Starke Übelkeit/ Agyrax

Hallo, leider leide ich seit der 6. Woche wieder an Übelkeit. Die letzten Tage hat es so stark zugenommen dass ich zu nichts mehr fähig bin. Jetzt wollte ich mir Agyrax oder Postafene bestellen. Leider ist beides in Belgien momentan nicht lieferbar. Und in Frankreich bekomme ich auch nichts. Noch jemand eine Idee?

1

frag mal im SS Forum ob jemand was übrig hat! Ich hab da 3 Packungen privat gekauft. Ich war sehr dankbar, weil ich’s bis jetzt in der 17 Woche noch immer wieder mal hab! Aber extrem war’s auch ab der 6 Woche bis ca 13!

5

Danke das versuch ich.

2

oder du klapperst mit rezept einige apotheken ab. Manche können und wollen es bestellen, andere sagen es geht nicht! Ist halt aufwändig, wenn einem so übel ist! 😔

4

Ich hab in zwei Apotheken nachgefragt, anscheindend gibt's das momentan nirgends mehr.

3

Hallo Karsi,

hast du es mal mit Nausema probiert?
Das ist in den Apotheken verfügbar und hilft mir gegen die Übelkeit gut und schnell.

Viele liebe Grüße
Namibia

6

Nein das hab ich noch nicht probiert. Hast du denn auch starke Übelkeit?

7

Ja, ich habe auch zu kämpfen und finde das Nausema bislang ganz gut.
Probier mal, dann hast du erstmal was, bis du das andere Medikament ergattern kannst.

weitere Kommentare laden
11

Würde es auch über eine Apotheke bestellen, die können manchmal noch auf andere Bestände zugreifen.
Wie übel ist dir denn?
Nausema bringt eig nur was, wenn du Vitamin-B-Mangel hast. In einigen Fällen kanm einem von der Kombi auch noch schlechter werden. Da solltest du schauen, ob du eher einzelne Vitamine nimmst.

Wenn es dich richtig erwischt hat, wird allerdings auch Agyrax nicht viel bringen. Dann würde ich mal beim Arzt nachfragen. Eine frühe Behandlung kann die Übelkeit etwas eindämmen. Wenn du noch fragen hast: leide seit Monaten unter Hyperemesis und habe einiges durch.

13

Über die Apotheken hier komm ich auch nicht ran, die finden es auch international momentan nicht. Hab mit der Apo in Belgien gemailt es ist wohl erst 2020 wieder lieferbar.
Morgens geht's eigentlich noch, ich kann bischen Haushalt machen. Im Laufe des Tages wird es dann schlimmer. Ab Nachmittag kann ich kaum noch aufstehen und gegen Abend würde ich am liebsten sterben so schlecht ist es dann.
Ich hatte das auch bei den Großen und bei einer MA und bin jedesmal im KH gelandet.
Du brichst seit Monaten ? Wie schaffst du das nur ?

15

Ach Mist, dann kennst du das ja schon aus vergangenen SS. Hat dir im KKH was geholfen? Was hast du da gekriegt? Hilft dir IV-Therapie?

Ich liege seit 4 Monaten im Bett bzw auf der Couch und bin im BV. An Haushalt oder irgendwas ist nicht zu denken. Anfangs war mir selbst Musik, sprechen oder TV zu viel, da lag ich nur rum und fand es unerträglich. War unsicher, ob ich die SS überstehe. Mittlerweile ist es etwas besser und die Kotzerei beschränkt sich meist auf morgens und abends.

Hoffentlich geht es dir bald besser! Vlt hilft dir ja Hoggar oder Cariban, wenn du an Agyrax gerade nicht rankommst?

12

Hallo,

hier habe ich immer bestellt und laut Website ist es auch vorrätig. Ggf kannst du es da nochmal versuchen. Gute Besserung!

https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html

14

Hallo,
Versuche in Luxemburg! Ich habe sie dort gekauft. Lg