33

Hallo ihr lieben Kugelis,

Am Freitag hab ich das ETS und bin schon soo gespannt ob es dem Zwerg gut geht und ob er/sie die Erkältung besser übersteht als ich 😅😭 ich bin immer noch am Husten und schnupfen. Heute gehe ich aber auch zum Arzt. Ich habe wirklich keinen Lust auf eine Bronchitis oder ne Lungenentzündung oder ähnliches. Gestern hab ich den ganzen Tag entweder inhaliert oder geschlafen. Zu meiner Schande musste ich auch Paracetamol nehmen. Ich glaube sonst hätte ich den Tag nicht überstanden. Ich weiss... Ich weiss.. Wen der Doc sagt das ist okay, dann ist das auch so. Aber naja.. Man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken.

Ansonsten bin ich gerade sehr damit beschäftigt positiv zu denken. Der Sonoline den ich kaufen wollte war auf einmal nicht mehr da (ebaykleinanzeigen) - von daher muss ich gerade darauf vertrauen das alles gut und in Ordnung ist.

Lg Loui ⭐ und 👻 11+ 6

42

Gute Besserung weiterhin😉

37

Guten Morgen 💖
Das hört sich alles ganz toll an bei dir.
Hier ist es auch ziemlich ungemütlich, gestern waren wir bei uns im Tierpark, da war mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, leider war auch nicht das beste Wetter dafür. Aber ich wollte halt unbedingt hin. Am Schluss hat es auch angefangen zu regnen und wir waren froh als wir im Auto saßen. Die Kleine sah ganz schlimm aus weil sie dauernd in den Matsch gefallen ist aber sie konnte ein paar Tiere streicheln und das Strahlen in ihren Augen war es wert.
Jetzt komme ich gerade zum Zuckertest, das Ergebnis bekomme ich in ein paar Tagen. Der Kleinen geht es gut, die Frauenärztin war zufrieden. Jetzt dauert es wieder vier Wochen bis ich sie wiedersehe. Der Ultraschall ist immer viel zu schnell vorbei. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 26+6💝

43

Hallo...ja, besser wird es nur noch mit Baby 😊
Oh das klingt schön. Zu sowas wäre uch auch gerne gegangen...immer schade wenn das Wetter einen das so vermiest.:/

Freut mich das du einen schönen Termin hattest und es der Maus prima geht 😊
Jetzt zur Weihnachtszeit vergeht die Zeit sicher schnell und denn darfst du wieder hin 😉👍

39
Thumbnail

Guten Morgen! Die Zeit rast echt. Nur noch kurze Zeit und dann darfst du auch kuscheln 😍 Wir haben heute auch einen kleinen "Meilenstein" und er lebt noch 😅

44

Da sagst du was...sobald die 3 vorne steht, geht es so schnell....
Und noch so ein Süßes Baby 😍
Und diese Haare...goldig❤
Ganz ein süßer Schatz 😊

49

süß ist der Kleine 😍 schon 1 Monat?! Wahnsinn!

weitere Kommentare laden
50

Ich bin fix und alle🙈

Um es kurz zu halten. Es wurden einige Softmarker entdeckt die trotz negativem Harmonytest auf Trisomien hindeuten können...

Es wurde uns zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten, die auch heute durchgeführt wurde.

Jetzt heißt es warten....

Ich hoffe so sehr auf Entwarnung und wünsche mir sehnlichst das Ruhe einkehrt. Auch für den Kleinen❤. Er merkt bestimmt das Mama nervlich langsam am Ende ist.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende euch liebe Grüße aus dem KH

Claudi mit BabyBub inside 💙 (28. Ssw)

51

Drücke ganz fest mit die Daumen, dass es falscher Alarm war.
Alles Liebe🍀🍀🍀

52

Danke Liebes ❤
Das kann ich gebrauchen 😘

Wenn wir Glück haben gibt es das Ergebnis schon morgen

weitere Kommentare laden
69

Ich bin inzwischen in der 19. Woche und mir ist noch übel. Ich muss mich aber immerhin inzwischen nicht jeden Tag übergeben. Zuletzt am Freitag, in der Arbeit zur aller Überfluss. Am WE ging mir blendend, war aber auch ruhig zu Hause. Heute wieder ganztags gearbeitet und wieder extrem übel den ganzen Tag. Immerhin musste ich mich bisher nicht übergeben. Hatte aber den ganzen Tag Würgereiz und ein paar Mal war kurz davor...es ist echt furchtbar und ich hoffe so sehr, es hört bald komplett auf. Ich habe ja noch 2.5 Monate Vollzeit Arbeit und 1 Monat habe ich als Teilzeit eingeplant vor dem Mutterschutz. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll, wenn mir in der Arbeit weiter so übel ist.

73

ich hatte in der Arbeit im ne Nussmischung mit Mandeln oder nur Mandeln dabei zum kauen, oder Kaugummi so hab ich die Übelkeit relativ gut in den Griff bekommen.
Und öfters aber nur kleine Mengen Essen. Einer Freundin halfen Ingwertee oder Bonbons.
Ich hatte die ganze SS immer wieder Phasen mit Übelkeit und Erbrechen, das ein paar Tage andauerte und dann wieder ne Woche bis 3 Weg war und usw..

74

Ich habe eine nussallergie, leider. Den Tipp haben mir schon viele gegeben. Kaugummi hilft mir nicht, im Gegenteil, oft muss ich mich dadurch erst recht übergeben.

weiteren Kommentar laden