Update: ausgekugelt an 27+4

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben❤,

vielen Dank für Eure Anteilnahme! Das hat mich sehr gerührt 🥰.

Ich kann euch leider noch nicht jedem einzeln antworten, aber ich wollte euch ein Update geben.

Ich darf heute Mittag zum kleinen Mann😍. Ich kann es kaum erwarten und habe mich zum Aufstehen gezwungen. Ich freu mich ihn endlich das erste mal selbst zu sehen!!!

Er hat 2 Dinge die ich endlich benennen kann Ösophagusatresie und Analatresie. Im Moment muss er sich noch etwas ausruhen und hat eine Sonde durch den Bauchnabel bekommen. Am Freitag bekommt er einen vorübergehenden Darmausgang. Die endgültige Lösung wird später operiert. Die Speiseröhre wird dann in 10 Tagen mit dem Magen verbunden.

Ich habe gelesen, dass einige von Euch auch Kinder mit der Fehlbildung haben und es erfolgreich operiert wurden🥰. Ich komme auf euch zu! Auf jeden Fall! Ich möchte mich gerne austauschen. Aber im Moment schaff ich noch nicht mich zu melden.

Sooo Ihr lieben ❤. Ich bekomm gleich den Katheter gezogen und dann versuche ich für den Knirps den Milchfluss weiter anzuregen.

Danke Euch von Herzen und hänge euch ein Bild an von unserm (für uns) perfekten Wunder 🥰🥰💙💙💙

LG Claudi

24

Die OP ist gut verlaufen!!!❤❤❤❤

Wir dürfen gleich zu ihm

1

Was für ein süßer kleiner Kerl!
Ich wünsche euch das Allerbeste und dass er die OPs gut übersteht!#klee

2

Oh man was ein wundervoll süßer kleiner Kämpfer 🥰
Bin in Gedanken weiterhin ganz fest bei euch und drücke für alles weitere ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 es freut mich sehr,dass du endlich zu ihm darfst.😍

3

Liebe Claudia,
was ein süßer kleiner Fratz, bin gerade wirklich total ergriffen!

Er schafft das bestimmt alles ganz prima - ich wünsche euch das Allerbeste #herzlich#klee

GLG, Malou

4

Was für ein süßer kleiner Schatz 😍
Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird!

5

Och nein, was für ein süßes lieber Schatz. Da kann man sich ja nur Schockverlieben. Natürlich ist er perfekt 🥰
Hier werden auch weiterhin die Daumen und Pfoten für euch gedrückt, dass ihr alles super übersteht und dann endlich zur Ruhe kommen könnt.

Alles liebe und gute für euch 🍀🐞

6

Was für ein perfekter kleiner Schatz.
Ich freue mich so für dich das du ihn heute endlich sehen kannst. Ich hoffe ihr dürft auch ausgiebig kuscheln.
Oh man da laufen mir gleich wieder die Tränen.
Ich wünsche euch nur das allerbeste 😘

7

Liebe Claudi,

meine herzlichste Gratulation zu eurem wunderschönen und absolut perfekten kleinen Mann #herzlich #herzlich #herzlich.

Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen kleinen Schatz heute endlich sehen darfst :-).

Wünsche dir schenlle Genesung vom Kaiserschnitt und es wäre toll, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst .

Alles, alles Liebe für euch #liebdrueck

8

So ein süßer kleiner Mann! 🥰🥰
Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste und drücke alle Daumen 🍀