💖🍀 Kugelrunde am Dienstag 🍀💖

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute?
Gibt es was neues? Was steht heute an? 🧐
Habe gestern nichts im Forum mitbekommen. 🙈

Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Baby. War auch fix und fertig bin gestern 🙄
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Hatten gestern unsere Präsentation unserer Projektarbeit. Ist zum Glück alles gut gelaufen und ich kann da nen Haken hinter machen. Heute mache ich dementsprechend nicht viel. Bisschen Badezimmer putzen. Bisschen was einkaufen und sonst nichts.

Wünsche euch einen schönen Tag 😘🍀

Kerrin mit Babyboy (23+6)💙

Guten Morgen, ein ruhiger Tag tut dir bestimmt ganz gut.
Bei mir steht heute mal wieder das gleiche an wie jeden Tag - liegen, liegen, liegen...
Mein Mann hat Gestern das Bad geputzt...ich stelle fest... wir brauchen ganz dringend eine Putzhilfe! Darum werde ich mich mal kümmern. So kann ich wenigstens etwas tun.
Mini ist ganz schön aktiv und ich spüre schon ordentliche Tritte. Donnerstag ist der Nachsorge Termin bei meiner Gyn. Ich hoffe alles ist gut und Mini topfit.
Ich wünsche dir und den anderen einen schönen Tag 😘

Ja die Putzhilfe muss ja nur einmal die Woche zum richtig sauber machen kommen. Den Rest schafft dein Mann ja 😘 hoffentlich findest du jemanden den du im Haus haben willst 🍀 es ist toll das du die kleine so schön spürst,dass heißt ja das es ihr gut geht. Drücke euch trotzdem die Daumen für Donnerstag 😘😘

Ich hoffe das wir jemanden finden. Sein geschimpfe könnte ich schwer nochmal ertragen 🙈

weitere 4 Kommentare laden

Hallo ihr lieben,

🥳Herzlich Willkommen in Woche 13 🥳 haben wir es echt geschafft? Liegt das erste Trimester nur noch ein paar Tage vor uns? Ich mag es kaum glauben!

Bei mir steht heute grossputz an. Aber jetzt gerade liege ich erstmal mit meiner kleinen Katze auf dem Sofa. Die Arme musste heute in aller herrgottsfrühe nämlich zum Tierarzt weil sie Blut im Kot hat 😩 das passiert natürlich immer dann wenn man das nicht gebrauchen kann.

Das heisst jetzt wird erst gekuschelt und gleich wird dann aufgeräumt und geputzt 😁

Noch 4 Tage bis zum ETS 😍

Lg Loui ⭐ und 👻 12+0 🥳

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Dann mach aber schön vorsichtig heute und immer Mal Pausen einlegen 😘
Uh ne das kann man wirklich nicht gebrauchen. Ist das denn für dich gefährlich wegen Toxoplasmose oder so?

Mmhh... Also die Katzen gehen zzt nicht raus. Ob die schonmal Toxoplasmose hätten weiss ich allerdings nicht. Normalerweise macht mein Freund auch immer die Katzenklos sauber aber der ist grade mit der Bundeswehr auf ner Übung für eine Woche.
Ich ziehe mir einfach Handschuhe an und Wäsche mir danach mit Sagrotan die Hände und desinfiziere dann noch mit so nem Handgel. Ich denke das muss reichen. 🤔

weitere 7 Kommentare laden

Guten Morgen!

Da wechseln wir uns ja gut mit dem Schlaf ab - ich hab letzte Nacht einfach keine bequeme Position für mich finden können und eher wenig geschlafen...naja, wird sich ja auch mit Baby nicht groß ändern🤗

Ich hab gestern angefangen meine Kliniktasche zu packen. Sie ist definitiv noch nicht fertig, aber so nach und nach kann ich jetzt alles reinlegen, was ich dabei haben möchte/muss.

Heute stehen Haushalt und Kindertermine an - also recht entspannt.

Hier scheint übrigens gerade die Sonne☺️
Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

Ohje dann versuche dich heute zwischen durch ein bisschen auszuruhen 😘😘
In die Klinik Tasche kann man ja einige Dinge eh erst kurz vorher packen oder nicht 🧐 soweit wäre ich gerne auch schon 😄 aber das geht jetzt denke ich auch schnell🥰
Hier soll heute auch die Sonne scheinen,dann werde ich ne schöne runde spazieren gehen 🥰

Guten Morgen, erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Präsentation, das ist immer schön wenn man hinter sowas einen Haken machen kann.
Bei mir ist wieder ein großer Meilenstein erreicht, habe heute WW und damit genau Halbzeit 20+0. Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Der Bauch ist seit 3 Wochen auch deutlich zu sehen und wird immer runder und fester, aber spüren tu ich leider aufgrund der VWP noch net wirklich was.
Wünsche allen einen tollen Tag und alles Gute für alles was so ansteht!

Danke liebes 😘
Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Halbzeit 🥰🎉
Ich hab auch eine vwp.
Hab den kleinen glaub das erste Mal in der 20.ssw gespürt aber wirklich nur ganz leicht. Seit zwei Wochen ungefähr ist es mehr geworden. Das wird kommen 😘

Bergfest ... nächster Meilenstein UHU ....

Guten Morgen,

Schön, dass du es geschafft hast mit deiner Projektarbeit. Da fällt echt vieles von einem ab.

Meine Nacht ging einigermaßen. Heute ist Lotta wieder bei der Tagesmutter und ich hab mich nochmal hingelegt. Jetzt Frühstück und dann noch Geschenke einpacken und ein bisschen was an Haushalt machen.

Nachher kommt noch der Hufschmied und heute Abend ist Weihnachtsfeier vom Verein.

Also alles ganz entspannt heute😁 ach und es ist noch Wochenwechsel 36+0 heute 😄😄😄

LG und einen schönen Tag von Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 36+0

Ja ich bin auch mega erleichtert 😊
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Entspannt😄 ich glaube so nen richtig entspannten Tag gibt es bei dir gar nicht oder?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Weihnachtsfeier..und mach heute tagsüber nicht zu Doll 😘

🤣das ist bei mir entspannt 🤣🤣🤣und Klinik Tasche hab ich auch gepackt heute. Langsam wurde es auch Zeit.

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen 💙

Herzlichen Glückwunsch zur Präsentation. 🥳 Jetzt kannst du etwas durchatmen 💋
Wir wandern heute wieder zum ctg. Bin nun wirklich extrem gespannt was da raus kommt. Seit 5 Uhr hab ich wieder mal Wehen und fühle mich unten rum als wäre ich böse auf so einen Springbock im Sportunterricht aufgekommen 🙈 grässlich
Ansonsten lassen wir es heute ruhig angehen. Mein kleiner Wuff ist krank, immer noch 😭, somit bekommt er so lange es geht noch die volle Muttiaufmerksamkeit 🥰

Fühlt euch ganz lieb gedrückt

Dankeschön liebes 😘
Achje da machst du auf den letzten Metern aber auch noch nen streifen mit du arme. Drücke dir die Daumen dass es bald losgeht 😘🍀🍀

Guten Morgen ☕
Freut mich dass die Präsentation gut gelaufen ist, um was ging es denn?
Ich hatte gestern wieder Termin beim FA, alles gut soweit, Zuckertest wurde auch gemacht, das Ergebnis hab ich aber noch nicht. Heute mache ich mal nichts. Ich hab immer noch längst nicht die Energie die ich unschwanger hätte. Chill du heute auch mal ein bisschen 😉
Ach und heute ist Wochenwechsel, 28.Woche🎉🎊
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 27+0💝

Hab ne Weiterbildung zum DemenzCoach gemacht und da haben wir gestern unsere Projektarbeiten vorgestellt 😊
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Wann bekommst du denn dein Ergebnis?
Drücke die Daumen das alles gut ist 😘
Naja ich glaube die volle Energie kommt bestimmt auch erst wieder wenn dein Kind Zuhause auszieht oder?😄

Oh das hört sich ja spannend an, du arbeitest ja auch im Krankenhaus ne?
Ich kann morgen beim FA anrufen wegen dem Ergebnis, ich bin eigentlich ganz zuversichtlich wegen dem Ergebnis, obwohl es jetzt in der Vorweihnachtszeit schon etwas gemein ist.
Ja ich freue mich schon drauf wenn mein Kind zu Hause auszieht in sein neues zu Hause wo es bestimmt auch sehr schön ist 😋

weitere 3 Kommentare laden

Morgen ihr süsen..

Sitze grade beim grossen zuckertest. In 20.minuten ist die letzte abnahme dann gibts direkt ergebnisse.. uuuhh mal sehen.
Alles halb so wild. Dad zeug war voll lecker. Mit johannisbeer geschmack. Der kurze findet es anscheinend auch toll 😅😅

Heute abend ist 2.ted grosses screening mit organultraschall und feindiagnostik. Uns geht der arsch auf grundeis wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Mein mann kann den kurzen jetzt auch immer öfter spüren er erschreckt sicj dann immer und hat pipi inne augen 🥰
Er hat mir versprochen das wenn heut abend alles gut is er sich auch mehr beteiligt an der schwsnherschaft und.allem

Jetzt warte ich noch auf das letzte mal pieksen und dann hab ich huuuuunger🤭🤭

Drücke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch 21+4

Oh wie spannend 🥰 drücke euch ganz fest die Daumen für das screening heute Abend. Mein man möchte das nicht fühlen wenn der kleine tritt. Ihm ist das nicht so geheuer das da ein Baby in mir wächst😄😄

Krümel fand das Zuckerwasser mit Geschmack auch super und hat voll aufgedreht - das macht er allerdings immer, wenn ich gerade getrunken und gegessen habe.
Ich drücke euch die Daumen für die FD, aber da wird sicher alles gut sein und ihr kriegt euer Wunder zu sehen!

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen Nirrek und alle anderen Kugelbäuche!

Glückwunsch zur erfolgreichen Präsentation! 👍🏻

Ich liege gerade beim Gyn und kriege eine Eisentransfusion. Leider hat meine Ärztin bei der Terminvereinbarung vergessen zu erwähnen, dass das mindestens zwei Stunden dauert. 🙄
Nun habe ich kaum was gegessen, nicht nochmal Pipi gemacht und der Parkschein läuft gleich ab. Ich bin begeistert.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Transfusionen und diese gut vertragen?

Heute Morgen lag ich entspannt im Bett mit der Hand auf dem Bauch und bilde mir ein, den Krümel zweimal ganz zart gespürt zu haben. Das hat mir gleich ein bisschen Sicherheit gegeben. 🥰

Am Do ist der Termin zur NFM. Mein Mann kommt mit und sieht unser Kämpferchen dann zum ersten Mal. Ich freue mich und habe gleichzeitig Bammel, ob alles in Ordnung ist.

Euch allen einen hoffentlich entspannten Tag und den geliebten Vierbeinern hier und da gute Besserung!

Viele liebe Grüße von der Liege,
Namibia

Dankeschön liebes😘

Achje das hätten sie dir ja sagen können das das so lange dauert 🙈 hoffe du bekommst kein Knöllchen. Wenn es dir nicht gut geht,dann frag Mal ob sie wenigstens was zu trinken für dich haben.
Wie weit bist du denn? Die erste Zeit fühlen sich die Bewegungen ja eher an wie so platzende Bläschen 😊 drücke euch die Daumen für die nfm🍀🍀

Habe mir Wasser geben lassen, aber Zuviel ist auch nicht gut, weil ich ja nicht zur Toilette kann 😅

Bin heute erst 12+4, also echt früh noch, bin mir trotzdem ziemlich sicher. Ich probiere es morgen früh gleich nochmal. Beim zweiten soll man es ja eher merken/zuordnen können.

Neben mir liegen jetzt zwei Kugelbäuche am CTG und ich darf den Herztönen lauschen. 🥰🥰🥰

Wenigstens etwas Ablenkung. 😊

weiteren Kommentar laden

Moin moin ihr Kugelfischis,

ich kämpfe mal wieder mit Kopfweh und hab daher grad die zweite runde geschlafen. Geht jetzt einigermaßen...
Heute steht nur Wäsche an hier zuhause und nachher dann feindiagnostik die dritte... Ich hoffe, dass mein Sohn sich wenigstens heute mal zeigt, obwohl ich die Befürchtung habe, dass wir bis Februar warten müssen. :( liegt bestimmt auch wieder in BEL, so wie eigentlich fast immer 🙄

Liebe Grüße
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 29 +6

Oh wie spannend 🥰 drücke euch die Daumen dass ihr euren Schatz gut sehen könnt 😘

Guten morgen Liebes😘

Schön das deine Präsentation durch ist. Sicherlicher erleichtert.
Demenzcoach klingt übrigens sehr interessant👍

Bei mir ist nicht viel los. Mir tut der Bauch weh...aber eher vom Gewicht.
Jetzt warte ich hier das unsere neue Waschmaschine geliefert wird und danach werde ich mich noch aufs Fahrrad schwingen und ein Weihnachtsgeschenk für mein Mann besorgen. 😊

Jor...das war's auch schon für heute.
Allen einen schönen Tag...Grüße an die kranken Mäuse...besondere Grüße an pixeletta😘

Susi mit Püppi 37+1🌸

Ist auch ein sehr interessantes Thema. Hat wirklich Spaß gemacht die Weiterbildung.
Oh was gibt es denn für deinen Mann?😊 Mach schön langsam 😘

Sehr cool. Freut mich für dich 😊
Ich mache auch gerne Fortbildung👍

Nein nein...selbst wenn ich wollte, ich kann gar nicht mehr schnell Fahrrad fahren 😂
Ruck Zuck ist die Luft weg

Guten morgen an alle 💕
Ich habe heute ewig geschlafen da nachts wieder 3x wach & doll ziehen im Bauch wie wenn die Mens kommt ... ich hoffe einfach mal das es die mutterbänder oder so sind ?! 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Magnesium nehme ich ja sowieso schon ne Weile .
Ich werde gleich mal zu Dm und action bissl Zeug kaufen - Ablenkung tut vielleicht gut ..

Allen einen schönen Tag - hier scheint heute sogar die Sonne ☀️

Bella 14+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Ja solange du nicht Blutest sind es sicher nur Dehnungsschmerzen. Aber man ist halt mega unsicher. Das kann ich verstehen 😘 genau Ablenkung ist immer gut. Mach nur schön langsam 😘

Ne Blutungen habe ich keine das soll auch bloß so bleiben 🙈 ist auch schon besser bzw. verlagert leisten und rücken irgendwie haha 😆 aber ich mache lieber trotzdem heute ganz Inruhe und hau Mich dann auf die Couch 👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen