalt und ein Feuerwehrboot gebastelt.. in diesem Sinne, euch einen entspannten Samstag!

Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (31+0) im Bauch

6

Guten Morgen,
Mein Mann ist auch schon unterwegs um Weihnachtseinkäufe zu machen. Das machen heute wahrscheinlich ganz viele und es ist furchtbar voll und viele sind schlecht gelaunt und/oder im Stress.
Ich freue mich immer über jeden der lächelt und in Weihnachtsstimmung ist 😊
Bei uns gibt es wie jedes Jahr für meine Männer Fisch und für mich vegetarischen Kartoffelsalat natürlich ohne Würstchen 😉
Heute kommt meine Freundin mit ihren Kindern. Darauf freue ich mich. Die Kinder können spielen und wir quatschen 😊
So jetzt will ich mal loslegen und die Küche aufräumen bevor es für mich wieder aufs Sofa geht 😕
Habt einen schönen Tag ohne Stress 😘

17

Ja es wird sicher schrecklich voll sein. Aber hilft ja nichts.. Muss ja gemacht werden. 😉

Fisch kenne ich bei vielen nur zu Silvester👍
Mach entspannt mit der Küche und einen schönen Nachmittag😊

9

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche.

Ich hab heute ww. Seit heute beginnt die 17 ssw.

Wir gehen heute Abend auch noch auf einen Geburtstag. Eine Freundin wurde 30. Mal sehen wie lange ich durchhalte 😂😂😂

Morgen steht auf dem Plan, den Weihnachtsbaum rein zuholen und zu schmücken. Außerdem muss ich noch alle Geschenke einpacken 😜😜😜😜

Wir sind Heiligabend bei den Schwiegereltern und da gibt es Pute. Woher geht's traditionell in die Kirche 🤗🤗🤗

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Babyboy im Bauch 16+0

18

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎉🎊🎈

Pute/Ente/Gans...gibt es bei uns erst am ersten Festtag. Schon interessant wie viele Traditionen es so gibt 😊

Denn gutes gelingen heute 👍

10

Guten Morgen

Das klingt nach einem vollen, aber schönen Tag bei dir 😊

Ich hätte auch sehr viel zu tun und vorzubereiten, daraus wird aber nichts. Hatte gestern Vorsorge und mein GMH ist nur noch bei 15mm 😱 und ich habe ziemlich viele Senkwehen. Ich dachte ich werde ins KH geschickt mit lungenreife, aber ich habe erstmal strikte Bettruhe zuhause und wenn ich richtige Wehen spüre, soll ich losfahren. Am Montag den 23. ist eh Kontrolle im KH und die FÄ meinte, ich solle meine Kliniktasche mitnehmen, da es gut sein kann, dass sie mich dann nicht mehr gehen lassen..

Daher bleibe ich nun wirklich liegen, Kuschel viel mit meiner Tochter und lasse Papa und die Omas alles machen. Schon kein schönes Gefühl Weihnachten wahrscheinlich im KH zu sein und vor allem dass die Zwillinge möglicherweise so viel früher kommen 😓

Ansonsten holt mein Mann heute den Zwillingskiwa und die Autoschalen bei Baby One ab und dann ist alles wichtige für die beiden erstmal da 😇

Habt alle einen schönen Tag, aber macht ganz in Ruhe und übernehmt euch nicht. (Zur Weihnachtszeit sollen ja die meisten Babys plötzlich wegen des ganzen Stresses kommen 🙈)
🎄✨

19

Ja...ich mag es auch...hoffe bloß das es nicht so stressig wird 😅

Ach je...denn bleib mal schön liegen und schonen dich gut. Das muss ja jetzt wirklich nicht sein. Wie weit bist du jetzt ?

Schön das dein Mann und die Oma so toll unterstützen 😊

Und mit den Babys zu Weihnachten...damit warten wir mal noch ne 😜😂

33

Das mache ich. Bin jetzt 32+6 und mein nächstes Ziel ist erstmal die 34+0 - das wäre schon mal klasse. Lieber wäre mir trotzdem Woche 37. 🙈

Ja damit wird gewartet 😬😅 hab meinem Mann schon verboten „Ihr Kinderlein kommet...“ zu singen 🎶🎄

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ihr liebe Susi und ihr anderen lieben Kugeln,
ich hatte eine furchtbare Nacht. Gestern Abend auf einmal leichte Kopfschmerzen bekommen, dann extrem druck auf den Nebenhölen und schwupps wurden aus den leichten Kopfschmerzen migräneartige 😫
Wusste nicht wohin mit mir, lag dann bis 00 Uhr wach, 1 Uhr WC, aua aua im Kopf, 2 Uhr WC, aua aua im Kopf und dann mal bis halb fünf geschlafen. Dann hab ich mal das Fenster aufgemacht. Ab 6 Uhr ging es denn und ich habe nochmal bis 8.45 Uhr geschlafen.
Böhnchen fand es lustig dass Mama soviel wach war und hat ordentlich Radau gemacht.
War wohl der Vorbote zum Schnupfen, mal gucken was da noch kommt.
Wir wollen auch noch einkaufen fahren, brauchen aber nicht viel. Sind ja die Feiertage versorgt. Auch das letzte mal, dass Heiligabend jeder bei sich zu Hause ist. Klassisch mit Kartoffelsalat und Würstchen 🥰

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 32+5

20

Ach meine liebe Rike...das tut mir leid, dass du so eine furchtbare Nacht hattest. Mit solch schlimmen Kopfschmerzen
Ich hoffe es geht dir nun besser 🍀🍀🍀

Schön, denn hast du ja heute nicht zu viel zutun und kannst dich ausruhen 👍😊

Yeah...pro Kartoffelsalat 🎊🎉

37

Kopfschmerzen sind weg, hab vorhin nochmal eine Stunde geschlafen 💪
Schnupfen ist auch wieder weg 🤷🏼‍♀️ mal gucken wie es weiter geht.

Definitiv pro Kartoffelsalat 🤤

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen!

Wahnsinn, gerade noch nicht schwanger und jetzt schon die Schummel 1 erreicht. Ab heute bin ich in der 10. Woche.

Meine kleine beginnt zu robben und rollt sich ansonsten durch die ganze Wohnung. Nichts ist vor ihr sicher 🤭

Das kann noch was werden.

Tolles Wetter draußen. Auch wir besorgen die letzten Geschenke. Bei uns wird es Fisch und Pommes geben. Am 1. gehen wir zu meinen Eltern und nachmittags kommen alle Kinder mit den jeweiligen Elternteilen. Dazu ein Bruder meines Mannes und meine Eltern.

Dann gibt es Kaffee, Kuchen und Bescherung. Ausserdem wird meine Stieftochter von der SS erfahren. Leider boykottiert ihre Mama, dass wir ihr das vor Weihnachten mitteilen. Naja, sollte das Kind das doof finden, dann werde ich Mama direkt sagen, dass das ihr Verdienst ist, dass die kleine nun ein doofes Weihnachtsfest hat. Wir wollten es vorher erledigen.

Euch allen ein sonniges Wochenende!

21

Hallo
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Oh eine spannende Zeit wenn die kleinen mobil werden 😊
Weihnachten steht bei euch ja viel auf den Programm...puh 😅
Viel Spaß

Hoffe das verkünden fällt für deine Stieftochter positiv aus. 🍀

14

Guten morgen an alle 💕

Gestern Kinderzimmer angeschaut & einen Favoriten gefunden & abends noch mit meinen Mädels essen gewesen . Ich war sooo platt 😴
Heute gehts Abends zur Weihnachtsfeier von den chirurgischen Chefärzten 👍🏻

Heiligabend gab es früher immer Würste mit Salat aber da unsere Eltern alle getrennt sind haben wir echt immer einen Marathon & daher gibt es Heiligabend gans mit Rotkohl und Klößen 🤤

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💕

Bella 16+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 Im ❤️

23

Schön das ihr schon fündig geworden seid :)

Denn wünsche ich viel Spaß auf der Weihnachtsfeier🎄
Ah ok...denn liegt bei euch ja auch viel an.
Wir hatten das auch und haben das für uns entschleunigt...das war ja nur Stress 😅

Lg

25

Ich bin gespannt wie es dann nächstes Jahr mit Baby wird - aber Abstriche machen kann ich auch nicht . Kann ja nicht sagen ne zu dem Papa oder der Mama gehen wir nicht 🙈
Ihr geht dann nirgends mehr hin ? Oder alle kommen zu euch ?

weitere Kommentare laden