Heulpost - Wer bringt mit Schokolade

Mädels, ich kann nicht mehr 😭
Es war heute die dritte Nacht in Folge mit Wehen, reißenden Schmerzen und dem Gefühl jemand würde mein Becken mit Hammer und Meißel bearbeiten. Und wenn ich mich mal auf den Schmerz einlassen habe und dachte, gut geht wohl los, ist der Spuk wieder vorbei 😭
Ich bin am Ende. Heute Morgen hätte ich einfach nur noch in mein Brötchen heulen können. Sitzen tut weh, Wanne bringt nix aber Wehen sind es halt irgendwie auch kaum welche.
Morgen wieder ctg wo alle wieder überrascht sein werden.... Aaaaarhg alleine das macht mich so wütend gerade. Diese mitleidigen Blicke und jeder der nachfragt ob denn mein Sohn nicht möchte oder ob ich etwa nicht zur Geburt will.....
Klar, ich tu alles dafür um noch bissl länger schwanger sein zu können.... Grrrrr.....

Möchte mein Handy so gern einfach gegen die Wand knallen. Und danach möchte ich heulen... 😭
Alle wissen es besser, jeder will permanent informiert sein und wirklich jeder geht mir auf den Sack 🙈
Kann mir bitte jemand Schoki bringen? Mit Krispis wäre toll und ein Glas Kinderpunsch 😭

Und falls ich nochmal schwanger werden will.... redet es mir bitte aus und erinnert mich an diese Tage 😭

Liebste Heulgrüße
Mary mit Theo im Bauch der einfach nicht raus will....
💙 ET - 6

Thumbnail Zoom

Ach Du #liebdrueck der kleine Mann braucht wohl noch seine Zeit.
Wird nur ctg gemacht oder auch nachm mumu getastet?
Das hier war mein ctg so sah es auch bei Geburt noch aus xD links das toko bzw hier am Bild unten der gerade Strich.

*schoki rüberschieb*
#liebdrueck

Ach Gott und hast du die Wehen dann auch gar nicht als so schlimm bzw stark empfunden??? 😱

Ich denke das sie nur ctg machen wird. Nach dem MuMu hatte sie letzte Woche geschaut. Da konnte sie das Köpfchen schon ertasten und war überzeugt das es los geht.... Tja Pustekuchen 🙈

Ähm doch nur die Hebamme meinte ich würde den Unterschied zu geburtswehen schon merken ( knapp 6std vor Geburt).
Diese Wehen hatte ich von Sonntagsabends bis sie da war. Nur im Unterbauch (nicht hart werdend) und im Rücken spürbar.
Aber veratmen musste ich ordentlich und kommt mich vor Schmerzen nicht bewegen xD

Leider wohnst du zu weit weg, so weit "darf" ich kein Auto mehr fahren, sonst würde ich dir sofort Schoki bringen und mit Theo mal ein ernstes Wörtchen reden.
Drücke ganz feste die Daumen, dass es endlich los geht und sich Theo auf den weg macht.
Befürchte auch, dass deine Liste immer länger wird und der "arme" Theo die nächsten 18 Jahre nichts mehr zu lachen hat 😉 .
Hoffe, du kommst noch mal zur Ruhe vorm Endspurt.

🍫🍫🍫🍫
Ach je, du arme!
Bei mir hat die geburtsvorbereitende Massage bei einer Hebamme geholfen. Etwa acht Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt. Die Hebamme hatte zwar gesagt es ginge dann an dem Tag noch los, aber ich hab ihr natürlich nicht geglaubt. Zuerst.
Ich wünsche euch eine baldige komplikationsfreie Geburt!

Bei mir war es die geburtsvorbereitende Akupunktur: einmal gestochen und am nächsten Tag gings los. :-)

Ach Mensch... Das ist wirklich blöd, aber das vergeht auch wieder... Macht doch nochmal was schönes... Weihnachtsmarkt oder Kino oder essen gehen oder so, das versaut euer Baby euch dann bestimmt 😂
Ist wie beim Zigarette anstecken, wenn der Bus nicht kommt 😁

PS ich Rauch nicht, ich hab meinen Mann immer dazu gezwungen, als wir noch viel mit den öffis unterwegs waren.

Erinnere mich bitte, wie leicht das war, dass zu sagen, wenn man selbst noch nicht dran ist und ich dann in ein paar Wochen dran bin 😂

Anbei ein riesen Kinder ü Ei für dich für den schokinachschub 🥚

Hihi ja so war mein Plan auch. Mittlerweile haben wir aber tatsächlich "leider" alles durch was wir so machen wollten 🙈
Aber kein Wunder... Er hat sicher an der "Tür" gelauscht und reibt sich schön die Hände 🤣

Ach ich bin morgen wieder in Berlin, da kann ich die persönlich vorbeibringen und mit Theo schimpfen 😂😂😂😂

weitere 6 Kommentare laden

Ach Mensch, das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe für dich das es bald los geht.
Am besten heute Nacht noch.
Du hast wahrscheinlich auch schon jedes Mittelchen probiert das man so kennt, oder?
Putzen, sex, scharf essen, zimt essen usw
Ich drück dich mal ganz feste 😘

Su sagst es, ich hab alles durch. So viel Griesbrei mit Zimt hab ich die ganzen letzten Jahr nicht mehr gegessen und wenn ich mal wieder die Wanne einlaufen lasse funkeln bei den Mitarbeitern der Berliner Wasserwerke schon die Dollarzeichen in den Augen 🙈
Sex ist leider raus 🙈 mein Becken kracht und knackt seit ein paar Tagen als wäre ich 80.... Dann noch Sex.... 🤣 Ich glaube bei der Geräuschkulisse kommt er nie raus

Ach du Schei... wenn ich das mal so sagen darf 🙈
Hat deine Hebamme vielleicht noch den ultimativen Trick oder Tipp parat?
Ansonsten hilft nur fluchen und durchhalten 🙈

Lass dich mal richtig verwöhnen mit einer Massage, die auch noch Wehen anregen soll!!
🤗🤗😉😉😊😊

Alles Liebe und Gute und eine baldige Geburt!

https://de.m.wikihow.com/Akupressur-zur-Einleitung-von-Wehen-anwenden?amp=1

Oh das werde ich mir gleich mal durchlesen 🥰

Ach meine Liebe, das hätte ich ganz genauso schreiben können! Mir geht es einfach gleich. Jede Abend blöde Schmerzen. Wehen. Echte Wehen. Ich habe die schon gezählt eine Stunde lang, 5 Minuten Pause, 1,5 manchmal 2 Minuten Wehen. Mein Mann hat sich schon angezogen, ich wollte noch kurz im Bett Kraft sammeln, und was habe ich denn zwischen 2 Wehen gemacht? Eingeschlafen. 🤦🏼‍♀️
Bis heute verstehen wir nicht, wie es sein konnte und ich bin mir ganz sicher, dass wenn wir direkt ins KH gefahren wären, würde ich mein Kind schon im Arm halten können.
Und ja jetzt denken alle, dass wenn man einschlafen kann, dann sind es keine richtige Wehen, ich weiß aber, dass die es waren.

Das mit dem besser wissen und Handy, ich drehe davon auch durch. Jeden Tag höre ich ein anderes Tipp Datum, was sie denken, wann er kommt. Und immer wenn sie anrufen, hört man diese "ich weiß, dass ihr was zu erzählen habt, das Kind ist bestimmt schon da" von der Stimme raus, und dann sagt man immer nur: es geht uns "gut", keine Schmerzen keine Anzeichen, und als Antwort kriegt man ein "ach, das Baby entscheidet, wann es kommt, und 19.12.19 ist doch ein cooles Datum"... Ich drehe durch. Oxytocin entscheidet, wann das Baby kommt, und von solche Kommentare kann mein Gehirn nur das Gegenteil von Oxytocin produzieren, danke schön.
Ich habe morgen auch ctg. Und hoffentlich eine Untersuchung von unten, wo er zufällig die Fruchtblase kaputt macht, und das Baby dann wirklich rauskommt.

Ich will auch nicht mehr.

Pandorka und 💙 Minimann ET - 5 Stunde 42 Minuten

😂 Du hast eine Minutenangabe 😂 du bist echt zum schießen 😂😂😂

Ach ja diese Diskussion von echten Wehen und nicht echten Wehen hatte ich heute auch mit einer Freundin. Ich wollte echt schon auflegen. Und immer diese Aussage, bei echten Wehen könntest du nicht mehr sprechen... Hallo?! Kennen die mich? Je mehr Schmerzen desto mehr rede und fluche ich 🙈

Bei uns ist mittlerweile schon fieser gemeinster und schwärzster Galgenhumor angesagt. Hab vorhin in meiner Schimpftriade nur gesagt.... Wenn er dann da ist dann nehm ich ihn und verkaufe ihn und davon kauf ich mir dann zu Weihnachten ne Kitchenaid, dieses verzogene Aas 🤭 Mein Mann hat nur Tränen gelacht und meinte ich soll leiser rum fluchen nicht das die Nachbarn noch denken wir wären wirklich so 😂😂😂 leise meinte er dann.... So viel das es für ne Kitchenaid reicht bekommst du für das verzogene Kind nicht. Ich liebe ihn einfach 😂 dann mussten wir beide wieder lachen weil wir unseren Theo natürlich über alles lieben ♥

Hahaaaaa dann bettel deinen FA morgen mal an, du musst uuuuuunbedingt untersucht werden 😂
Aber irgendwie ist diese Blase halt unheimlich fest und hält alles aus 😭

Ich drück dich auf jeden Fall!!!!! 🥰

Wir sind auch echt gemein geworden 😁 heute nach dem Essen wollte ich MEIN Bauch streicheln. Nicht verschiedenen Babyteile durch den Bauch, sondern mein Bauch. Und was fühle ich da? Der kleine Raupe von Inside drückt sein Po gegen mein Hand. 🤦🏼‍♀️😂
Ich denke, ich versuche heute wieder auf dem Bauch zu schlafen, dann wird ihn klar, wenn er nochmal bequem liegen möchte, dann muss er raus. 😎

Ja das mit den Wehen wissen alle besser. Wenn es echte sind, dann bleibst du stehen, kannst nicht mehr reden, kriegst du kein Luft, blablabla. Und dann sagen sie, jede Frau und jede Geburt ist anders. 🤔Moment Mal, jede findet die Wehen gleich, aber wir alle sind doch nicht vergleichbar? Ist es nicht ein ganz bisschen paradox?!

Ich drücke dir auch ganz fest alle Muskeln, außer natürlich Beckenboden, wegen verständliche Gründe. 😘

Ach süße...ich drück dich mal😘
🍫🍪🍩 hier etwas schoki...such dir aus was du grade willst.
Dein kleiner Lord lässt sich aber ordentlich feiern. Mami die ganze Nacht quälen und sich dann wieder rah machen...nicht nett kleiner Theo😜

Versuch alles um dich zu entspannen und Ruhe zu bekommen. Mach nur das worauf du Lust hast. Außer dumme Tipps geben kann ich dir auch nicht helfen.😅

Ich drück alles was ich habe, dass bald Schluss ist und ihr kuscheln könnt 🍀❤😘

Hey,lass dich drücken und in ein Schokobrunnen eintauchen 🤗.
Kann gerade auch mitfühlen, mein Stichtag ist der 21.12., hab auch seit Tagen abends und nachts Wehen und wenn ich es der Ärztin erzähle, heb sie ihre Augenbraue hoch, so nach dem Motto, können keine Wehen gewesen sein 😅. Morgens ist der Spuck immer vorbei.
Bei mir war heute der Gebärmutterhals total verstrichen und Mumu 3 cm offen. Laut Ärztin kann es jede Std losgehen. Schlafen in der Nacht ,eas ist das denn bitte??🤔 Hab schon vergessen wie es geht. 😬
Wünsche dir und allen anderen Kugelis und auf Erlösung wartenden ein happy end 🍀🍀🍀

Hach ja dann klingen unsere Nächte ja genau gleich. Man will schon irgendwie los fahren weil man denkt ok es geht los und dann verpufft alles wie von Geisterhand als wäre nie was gewesen.... 🙈

Du Arme. Hatte auch ab dienstags Wehen und ziemlich schnell dann alle 15-30 Minuten. Die haben einfach nur sch... weh getan, aber nix bewirkt und auf dem CTG waren sie auch nicht zu sehen.
Die richtigen Wehen kamen dann samstags Knall auf Fall und waren ganz anders als alles andere davor.

Ich schieb mal eine Wagenladung Ausdauerlutscher hinterher

Top Diskussionen anzeigen