Ich bin sooo verliebt 😍

Thumbnail Zoom

Guten Abend meine lieben Mitkuglerinnen.

Ich hatte heute vorsorge und hätte nicht gedacht, dass ein Ultraschall gemacht wird. Hatte meine Mama heute das erste Mal dabei und sie hat sich Mega gefreut. Mein Arzt hat sich viel Zeit genommen und uns einiges im Ultraschall gezeigt.

Wir haben sogar das Geschlecht erfahren. Zu 80% bekommen wir einen kleinen Jungen. Hatte im Gefühl, dass es ein Junge wird.

Wie geht es euch so?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und kleinem Mann im Bauch 14+3

Sehr schöne Bilder 😊👍🏻
Na mal sehen ob’s bei dem outing bleibt 😄
Bei uns beim ETS konnte der Arzt nichts sehen nun wohl warten bis zur Feindiagnostik 🤷🏼‍♀️😄

Sonst habe ich doll ziehen und Ul-Schmerzen irgendwie kann’s nicht genau beschreiben & dieser Ausfluss massenhaft macht mich irre 🙈🙈

Bella 14+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Wir lassen uns überraschen, ob es wirklich dabei bleibt. Wenn nicht ist es auch schön 🤗🤗🤗

Mir geht's soweit echt gut. Nur mich machen die Rückenschmerzen teilweise echt fertig. Den Ausfluss vergesse ich oft. Hab mich schon daran gewöhnt, dass der slip oft nass ist 😂😂😂

Ich kann mich nur nicht an dieses ständige Essen gewöhnen. Wenn ich nicht alle 3 Stunden ne Kleinigkeit esse, habe ich entweder mit Übelkeit oder mit dem Kreislauf zu tun.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald ein outing bekommt. Wir hätten auch gerne noch gewartet, wenn der Arzt nix gesehen hätte. Uns ist das Geschlecht vollkommen egal, Hauptsache wir werden Mama und Papa 😍

Hast du also auch offenbar viel Ausfluss ?
Ich trage dauerhaft ne Slipeinlage- sonst würde ich glaube 20 mal am Tag den Slip wechseln 🙈

Vorher war es durchs Progesteron und jetzt gehts das weiter haha 😆
Ja ich muss mich auch and regelmäßige essen gewöhnen und das fällt mir schwer und nich schwerer fällt mir das trinken das war schon immer so ein Problem :( im Moment klappt es wieder gar nicht gut schaffe vielleicht 1 Liter nur 😞

Ja uns ist es auch egal aber fürs shoppen wäre es schön es zu wissen 😄🙈😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen