6.84 cm pures Glück

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade vom ETS und es sieht einfach alles super aus. Der Arzt ist mehr als zufrieden und das kleine hat sich unglaublich viel bewegt. So verrückt weil man ja noch nichts davon mitbekommt. Es hatte auch die Hand vorm Gesicht und es sah so aus als hätte es genuckelt. 🥰🥰🥰🥰 Und es wurde sogar schon über den Bauch geschallt!! Ich bin absolut verliebt und freue mich riesig darauf das nächste Woche fur den Vorsorgetermin mit dem Papa erleben zu dürfen.
Anbei noch ein kleines Profilbild 😍😍😍

Lg Loui ⭐ und 👻 12+3

1

Sehr schön 😍 super 👍🏻 das war doch ein toller Termin - und nächste Woche wird sicher auch toll besonders für den Papa 💕

Bella 15+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7

Jaa das wird ganz wunderbar 🥰🥰 so unglaublich das es echt alles gut aussieht. Ein richtiges Wunder 😍

2

Wie schön! 😍 Das ist jedes mal so ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man die kleinen sieht. Für die Papas ist das auch immer der wahnsinn. Mein Mann musste sich direkt ein paar tränchen verdrücken. 😁🥰

8

Oh ich bin auch sooo gespannt wie er reagiert! Vor allem weil er beim letzten Mal einfach nur so ein winzigen Punkt gesehen hat. Und jetzt ist es einfach schon ein kleiner perfekter Mensch 😍 ich glaube da wird er es zum ersten Mal richtig verstehen können.

10

ja da realisieren sie das dann auch besser! 😊 Er wird bestimmt auch hin und weg und schockverliebt sein! 🥰

3

Hach wie schön, dass alles gut ist. Sowas lese ich sehr gerne hier.
Nächste Woche wird für den Papa großartig. Mein Mann hat immer gesagt er möchte lieber einen Jungen, weil er denkt er kann mit einem Jungen mehr anstellen und dann waren wir beim US, danach war es ihm völlig pups egal. Hauptsache er kann schnell sein Baby in der Arm nehmen und dran schnuppern 🙈 .

9

Hihi ja er sagt genau das gleiche 😁 bin so gespannt wie er reagiert wenn er das Baby sieht.

4

Na siehst du... die scheis zeit ist vorbei und du hattest ein super termin. Was kann es svhöneres geben zur weihnachtszeit ?

Schön dad alles in ordung ist.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11

Ja, das ist einfach wundervoll 😍 oh man es war einfach so unglaublich niedlich! Einfach unfassbar wie schnell die Zeit dann doch vorbei ging! 😅

5

Das freut mich das du so einen tollen Termin hattest 😊
Jetzt kannst du dich bestimmt etwas mehr freuen 😊
Wie war es eigentlich mit der Hebamme?

12

Auf jedenfall!! Jetzt heisst es voll und ganz "Ich bin tatsächlich Schwanger, wir bekommen ein Baby". Es beruhigt auch einfach so sehr das es immer ein bisschen grösser ist als es sollte. Heute war es schon 3 Tage voraus. Vor 2 Wochen waren es noch 2 Tage. Einfach Wahnsinn 🥰🥰

Ah stimmt hatte ich gar nichts mehr zu geschrieben. Der Termin war super. Die Hebamme ist super lieb. Sie macht keinen Gvk hat mir aber gleich eine Hebamme empfohlen und die hatte noch 2 Plätze frei. Da habe ich heute die Unterlagen hingebracht in der Hoffnung das wir die auch bekommen. Ausserdem hatte sie auch schon 2 Fehlgeburten und hat mich voll und ganz verstanden was die Angst und Unsicherheit angeht. Das fand ich so super. Sie hat mir da nichts raus oder schön geredet sondern einfach nur ihr Verständnis gezeigt. Ich darf sie jederzeit anrufen wenn ich irgendwelche Fragen habe. Also genau wie ihr alle meintet absolut stressfrei und ganz entspannter Schnack bei ner Tasse Tee 😁😁

17

Na das hört sich doch alles super an. Freut mich das der Termin so schön war und das ihr offenbar gut zueinander passt. Sie wird dir in vielen Dingen zur Seite stehen. Auch nach der Geburt und beim stillen - falls du stillen möchtest. Da ist es auf jeden fall super das ihr euch gut versteht und du Vertrauen zu ihr hast.

6

Ach Loui! #verliebt
Das klingt super schön...!!! #verliebt#klee
Toll, dass alles gut ist!
Ab nun kannst du dein "pures Glück" hoffentlich in vollen Zügen genießen!#huepf

Freu mich sehr für dich/ euch!
Lg, June mit Krümel 16+2 #verliebt

13

Jaaa 😍😍 ach man es fühlt sich einfach alles so unwirklich an! Jetzt wird komplett genossen.

Wie geht es dir? Was steht bei dir als nächstes an?

16

Wir haben Dienstag wieder US und versuchen bei 16+6 dann mal wieder ein Outing! 🙈😂 mal sehen ob der Krümel sich wieder so ziert oder nicht... !
Sonst müssen wir halt weiter warten.

Evtl. wird dann schon der große Organcheck gemacht...! 😉 freu mich schon Krümel wieder zu sehen 🥰❤️

14

Super, das freut mich sehr dass alles gut aussieht 😉👍 so kann es weiter gehen.

15

Dankeschön 🥰 bin noch ganz hin und weg!

18

Das freut mich sehr für euch. Klasse Bild 🥰 weiter alles gute.
Lg

19
Thumbnail

Hallo meine Liebe 😍 Wow gerade gesehen, das ist ja Wahnsinn. Jetzt kannst du es richtig genießen. Euer kleiner Bauchzwerg schaut schon so perfekt aus. Ich bin heute in der 10 SSW angekommen und bin auch schon so verliebt in unser Bild von der letzten Woche. Es hat sich so viel getan. War etwas inaktiv hier, weil es mir die letzten Wochen echt miserabel ging, aber so langsam geht es bergauf. Ganz liebe Grüße an euch alle 🍀❤️