Bluterguss Gebärmutter 7 ssw

Hallöchen, ich habe mal eine Frage... Bin jetzt 6+3 und habe meinen 1. Ultraschall erst am Mittwoch in der kiwu... Habe am Samstag leichte hell braune schmiere sag ich mal in der slipeinlage gehabt und immer noch aber ohne Schmerzen... War heute bei meinem gyn weil ich bedenken habe und sie sagte es ist alles in Ordnung nur das ich ein bluterguss habe und das braune noch etwas dauert... Hattet ihr das auch schon mal und muss ich mir sorgen machen...

1

Huhu,

ja hier. Bei meiner Tochter hatte ich das bis zur 8 SSW jeden Tag und jetzte hatte ich das je einmal in der 8., 10., 11., und 15. SSW. War wohl ein kleiner Bluterguss, der nun aber nicht mehr nachweisbar ist.
Kopf hoch - alles Blut ist ned schlimm und in der Minimenge auch nicht. Wichtig ist nur Kontrolle beim FA, wenn was ist.

LG

2

Danke schön für deine lieben Worte... Beruhigt mich etwas... 😍🤗

3

Braunes Blut ist immer altes und das ist schon mal gut:) also mach dir keine Sorgen.
Ich hatte in der 10ten Woche Schwallartig Sturz Blutungen mit am anfang sehr hellem Blut. Lag auch an einem Hämatom. Habe dann noch 4 Wochen Schmierblutungen gehabt , eigentlich täglich. Mittlerweile scheint die blutung aufgehört zu haben, bin nun 15te Ssw. Versuche dich ein bisschen zu schonen und nicht zu viel zu belasten. Alles gute für dich 🍀

4

Vielen Dank für die Worte von Dir... Wünsche dir auch weiterhin alles Gute 😇🍀

5

Ich hatte genau das gleiche. Braune sb und der gyn sagte ich soll mich schonen, nicht schwer heben oder Überanstrengungen meiden. Lag auch an einem Hämatom. Die Blutung ging eine Woche. Das Hämatom war dann kleiner und später ganz weg. Bin nun 16. Woche mit einem kleinen Jungen 💙

6

Das ist aber schön... Danke schön für die Info... Habe morgen den richtigen Ultraschall.... Wünsche euch alles gute weiterhin... 😍😇🍀🤗

7

Mir geht's leider auch genauso, wegen einem Hämatom seit 2 Wochen durchgehend dunkle SB, teilweise auch mal heller. Muss mich schonen, dem Baby geht es aber zum Glück super 🍀🙏

8

Oh man was viele hier durch stehen müssen ist echt hart... Ich bekomme dagegen jetzt prolutex für 7 Tage... Gott sei Dank 🤗🍀😇... Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das alles gut läuft weiterhin...

Top Diskussionen anzeigen