❤🍀 Kugelrunde am Mittwoch🍀❤

Guten morgen liebe Kugelwunder😘

Wie geht es euch allen? Was steht bei euch an? Wer hat Wochenwechsel? Wer hat ein Meilenstein zu feiern ?
Unsere Daumen und guten Wünsche sind alle bei Claudi und dem kleinen Lukas...seid gedrückt 🍀🍀🍀

Bei mir steht heute ausmisten von kleinen schandflecken...zum einen wäre da meine hausapotheke. Man sammelt voel zu viel Mist an... Obwohl wir da schon sehr zurückhaltend sind. Denn bissen putzen und mich mit meiner neuen Waschmaschine anfreunden😜

Bei wem ist denn auch schon der nestbautrieb ausgebrochen?😅
Ich will jetzt alles fertig haben...kann ha auch jeder Zeit losgehen 😅

Senkwehen machen sich ordentlich bemerkbar...harter Bauch...ziehen in den leisten und den rücken...aber so soll es ja.👍

Habt alle einen schönen Tag😘

Susi mit Püppi 37+2🌸

1

Guten morgen an alle 💕

Ich habe die 1. Nacht gut geschlafen 😍 (nur 2x wach wegen meinem Hund) - habe von den Babys geträumt (obwohl es ja nur noch eins ist) war ein Mädchen und ein Junge - Name Nele und Nils haha 😆 hat mein Mann ausgesucht weil ich offenbar nicht konnte 🤷🏼‍♀️ Das sind null unsere Namen .

Morgen wird wohl Tag X sein wo es meine Mädels erfahren 🙈😍 Ich bin aufgeregt .

Ansonsten heute WW - willkommen 16. ssw 😍❤️
Ich muss gleich los zum Arzt mein LZ-Blutdruck abholen - heute Abend noch zu meinem Papa .

Da hast du ja zutun heute aber hast recht Zeit wird’s langsam bald kugelst du aus 😍👍🏻 Wie schön 💞

Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Was man nicht immer für ein Blödsinn träumt 😂
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden ?

Das verkünden bei deinen Mädels wird sicher toll 😍.... Toi toi toi beim Arzt👍

Ja das stimmt...bald ist sie da...wir können es kaum erwarten ❤

3

Nein wir wissen ja nicht was es wird 🙈😄
Ich möchte seit Jahren wenn es ein Mädchen wird sie gerne Johanna nennen - Jungsname fällt mir extrem schwer 🤷🏼‍♀️

Irgendwie hat der Traum mich beruhigt 😄 dachte aber ich Träume endlich was es wird das habe ich sooft gelesen aber dann wieder 50/50 😄😂🙈

Ich glaube es das ihr euch so freut ihr seid fast am Ziel angekommen wie toll 😍😍😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Oh ja mit dem Ausmisten von Schandflecken bin ich hier auch beschäftigt. Mein Mann hortet so ziemlich alles und das macht es schwer. Wohnzimmer und Badezimmer hab ich schon geschafft. Und mein Arbeitszimmer. Bleiben noch Küche, Flur und Schlafzimmer 🙈und der Keller 😱😱😱aber ob ich das vor der Geburt noch schaffe..wir werden sehen.

Kinderzimmer ist zum Glück fertig.

Ich darf gleich zum Geburtsplanungsgespräch um 9:15. Bin gespannt, da ich letztes mal woanders entbunden habe. Nachher ist dann nochmal Schnuppernachmittag im Kindergarten. Die Große geht ab 7.1.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 36+1

6

Denn hast du ja auch noch etwas vor dir😅
Kinderzimmer ist bei uns auch fertig...glaube das würde mich richtig stören wenn nicht 😜

Denn viel Spaß bei deinem Gespräch und heute Nachmittag in der Kita 🍀👍

10

Guten Morgen

Hab heute Wochen Wechsel und bin 16+0

Muss zum Orthopäden.

Kinderzimmer machen wir erstmal nicht. Wir wissen noch nicht wie wir es mit den anderen Kindern machen sollen. Mein Sohn ist mir mit 4 noch zu klein um unters Dach zu ziehen, meine Tochter mit 2 ohnehin.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe,

Wir sind gerade erst ins Haus gezogen und ich könnte schon wieder ausmisten um ehrlich zu sein 😂 es geht einfach so irre schnell sich wieder zuzumüllen. Vor allem wenn man auf einmal so richtig schön viel Platz hat und die Schränke noch keine richtige Funktion haben sondern einfach erstmal Stauraum sind für alles was rumliegt. Wir haben schon sehr viel ausgemistet und weggeschmissen aber irgendwie war es trotzdem noch nicht genug.

Ich hab meinem Freund jetzt erstmal aufgetragen vor Weihnachten die restlichen Steckdosen zu verkleiden. In einigen Räumen haben wir einfach noch Löcher mit herausguckenden Kabeln 😂🙈 wir leben noch auf einer halben Baustelle... Überall sind so Kleinigkeiten die gemacht werden müssen.

Ich fahre jetzt zu einem Seminar "Studieren mit Kind" was von der Uni angeboten wird. Bin mal gespannt was dabei rauskommt und ob mir das irgendwie helfen kann.

Habt alle noch einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 12 +1

24

Grade wenn man die Möglichkeit hat, leere Schränke oder Räume zu nutzen...sind die Ruck Zuck mit irgendwelchen Zeug voll 😜
Hatten wir bei dem Kinderzimmer auch.

Studieren am Kind ? Was darf man sich darunter vorstellen ?

76

Studieren mit Kind 😉 war ein Seminar von der Uni für Studierende die Schwanger sind oder bereits Eltern sind. Einfach um verschiedene Rollenmodelle zu erläutern, Hilfe während des Studiums (finanziell, organisatorisch usw), Zeit und Stressmanagement all sowas 😊 ist schon ne Herausforderung vor allem weil ich kein Urlaubssemester einlegen möchte. Da müssen wir uns gut organisieren damit das alles passt. 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen.
Wir hatten gestern grossen zuckertest..zum glück unaufällig

Gestern abend das geosses screening.. und auch da alles soweit gut.
Er hat einen kleinen white spot. Aber das kennen wir ja uns auch die hyn hat noch mals gesagt das is nix schlimmes sondern nur ne kleine Verkalkung die beim nächsten mal schon weg sein kann..
Kein grund zur sorge und die haben wir au nicht.

Er hat so geturnt und gezappelt das es leider keine schönen bilder gab. Auser von den füsen 😅

Wir sind glücklich und lehnen uns jetzt bis Weihnachten zurück. Dann kommt die zeit wo alles für ihm getan wird und er lebensfähig wäre... und ab januar werden tolle sachen gekauft und kinderzimmer gemachr :)

Drücke euch alle sehr.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

27

Na das ist doch toll das alles ok ist. Und diese kleine auffälligkeit ist beim nächsten mal sicher weg🍀🍀🍀
Sehr schön 😊
Ja mit den Bildern ist immer so ne Sache ne. 😅
Unsere 3D Bilder finde ich auch nicht so toll. Da sind die normalen wesentlich schöner...aber egal...Hauptsache Baby geht's gut :)

11

Guten Morgen ihr Lieben,

so ich will auch mal wieder mitmachen 😁

Erstmal zu der neuen Waschmaschine...ich liebe es, wenn man sich mit sowas anfreunden darf. Leider, oder zum Glück, ist bei mir noch nie eine Waschmaschine kaputt gegangen und meine jetzige habe ich sicherlich schon 8 Jahre. Habe sie damals schon mit 7 kg Fassungsvermögen gekauft, weil wenn man mal ein Kind hat, dann braucht man das ja. 🙈🤣 ja das war die Meinung meiner Oma😂
Ansonten frage ich mich eben, ob das wirklich so schlimm mit dem Nestbau ist? Kann mir das bei mir noch nicht so ganz vorstellen, obwohl ausmisten hier auch mal sehr angebracht wäre 🙈 es fällt immer soviel Mist an!

Ansonten habe ich heute, wie Bella WW 🎉 16. Woche willkommen 😍 meine Erkältung legt sich langsam etwas. Der Husten war auch nicht mehr schön. Bei jedem Mal hat es einfach nur im UL gezogen. Jetzt sind nur noch die Ohren und Nasennebenhöhlen dicht. Also weiterhin Nasentropfen und Rotlicht. Schade, dass es für Säuglinge kein Nasenspray gibt, denn das wäre für Nebenhöhlen besser. Aber es wird schon werden 👍🏻🍀

Wünschen euch allen einen wunderschönen Tag. Lässt sich von dem Wetter nicht unterkriegen!

LG Milani mit Murmel 15+0🥰

28

Kleiner Tipp: Manche Nasensprays kann man aufschrauben und umfüllen. Hab oft Kochsalzlösung reingetan oder Babynasenspray wenn's ganz schlimm war.

29

Da hat aber jemand vor raus gedacht mit der Waschmaschine 😂

Glückwunsch zum wochenwechsel🎈🎊🎉
Naja schlimm würde ich nicht sagen...hatte bzw habe es nicht schlimm. Kinderzimmer wollte ich natürlich fertig haben...aber auch im Rahmen.
Und sonst sind es so Sachen: gucke in der Küche aus dem Fenster. Empfinde sie als sehr schmutzig...putze sie fix 😁
Aber es hält sich wie gesagt im Rahmen. Manche habe das wohl sehr sehr doll 😜

Du hast ja noch Zeit.
Alles gute für deine Erkältung. Ist ja nicht schön :/

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen lieben Mädels,

so heute mache ich wirklich ruhig. Montag habe ich mich noch mit sämtlichen Liegepläzten der Tierchen beschäftigt und das sind einige 🙈 . Gestern waren dann meine Schwiegereltern und, habe selbstgemachte Eis bekommen 🤤, meine Schwester da, hat Klamotten gemopst, dann kam noch eine große Ikea Lieferung und die Gas, Wasser, Pupu Firma um die Heizung bei Böhnchen anzubringen. Zwischendurch war der Mitarbeiter von meinem Mann immer noch hier weil er was brauchte.
Gestern kam dann noch meine Tragejacke/Umstandsjacke an und nach gefühlt 100 anproben habe ich endlich die richtige gefunden 🥳 .

So ich mache mir dann mal ein Müsli. Allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 31+2

P.S. Habe übrigens in der Stunde, in der ich mal nicht auf Toilette war geträumt, dass wir zusammen im KH sind. Ich bisschen zu früh und du hast bisschen überzogen 😮🙈

30

Oh weh...du hast ja ein Trubel...ja heute bitte ruhig👆
Aber schön das du deine passende Jacke jetzt hast. Wir werden so'n Cover...ich weiß gar nicht wie sowas heißt....holen. Damit wir beide tragen können.


Du träumst ja verrückte Sachen 😂
Aber lustig wäre es schon😜

Wolkenzug??? Susi von urbia???😂😂😂
Kopfkino
Aber ich will nicht übertragen...und dein Puschel darf nocht zu früh kommen 😜

41

So verschiedene Einsätze habe ich auch, ein für den dicken Bauch und ein für Böhnchen. Habe die Hoffnung, dass ich die noch tragen kann wenn der Bauch weg ist. Hab mir nämlich eine von Mamalila geleistet und die muss schon bisschen aufgetragen werden.

Ja, lustig wäre es bestimmt. Wir würden alle mall im Kopf macken, so dass die uns freiwillig raus schmeißen 🤣 . Übertragen und zu früh kommen ist auch doof. Weiß auch nicht was mich die Nacht geritten hat.

So ich lese mir jetzt mal durch, was die alles schönes für Sachen aus der Plazenta machen können für Böhnchen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, danke erst mal für die lieben Worte Gestern - von allen hier😘 Das ist immer irgendwie beruhigend finde ich.
Ich miste ja furchtbar gern aus muss ich gestehen 🙈 Da bin ich so richtig in meinem Element und hab richtig Spaß dabei.
Der Nestbautrieb ist bei mir leider auch schon da. Ich hab immer Angst das der Kleine zu früh kommt und nichts fertig ist.
Leider kann ich noch nichts machen da wir ja hier fröhliches Zimmertauschen müssen und im neuen Zimmer vom Großen gehts einfach nicht voran. Das nervt wahnsinnig.
Naja nach dem Schrecken Gestern mache ich heute mal gar nix. Also wirklich nixnix.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

14

Jetzt kannst du aber auch echt langsam mal Ruhe einkehren lassen liebe Issy, solche Nachrichten möchten wir hier nicht haben. Weiterhin alles gute für euch und eine gaaaaaanz lange blutungsfreie Zeit 🍀🐞

16

Guten Morgen Issy!

Ich hoffe, die Blutungen haben aufgehört und bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Wie weit bist du eigentlich?

Sowas braucht wirklich keiner und ich hoffe ganz stark, dass es ab sofort ganz langweilig bei dir weitergeht.

Fühl‘ dich unbekannterweise gedrückt.

Namibia

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde!

Mir geht’s es seit der Eisentransfusion gar nicht gut, mir ist noch viel mehr übel als sonst und ich muss immerzu spucken. Ich liege auf der Couch und sehne mein Ende herbei. 😭.
Hoffe, dem Zwerg geht es gut und er bleibt davon unbeeindruckt.

Morgen ist NFM, dann sehe ich ihn endlich wieder.

Susi, dir viel Erfolg beim Ausmisten und Bella und allen anderen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich bin am Freitag wieder dran, hallo 14. Woche!

Drücke auch Claudi und den kleinen Lukas alle verfügbaren Daumen und Zehen, dagegen wirkten meine Mimimi irgendwie fehl am Platz. 🙈

Viele liebe Grüße ihr Lieben,
Namibia

32

Oh Gott du arme. Das klingt ja nicht schön. Gute und schnelle Besserung 🍀🍀🍀
Grade Übelkeit ist sehr belastend.

Wünsche viel Spaß beim Termin morgen. Es wird alles super sein 😊
Erhol dich schön

17

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe heute WW: 36+0, meine App sagt, dass ich damit 90% der SS-Dauer erreicht hab - noch 28 Tage bis zum ET. Noch 2 Wochen bis zum Termin, den sich damals mein Lütter ausgesucht hat.

Die Babykleidung ist gewaschen, die Stillkleidung auch. Mein KH-Koffer liegt (noch nicht ganz fertig) bereit und an den Formularen sitze ich.
Hab gestern erstmal im Standesamt angerufen, weil wir angeben müssen, das wievielte Kind Krümel ist. Nun war mir nicht klar, ob ich unseren Stern formell angeben darf/muss...da wir ihn haben eintragen lassen, soll ich ihn auf jeden Fall berücksichtigen, die Dame war total süß!

Heute gehe ich einmal mit dem Lütten zum Arzt, er ist eigentlich fit, klagt aber regelmäßig über Bauchschmerzen und hat auch dolle Blähungen, obwohl wir nicht anders essen🤷‍♀️ Das will ich abgeklärt haben, bevor Krümel kommt...

Die Firma meines Mannes macht eine kleine Weihnachtsfeier für die Kinder (ist das nicht cool?) - also werden wir heute Nachmittag Knusperhäuschen basteln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 37. SSW

33

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎈🎊🎉
Na denn ist bei dir ja soweit alles startklar. Sehr schön 👍

Süß mit der Weihnachtsfeier. Wünsche da viel Spaß 😊