Größe 8ssw

Wie groß waren eure Mäuse in der 8ssw? Ich war heute beim FA und das Bany ist jetzt 13mm groß was 7+4 bedeutet. Letztes Donnerstag war ich allerdings schon bei 8,5mm was 6+6 war ... das macht mir jetzt etwas Sorgen ... laut Rechner bin ich heute 7+5... wie groß waren eure Babys zu dieser Zeit?

1

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wie groß unser Böhnchen war, aber Messfehler sind in dieser Zeit normal. Es ist alles noch sehr klein und nur ein bisschen weiter nach rechts oder links das Kreuz zum ausmessen, kann schon paar Tage unterschied ausmachen.
Bin zu dieser Zeit auch ständig hin und her datiert worden. Es wird alles gut sein.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 31+3

2

Tu dir selbst ein gefallen und Vergleich hier nicht 😉
Mein es nicht böse aber du machst dich nur kirre damit.
Du warst heute beim Arzt.. Deinem Krümel geht's gut. Dein Arzt hat keine Bedenken geäußert...das ist toll. Freu dich darüber 😊🍀
Alles gute 👍

3

Hey,
also ich würde mir da absolut keine Gedanken machen. Mein Zwerg war bei 7+1 gerade 1.03 cm. Die sind einfach so unglaublich winzig da vermisst man sich auch wahnsinnig schnell und in 3 Tagen ist es vielleicht schon 0. 5 cm grösser.
Ich hab mir irgendwann mal so ne ssl im Netz angeguckt und da gibt es echt riesige Spannbreiten.
Das Herz schlägt, es wächst - es ist alles in Ordnung. Ich weiss wie schwer das ist aber mach dir am besten keine Sorgen wenn eigentlich gar kein Grund vorliegt. Versteh mich nicht falsch 😁 ich hab auch immer super viel Angst wenn der US lange her war und ich glaube das ist auch normal. Aber ich versuche mir über Grössen, Gewicht usw keine Gedanken zu machen wenn der Arzt nichts dazu sagt.

Glaub mir die kleinen machen noch soo riesige Sprünge. Bei mir war der Knirps an 10+1 schon so gross wie 10+3 😊🥰

Lg Loui ⭐ und 👻 12+2

4

Meine Bohne war an 8+1 12mm klein, somit die unterste Grenze. Die kleinen wachsen in Schüben und nicht nach irgendeiner Tabelle die sagt, dass das Kind genau einen mm an Tag wächst.

5

Mein kleiner war 1.24 cm gros an 7+3 .
Aber du kanns fie einzeönen ss micht miteinander vergleichen.
Du bist doch absolut in der zeit...am anfang sind die würmchen so klein das 1 mm abweichung schon unterschiede gibt.. also alles ist gut..

Also dein Würmchen ist perfekt im Durchschnitt

Zurück lehnen und geniessen liebes

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Mein Mini war an 7+5 auch 13 mm groß. Und das Wachstum in einer Woche passt doch super. Vertrau deiner Ärztin auch wenn es schwer ist. Wenn etwas auffällig wäre hätte sie es dir gesagt.
Mein 2-jähriger war an 7+3 12 mm groß.
Ich finde es passt alles gut bei dir 😘

7

Don‘t google with kugel solltest du dir für die nächsten 32 Wochen merken das erleichtert es dir etwas :)
Baby ging es gut - Arzt hat nichts gesagt also alles top 👍🏻

Bella 15+1 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️

8

Das ist ein guter Wert, Liebes. Voll in der Norm!
Mach dir keine Sorgen! Alles ist gut und der Arzt hätte sonst was gesagt...
Drücke dich, June #liebdrueck