Wir haben doch tatsächlich ein Outing bekommen

Thumbnail

Hallo ihrLlieben,

Unglaublich aber wahr, wir haben echt an 13+2 ein Outing bekommen. Der Zwerg hat auch schon ordentlich vorgelegt und misst mittlerweile die Grösse von 14+0 - vordatiert wurden wir trotzdem nicht aber das ist auch okay.

Der kleine Mann hat sich mehr als eindeutig präsentiert und war zu keiner Zeit schüchtern 😅 der Arzt sagt es sei kein Raum für Spekulationen übrig und das sich das wahrscheinlich auch nicht zurück bilden wird 😂😂🙈

Der Papa hat gegrinst wie ein Honidkuchenpferd und ich genauso weil ich so verliebt bin in meine Männer 😍.

Ich habe mal das mehr als eindeutige Foto mibeigehängt weil ich es einfach so verrückt finde das man es schon so deutlich sieht.

Lg Loui ⭐ und 💙 13+2

1

Sehr eindeutig 😂👍
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈😄👏

8

Haha danke das finde ich auch 😂😂

2

Da braucht man wirklich nicht zu zweifeln 🤣 herzlichen Glückwunsch

7

Aber wirklich so überhaupt nicht 😂😂

3

Huhu herzlichen Glückwunsch zum outing 💕
Und wollte dir nur sagen das ich gesagt habe ich will nicht undatiert werden denn wir wissen ja den ES quasi Ganz genau & das Baby kommt eh wann es will 😄🙈😊

Freue mich für euch & das dein Mann ein so tollen Termin miterlebt hat 😍👶🏻🥳

6

Ja, ich sehe das genauso. Ich habe da auch absolut keine Bestrebungen vordatiert zu werden 🤷‍♀️ am Ende bringt es mir absolut gar nichts ausser das ich früher in den Mutterschutz darf und das ist ja nun als Studentin nicht wirklich ein Vorteil 😂🙈

Und wie du sagst! Das Baby kommt eh wann es will!

4

Herzlichen Glückwunsch zur eindeutigen Anhängerkupplung 🥰

Schön, dass ihr gemeinsam einen so tollen Termin erleben durftet.

9

Vielen Dank liebes 😊😊

5

Wie süß 🤩 Eigentlich egal was'ses wird, Hauptsache der Bub is gesund 😜🥰 Glückwunsch ❤❤❤

10

Haha ja genau! 😂

Der Papa meinte vor zwei Tagen noch " Ach ich würde es schon gerne wissen - ich glaube ich muss mich darauf vorbereiten wenn es ein Mädchen wird"

😂😂 was auch immer er damit meinte 🤷‍♀️😂

11

Glückwunsch zum Buben 🥰

12

Wie schön 😊
Ein kleiner Prinz 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

13

Da ist aber jemand stolz darauf, ein junge zu sein 😉

Glückwunsch zum kleinen Mann 💙

14

Ok das nenne ich eindeutige 😆 herzlichen Glückwunsch !! 🍾🎉🎊🎈