6+1 alle 2-3 Tage Blutungen 😭

Hallo ihr Lieben,

Ich verstehe das nicht. Man investiert so viel Blut, Schweiß und Tränen in den KiWu. Man riskiert seinen Job durch ständig spontanes frei machen, zerstört seinen Körper durch sie Hormone, dir Beziehung leidet durch den ständigen Stress. Und ja, man beugt sich auch finanziell weit aus dem Fenster.

Dann hat man das erste Mal tatsächlich einen positiven SST und auch BT und dann...

Nicht, dass man es verdient hätte eine langweilige, von Übelkeit geplagte Schwangerschaft zu haben.... Nein....

Stattdessen habe ich alle 2-3 Tage Blutungen. Immer frisches Blut. Heute gehe ich zum Arzt und lasse mal wieder nachsehen.
Immer wieder die nackte Angst, wenn man die Augen auf macht.
Ich bin mittlerweile ein nervliges Wrack 😭


Sorry, das musste mal raus.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht vorbei ist.

1

Die Daumen sind gedrückt!

Leider haben viele Frauen, besonders in der ersten SS, Blutungen. Meine FÄ meinte, dass der Körper manchmal einfach nicht so schnell kapiert, dass er nun schwanger ist und deswegen die Schleimhaut gern etwas blutet... ich hatte es in der ersten SS von der 7.-9. SSW, dann war der Spuk vorbei - mein Großer geht inzwischen in die Schule😉

Alles Gute!🍀

2

Danke für die netten Worte.
War bei dir eine Ursache erkennbar?

Ich komme gerade vom Arzt. Kommt nicht aus der Gebärmutter und kein Hämatom.
Und ich habe 2 Herzen schlagen sehen😍

3

Schön, dass alles gut ist!
Nein, bei mir wurde keine Ursache entdeckt🤗