440 Gramm, 25cm pures Glück

Thumbnail Zoom

Hey,
ich möchte gerne meine Freude teilen.
Nachdem beim letzten FA Termin die Harnblase nicht darstellbar war und ich ziemlich schlimme schwindel Anfälle bekommen habe, bin ich etwas verunsichert zu dem Termin der Feindiagnostik gegangen.
Meine Sorgen waren zum Glück direkt nach der erneuten Bestätigung des Geschlecht 💖 wiedrlegt. Unsere Püppi ist ein prächtiges und augenscheinlich gesundes Baby.
Wir haben ganze 25min. geschallt, Ultraschallbilder und ein 10min. langes Video mit nach Hause bekommen.
Der erste offizielle Strampler wurde direkt nach dem Termin von Papi gekauf.
Ach, es hätte nicht schöner sein können 😊 selbst der Schwindel ist nur noch halb so wild😆
Beste Grüße Becks 21+2

Das freut mich aber das alles so prima verlaufen ist und alles gut ist 😊
Jetzt kannst du die Schwangerschaft genießen 😊

Danke😊 ja, gerade ist es wie auf Wolken 😇

Oh wie schön! Dann kannst du dich ja jetzt entspannen und alles doppelt so sehr genießen!

Wie schön, dann jetzt so richtig die Schwangerschaft genießen😁

Top Diskussionen anzeigen