Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8. Ssw nach Icsi.
Nehme utrogest und estrifam und renne jede halbe Stunde zur Toilette weil ich Angst habe zu bluten.
Gestern Abend hatte ich starke bauchschmerzen, sonst geht es mir recht gut.
Glaube das ist alles viel mein Kopf der mich sehr ängstlich und traurig wirken lässt.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich beruhigen kann? Ist so eine innerliche Unruhe....

Danke für deine Antwort liebes, heute könnte man mich echt einweisen 😭🤣

Hey du! Ich verstehe dich total. Hab am Freitag meinen ersten US und hoffe, da endlich was zu sehen. Ansonsten hab ich auch nur Bauchschmerzen teilweise sonst nichts. Macht mich verrückt. Liebe Grüße

Danke liebes ❤️ kannst du die Tabelle mal zeigen??
Habe am Montag den nächsten Termin und den 1. Beim Frauenarzt, letzte Woche haben wir das Herzchen in der kiwuklinik sehen können

https://datayze.com/miscarriage-chart.php

Bitteschön, kannst das auch komplett auf dich mit alter, vorherigen FG usw einstellen. Dann ist es noch genauer😊 ABER denk immer dran (!!) nur auf die gute Seite gucken! Die grossen Zahlen sind sowieso viel schöner als die kleinen.

Wow danke! Ich dachte die % wären höher! 😊

Siehst du 😁😁 und jetzt kannst du quasi jeden Tag zugucken wie die % (das alles gut geht) weiter nach oben klettern. 😊😉

Das mach ich 😁😁

Probier bryophyllum Pulver 5x tägl eine Messerspitze (kein Metall!) unter der Zunge zergehen lassen. 20min vorher und nachher nichts trinken. Beruhigt gebärmutter und Nerven

Top Diskussionen anzeigen