💖🍀 Kugelrunde am Freitag 🍀💖

Guten morgen ihr lieben 😘
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an sanni zur kleinen Maus 🥰
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut? Was machen unsere Endspurter?😊 Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt 🍀🍀
Was steht heute sonst so bei euch an? Termine? WW? erzählt mal 😘

Ich lieg schon wieder seit vier Uhr wach 🙄 musste auf Toilette und konnte nicht mehr einschlafen... Erkältung ist aber zum Glück so gut wie weg. Heute werden erstmal Betten bezogen um die Bakterien abzutöten 😄 dann fahr ich zu ner Freundin auf nen Kaffee und heute mittag zum Friseur. Danach wollte ich schonmal grob für Weihnachten einkaufen und hier bisschen aufräumen. Und heute Abend geh ich zum Weihnachtskonzert 😄🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🥰

Kerrin (25+2)💙

1

Guten Morgen an alle 💕

Ich war auch 2x nachts wach wegen Wc und nun kann ich auch seit 5 nicht mehr einschlafen .
Ich treffe mich früh mit meiner Mama gehen zu Ikea frühstücken & mal schauen wegen babyzimmer 😊😍

Gestern war ich noch zum gyn - dem Baby geht es super und es wiegt 150 Gramm 🥰 das fühlt sich so schön an - zum ersten Mal wurde mir ein Gewicht gesagt und es liegt aktuell mit dem Kopf nach unten 👏🏻😄 gyn sagte am 10.1 wird sie sehen was es wird - ich meine erneut gestern gesehen zu haben das es n Mädchen ist aber gut ich bin wahrhaftig kein Experte 😄

Ich wünsche dir viel Spaß heute - hast du wie immer ein volles Programm 😄🙈 zum Glück ist deine Erkältung am abklingen da kannst du die Feiertage genießen 😍👏🏻

Bella 16+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Oh wie schön 🥰 dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und Erfolg bei Ikea 🥰 ich drücke die Daumen,dass es dann am 10.1 tatsächlich ein Outing gibt 😘🍀

9

Danke ich bin gespannt sonst wohl am 29.1 bei der FD 😄 Geduld wenn man während der kiwu Zeit was lernt ist es doch Geduld zu haben 😄🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Kugelfischis, guten Morgen kerrin,

Bei uns war es unwesentlich später, aber selbiges Problem. Ich habe da echt zunehmend Probleme mit. Egal wie viel ich getrunken hab oder auch wie wenig, ich muss nachts raus, die blase brennt dann schon ganz fies und dann kommt nur ganz bisschen. 🙄 Aber ist jetzt nicht wie bei ner blasenentzündung, eher so wie eine engstelle. Nachm pipi ists dann recht schnell wieder gut.
Ansonsten geht's uns gut, mein Mann hat heute endlich seinen letzten Arbeitstag und über die Feiertage fahren wir immer weg 😍
Morgen noch letzte Besorgungen und dann gibt's endlich mal wieder ein paar Tage Familienzeit.
Werde daher noch Wäsche machen und hausputz heute und dann ists fein...

Habt einen schönen Tag,
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 31+2 schon 😱😍🌞

6

Ich kann mir vorstellen das die Blase durch das Baby eingedrückt wird und daher schneller gefüllt ist,sodass ein Druck da ist auch bei geringer Füllmenge 🤷 nur so ne Theorie 😄 dann wünsche ich euch eine ganz tolle Familienzeit🥰 wo geht's denn hin?

3

Guten Morgen,

Ihr armen. 😔

Na dann haben wie das gleiche "Schicksal". Bin schon seit 3 wach, um 5 habe ich mich dann auf leerem Magen übergeben. Seid dem könnte ich zwar wieder einschlafen, muss aber um 7 auf der Arbeit sein, ist der letzte Tag für dieses Jahr und muss meinen Jahresabschluss machen.

Liebe Grüße allen
Semia 10+5

7

Achje das ist ja wirklich unangenehm 😢 zum Glück ist heute dein letzter Arbeitstag,sodass du dich erholen kannst 😘drücke dir die Daumen dass es mit der Übelkeit bald besser wird 🍀

4

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns wirds leider nicht langweilig und langsam wirds belastend. Ich hab in der letzten Woche ab statt zugenommen, eine Venenentzündung gehabt und vermutlich die nächste nun ein Stück höher seit gestern (da muss ich heute noch mal zum Doc), eine entzündete Schamlippe und das war die Krönung: Gestern Nachmittag einen Zwerchfellkrampf vom feinsten. Solche Schmerzen. Das ganz akute zog sich etwa 45 Minuten hin und bis das Zwerchfell völlig entkrampft war hats 2 Stunden gedauert. Total schlimm.

Hat jemand Tipps, wie ich die Venen in den Griff bekomme? Heparin und ASS nehme ich ja eh schon. 🤔

Ansonsten warte ich immer noch auf mehr spürbare Aktivität vom Zwerg. Es scheint aber alles okay zu sein. Der Arzt gestern hat sich nicht nur die Lippe angesehen sondern auch eben Gebärmutterhals geschallt und dabei sieht man ja eigentlich auch das Kind. Gesagt hat er nichts. Er war völlig entspannt. Von daher denke ich, sonst passt wohl alles.

Zumindest habe ich ab 12 Uhr Urlaub! Ich glaub, ich muss mal runterkommen und Stress reduzieren...

LG Djana mit Zwerg1 (4) und Zwergi2 (18+4)

@Kerrin: Ich hoffe, dass du bald ganz gesund bist und vielleicht heute noch Zeit für ein bisschen Schlaf findest.

8

Ohje das klingt ja auch gar nicht gut😢 zum Glück ist der Arzt nicht besorgt. Aber man selber macht sich natürlich trotzdem Gedanken. Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀 leider hab ich keine Tipps für die Entzündung. Höchstens heparinsalbe. 🤷 Wünsche dir gute Besserung 😘🍀

11

Guten Morgen

Glückwunsch zur Geburt Sanni. Süße Maus ist das.

Meine Tochter hat mal wieder drei Flaschen Milch gebraucht in der Nacht und hatte schon drei mal Durchfall heute Morgen. Wenn ich nur nicht auch noch bei jedem Aufstehen Pipi machen müsste... Na egal. Ist halt so.

Heute ist der letzte Kindergarten Tag von meinen Zwei, dann sind Ferien. Daher mache ich heute morgen noch kinderlos einen großen Einkauf. Die Jungs im Supermarkt kennen mich und meinen Bauch schon, heben mir die Getränke in Einkaufswagen und Auto.
Außerdem habe ich noch einen Termin beim Hautarzt.

LG
Susanne mit Mikko (4), Lara (2) und Ü-Ei 17+2 im Bauch und zwei Sternchen im Herzen

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen meine Liebe😘
Guten morgen kugelis😘

Erstmal sehr schön, das doch deine Erkältung langsam verabschiedet...wird ja wohl auch mal Zeit 👍

Friseur muss och auch mal wieder...ich seh aus😜
Viel Spaß dabei... Lass dich ordentlich verwöhnen😊

Ich liege wieder am ctg....ich hoffe das der Arzt nachher was sagt, was sich wenigstens ansatzweise nach baldiger Geburt anhört...aber wir wissen ja, auch sowas hat nichts zu sagen 😂

Heute beginnen Ferien.. Juhu🎈🎊🎉
Und mein Mann ist ab Montag zuhause im home Office...sehr schön.

So...ich wünsche mir jetzt wehen aufs ctg😉

Macht's euch schön 😘

Susi mit Püppi 38+4 🌸 ET-10

16

Ja da bin ich auch wirklich froh drüber. War doch hartnäckig 🙄
Ich bin auch froh jetzt vor Weihnachten nochmal zum Friseur zu können..hab in der Regel immer alle 4-5 Wochen nen Termin. Jetzt in der Schwangerschaft muss ich spätestens nach vier Wochen 😄
Oh da bin ich ja Mal gespannt was die kleine maus so meint wann sie kommen möchte. Muss ja nicht Grad direkt an Weihnachten sein 😄
Das ist schön das dein Mann dann Zuhause ist. Dann ist man doch beruhigter 😊 dann drücke ich dir noch weiterhin die Daumen 😘🍀🍀

20

Oha...ja das ist wirklich regelmäßig. Was lässt du denn machen beim Friseur ?

Ich bin auch gespannt. Aber ich glaube die bleibt noch 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen ihr süsen..
Ich melde mich auch mam aus dem holland Urlaub.

Ww in die 24te woche steht an #verliebt
Mein necken schmerzt immer mehr und auch das atmen wird schwerer..ich glaube es dehnt sich grad alles und drückt mehr nach oben. Aber sonst gehts uns gut. 🥰

Ich erledige das meiste mit dem Auto währen die männer laufen ;)

Ich freue mich sonntag auf meine mini katze zuhause, und auf mein bett 😁
Montag kommt die hebi und dann is schon weihnachten.. meine güte

So kurz und knapp ..brauche erstmal ein kaffee... lasse euch ein zufalls Standbild mal da :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

17

Oh wie schön 🥰 dann macht euch noch einen schönen Urlaub und lass dich von deinem Mann verwöhnen 😘

19

Glückwunsch noch zum Wochenwechsel 🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen. Mensch, da hast du ja schon viel gemacht heute und viel vor 😝.
Heute war die erste Nacht nach Wochen, woch ich mal 8 std. Geschlafen habe statt nur 3 oder 4 😍
Bin so glücklich. Und heute habe ich WW 🥰❤️ ab in die 10. ssw. Diesmal geht es so schnell für mich.
Liebe Grüße

18

Ja das glaub ich. Das tut dann doch gut wenn man richtig schläft 😊 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 wird jede Woche ein bisschen besser 😘

25

Guten Morgen, da hast du ja wieder straffes Programm heute.
Leg zwischendurch die Beine hoch.
Wir haben heute grandios verschlafen 🙄
Um 6.45 Uhr hab ich die Augen aufgemacht. 45 Minuten zu spät 🙄
Somit startete der Tag natürlich eher hektisch. Aber nun sind alle aus dem Haus und ich kann mich fertig machen.
Ich mag das gar nicht wenn der Tag so beginnt.
Naja kann nur besser werden. Gleich wird hier wieder geputzt. Heute sind Wohnzimmer, Flur und Böden dran.
Startet alle gut ins letzte Adventswochenende 😘

28

Ja wenn man verschläft fängt der Tag schon blöd an. Dann mach schön langsam und lass deine Haushaltshilfe schön machen😘 wünsche dir einen schönen Tag 😘

29

Guten Morgen ihr lieben :)

Oh Gott, wird das auch mal besser bei dir? Du musst ja aussehen wie ein Zombie ohne richtigen Schlaf🙈

Viel Spaß bei deiner Freundin und Friseur. Mach auch mal langsam, nicht das dass nach hinten los geht.

Gestern war der 1. Geburtstag unseres 🦋 und es ging, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Haben ihn besucht und ein Geschenk da gelassen💙

Gestern Abend musste mein Mann noch feststellen, dass wir ein kaputtes Rohr im Keller haben und das unser Wickelbrett (Unikat) Wasser abbekommen hat😖 musste gleich anfangen zu weinen weil mich das so geärgert hat. Jetzt warte ich auf den Handwerker, und das obwohl ich keine Zeit hab weil ich meinen Eltern aushelfen soll. Das frustriert so...

Habt einen tollen Tag heute 🌲

33

Ach es geht. Hab ja letzte Woche gut geschlafen und war gestern um zehn im Bett. Sechs Stunden Schlaf reichen😊
Es freut mich das ihr den Geburtstag gestern gut überstanden habt. Der Weg ist sicher schwer gewesen. Aber wichtig ist das es euch gut dabei ging 😘
Oh nein das ist ja doof mit dem rohr😢 vor allem wenn etwas wichtiges dabei kaputt geht😢 sowas braucht man echt nicht. Bekommt ihr das denn wohl ersetzt? Hoffe du kannst dir trotzdem einen schönen Tag machen 😘

40

Dann ist gut😊

Wir sind dankbar dafür ihn kennen gelernt zu haben, er zeigt uns was wirklich wichtig ist im Leben.

Glaube ich eher nicht weil es für die Vermietung "wertlos" ist, hat für uns eben "nur" einen emotionalen Wert. Ich hoffe nur der Rest hat nichts abbekommen...

Da muss ich gleich an die Userin denken, wo das halbe Haus abgebrannt ist 😔 das ist bei weitem schlimmer

weiteren Kommentar laden