Und wieder ein Abstecher ins KH...

Hallo ihr Lieben, wir waren grad schon wieder im KH weil ich wieder geblutet habe 😞
Wir sind aber schon wieder auf dem Heimweg. Ich darf auch mit heim. Es ist altes Blut aus dem Hämatom. Ich wüsste ja was ich zu tun aber vor allem zu lassen hätte sagte die Ärztin. Darum darf ich heim.
Mini geht es gut. Kein Grund zur Sorge. Er ist 21 cm groß und wiegt 420g. Ich werde nicht googeln ob das zeitgerecht ist. Ich versuche mal etwas zu vertrauen.
Ich hoffe das gelingt mir.
Allerdings sagte sie mir das eine natürliche Geburt zu 95% nicht in Frage kommt da die Blutgefäße vor dem Muttermund liegen und dort auch nicht weggehen werden. Darüber denke ich jetzt allerdings noch nicht wirklich nach.
Die Ärztin sagte ich solle jetzt erstmal 24+0 schaffen und dann sehen wir weiter.
Ich bin einfach nur erleichtert das es Mini gut geht und er noch bei mir ist.

Ach Mensch ich hab schon ein Schrecken bekommen - zum Glück soweit alles okay 🍀

Und schön weiter die Couch hüten 😘

Und ich erst...
Echt so ein Mist!!!
Braucht kein Mensch.
Dabei war ich so artig 😕

Du arme ich hoffe es wird endlich besser - Blutungen brauch echt kein Mensch 😞

Weiter brav liegen liegen liegen 😘

weiteren Kommentar laden

Guten Abend liebes

Du versetzt einem ja immer n ganz schönen Schrecken. Aber es ist schön zu hören, dass Du wieder heim darfst.

Dann schon Dich mal so gut es geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Ziel der Ärztin ohne weitere Zwischenfälle erreichst.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 14+3

Mir reicht es jetzt auch langsam mit dem Schrecken.
So eine richtig langweilige SS wäre echt super.
Dank dir für deine lieben Worte 😘

Das glaub ich dir sofort.

Ich denk an dich und drück dich mal ganz lieb.
Ihr schafft das 😘

weiteren Kommentar laden

Ohje! Habe mich auch gerade erschreckt 😮! Fühl dich dolle gedrückt! Das Etappenziel und viele weitere schafft ihr💪🍀🍀🍀!

Durchhalten ❤

LG und fühl dich gedrückt

Claudi

Ich danke dir.
Ich hoffe wirklich das wir es bis zum Ende schaffen oder zumindest so weit das Mini gesund und munter ist.

Ach Mensch du süsse! Da bleibt mir fast der Mitternachstee im Halse stecken.

Schön das es Mini gut geht!! Gegoogelt wird sowieso gar nicht! Ich google auch absolut nichts mehr. Habe schon schiss das ich völlig unvorbereitet ein Kind bekomme 😂😂

Jetzt gönne dir auch nochmal ne Tasse Tee und dann ab ins Bett!

Schlaft gut ihr lieben!

Lg Loui ⭐ und 👻

Ich bin ehrlich gesagt ohne Tee direkt ins Bett gefallen.
Geschlafen habe ich natürlich eher bescheiden und ich hab nur Mist geträumt 🙄

Verständlich! Hoffe du kommst heute gedanklich etwas zur Ruhe. Dem kleinen geht es erstmal gut und jetzt heisst es Geduld haben und weiter brüten! Nicht Googlen. Lieber noch ein bisschen häkeln, das sah so süss aus was du da gemacht hast 😍😘

weitere 3 Kommentare laden

Habe vorhin an dich gedacht .. drücke dich

Dank dir 😘
Wie gehts dir?

Gut soweit. Waren bissl im Urlaub und werde im Januar erstmal nicht weiter machen. Ist Grad so ein Gefühl und ich komm mit dem Arzt Grad nicht klar in Augsburg . Ganz anders als vor 2 Jahren einfach. Hab ja meinen Plan bis Oktober mit noch 2 versuchen a 100 Prozent .. daher eilt es nicht nicht . Weiß auch nicht ...! Ich hoffe heute geht's euch schon besser 🤗

weiteren Kommentar laden

Oje, sowas braucht man doch nun wirklich nicht! Nur gut, dass die Ärzte dich direkt beruhigen konnten! Dein Mini macht es genau richtig - alles ignorieren und brav weiter wachsen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du von nun an von Blutungen verschont bleibst🍀🙏

Dank dir 😘
Ja die Ärztin war toll. Auch wenn ich wusste das es altes Blut ist, war ich doch wirklich unruhig.
Dabei war ich so brav mit dem liegen und so.
Jetzt habe ich natürlich doch den KS im Kopf. Das macht mir fürchterliche Angst...
Beim letzten Kind noch so einen Mist.

Kann ich total verstehen - für mich wäre ein KS auch schlimm...ich hatte jetzt drei natürliche Geburten (davon eine still) und diese soll bitte auch natürlich verlaufen🙏

weitere 3 Kommentare laden

Ach man, irgendwie ist hier echt der Wurm drin. 😪

Gott sei dank war es nur das Hämatom🍀aber jetzt reicht es mit Schreckensnachrichten,
ja? Ich drück dir die Daumen dass der Rest der SS langweilig wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Schön liegen und Kugel streicheln.

Ich hätte auch gern nur positives zu berichten. Vielleicht höre ich ja Morgen was gutes beim Gyn.
Ich hoffe es 😊

Ganz bestimmt, versuch trotzdem positiv zu denken für euer kleines Wunder. Auch wenn es schwer ist🌻

Ich drücke die Daumen dass ihr noch saulange aushaltet!!!!!! ❤️

Danke 😘
Das wäre super 😊

Top Diskussionen anzeigen