Kein Bauchi... kein flattern :( *silopo* heul

Mal wieder muss ich mich ausheulen.

Ich bin heute 18+5 nach künstlicher Befruchtung und 3 ELSS und 3 FG. Und ich fühle nichts. Natürlich bin ich übergewichtig gestartet (83 kg auf 170) aber ich hätte sooo gern eine Kugel. Und noch lieber hätte ich Bewegungen im Bauch, die ich spüre. Ich bin so aufgeregt und ängstlich. Und dazu noch eine VWP

Jede Bauchrunde verfolge ich (um ehrlich zu sein) neidisch. Jeden früh renne ich zum spiegel und sehe keine Veränderung. Ich glaube, den Fettbauch könnte ich komplett wegdrücken. Kein Babybauch darunter...

Mittwoch beim doc war alles ok

In 11 Tagen habe ich FD

Ich glaub... ich spinne:(

Vg Lie 18+5

Huhu du arme dein Bauch kommt bestimmt Ganz bald & meine Hebamme meinte bei der 1. SS kann man ab der 20. Woche mit Bewegungen rechnen ich war nämlich auch ungeduldig ..

Ich bin übrigens auch übergewichtig gestartet 81 kg bei 167 meine Zunahme mit 11 kg ist auch nicht so schön :/ doofen Medikamente 🙄😬

Ich habe auch eine VWP ganz bald spürst du sicher was und der Bauch macht plopp 😊👍🏻😘

Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich hätte so gern ebenfalls eine kleine Kugel und kein schwabbelbauchi ;(

6. ss aber fürs 1. Kind
Naja bei mir ist es noch n Gemisch wuerde ich sagen aus Schwabbel und Babybauch 😄

weitere 4 Kommentare laden

Nein du spinnst überhaupt nicht. Das wünscht sich doch jede werdende Mama.
Bei meinem ersten Kind hat man bis zur 25. ssw nichts gesehen und ich hab noch normale Hosen getragen. Danach gings aber plopp ganz schnell. Gespürt hab ich ihn auch erst nach der 20. ssw.
Leider ist das ganz normal. Kommt auch immer ein bisschen darauf an wo die Plazenta liegt.
Ich wünsche dir ganz bald eine tolle Kugel die du stolz zeigen kannst 😘

Vielen Dank. Ihr seid so lieb. Wie gehts dir?

Ganz gut soweit. Das liegen geht mir auf den Keks.
Geduld ist leider nicht meine Stärke...aber deine ja auch nicht wie ich lese 😊
Auch wenn das abgedroschen klingt und du das jetzt weder hören willst noch glauben kannst....der Bauch wird dir fürchterlich auf die Nerven gehen wenn es dem Ende zugeht 🙈
Ich bin aber sicher das es bei dir auch ganz bald plopp macht 😊

🙋
Geht mir bei 17+0 genauso. Dienstag war beim US alles sehr gut. Sogar die Herzkammern waren schon alle perfekt darstellbar. Kind da schon 14 cm und 140g. Aber ich hab nur nen Schwabbelbauch und fühle nix. 🤷‍♀️ Müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.

LG

Ich habe auch erst in der 20 Ssw das erste zaghafte Flattern im Bauch gespürt weil ich eine VWP habe und von da an hat mein Bauch dann auch richtig plopp gemacht. Ich kann dich total gut verstehen, war auch total ungeduldig.
Ist bestimmt nicht mehr lange und dann spürst du dein kleines Wunder auch und dein Bäuchi stört dich bald 😉

Ojee, mach dir da keine Sorgen. In meiner 1ss hatte ich auch eine VWP und spürte unseren Sohn so ab der 20ssw. Und das mit dem Babybauch kommt auch noch. Nur Geduld. Geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen💕

Ich bin heute bei 18+4 und hab noch ein paar Kilo mehr als du auf der Waage. Ich merke auch noch nichts. Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und meine bauch abtaste kann ich aber unter dem Speck ^^ was hartes fühlen. Lass uns einfach noch etwas abwarten

Guten Morgen. Da sind wir ja etwa gleich weit. Gehts dir sonst gut? Ich muss kurz zum doc. Hab seit der Nacht schlimme unterleibschmerzen. Befürchte aber nichts schlimmes. Denke verstopfung. Könnte aber auch blase sein. Ma sehen.

Hallo,

nur keine Sorge der Bauch kommt schon, ich bin heute 20+1 und spüre noch immer nichts habe auch eine VWP und einen Bauch habe ich auch noch nicht. Ich habe es erst letzte Woche meinen Kolleginnen verkündet (natürlich den Chef vorher) die waren alle erstaunt, da man nichts sieht. Trage noch immer meine normalen Hosen und irgendwie ist es auch gut so, dass der Bauch noch nicht da ist. (Bist nicht eingeschränkt) Es sind noch viele Wochen vor dir, das wird schon Hauptsache dem Baby geht es gut. Weisst du schon was du bekommst?

Startgewicht 70 kg auf 170 cm -> jetzt 72 kg

Wünsche dir Alles Gute. LG

Du hast ja Traummaße. Nein. Ich weiß es noch nicht. Muss jetzt kurz zum Doc. Hatte und hab noch doll Bauchweh seit der Nacht. Vermute jedoch verstopfung... oder Blase:(

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, halte uns auf den laufenden. LG

weitere 3 Kommentare laden

Bei meinem ersten Sohn hab ich ihn auch erst in der 20. Woche ganz vorsichtig gespürt. Bei einer vwp kann es nochmal ein paar Tage länger dauern, mein Bauch kam auch erst in der 20. Woche; jetzt beim 2. Kind sieht man ihn in der 16. Woche schon deutlich

Ich war auch übergewichtig und hab erst mit Woche 22 das erste mal etwas gespürt. Auch hatte ich nie einen großen Bauch. Für mich ideal weil ich eine sehr aktive Person bin. Bin bis 3 Wochen vor Termin noch lange Strecken mit dem Auto oder Bahn gefahren
Konnte meine Schuhe ohne größere Probleme zu binden, mich rasieren ohne Hilfe, bin jeden Tag mehrere Stunden spazieren gegangen. Ich war ziemlich fit auch am ET noch und er zwerg kam dann tatsächlich auch gesund und propper in 1 1/2 Stunden.

Ich würde das alles positiv sehen und nicht neidisch sein. 😉

Alles Gute für dich.

Top Diskussionen anzeigen