💞 💨Kugelrunde am Montag💨💞

Guten morgen kugelwunder😘

Nach 21 Tage.. 3 Wochen...WW37+0❤ Offiziell kein Frühchen mehr 😍
Wir können es noch gar nicht glauben. Dann ist hoffentlich endlich unser Wunder da...es gibt nicht was aufregender ist 😍
Also...lass nicht mehr all zu lange auf dich warten, meine dicke 😘
Ich merke das sich mein Körper auf jeden Fall schon vorbereitet...das ist schon mal gut 😅

Ich konnte überraschend gut schlafen...ich hoffe wenigstens einige von euch auch😊

Hier ist es ziemlich windig und einfach nur kalt und unangenehm. Hoffe das gibt sich bald wieder.

Wie geht es euch? Noch jemand Wochenwechsel? Stehen besondere Termine an?
Liebe Grüße an alle kranken Hühnchen und an unsere Krankenhausmädels😘

Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag 😊

Susi mit Püppi 37+0🌸

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Susi🥰
Bei uns ist alles gut soweit. Levi hat zuerst die zugefütterte Nahrung nicht vertragen.und mit schlimmen Bauchschmerzen reagiert,nun habe ich aber endlich Milch und es ist alles gut.
Wie versprochen hier noch ein Foto ❣

18

So ein süßes Bild😍
Schön, dass jetzt alles läuft. Wenn die Kleinen Bauchschmerzen haben, leidet man ja immer doppelt mit😢

21

Was für ein süßer Schatz 😊

weitere Kommentare laden
1

Morgen ihr süsen #verliebt

Gratulation zu diesem wichtigen meilenstein liebes #herzlich

Ich habe morgen früh grossen zuckertest. Überlege schon was ich heut leckeres koche was aber nicht so auf den zucker geht.
Jemand rezept tipps?? .. und der adventskalender wird heut auch nicht geleert. Keine mandarinen oder säfte 😁
Ich will nix riskieren🤭

Morgen abend ist dann grosses 2tes screening... ich freue micj auf neue bilder. Und auf meinen schatz.

Heut steht nix an ausser einkaufen jnd etwas Haushalt.
Ich liege noch mit dem kätzchen im bett. Und schlürfe kaffe... erstmal bleibe ich auch hier...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (21+3)

3

Danke dir 😘

Puhh da kann ich nichts empfehlen. Habe auch vorher auf nicht geachtet sondern alles wie sonst auch gemacht. Hatte da eher bedenken das Ergebnis so zu verfälschen und denn eine unentdeckte ss-diabetes zu haben. 😅
Das 2 Screening ist toll...da sind sie schon groß...aber nicht zu groß und man kann gut was sehen...viel Spaß dabei 😊

6

Jaa ich wollt heut halt nur auf süsigkeiten und vor allem meine 3 kilo.mandarinen täglich verzichten 😅 sonst mach ich ja auch alles wie immer.

Ja am donnerstag im krankenhaus wurde er kurz gemessen unf da ja schon 28 cm und 500 gramm. Ich bin fast von der liege gefallen... vor 3 wochen war er grad mal 19 cm gross.. wahnsinn was für einen schuss die jetzt machen.

Ich hoffe auf ein tolles 3 d bild. Das wollen wir den uegrosseltern zu weihnachten schenken

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🙂😇und ich dachte immer es wäre ab 36+0 kein Frühchdn mehr 🤦‍♀️🤦‍♀️ ist mein Ziel wieder eine Woche weiter gerückt 😄

5

Danke 😊
Naja ich denke ja...die paar Tage Unterschied, machen den Kohl nun nicht fett😜...aber ja...soweit ich weiß...mit abgeschlossener 37 Woche...und das ist denn 37+0.
Aber mein Sohn wurde bei 38+5 aufgrund seines Gewichts auch als frühchen angesehen...naja😅

4

Guten Morgen, gratuliere zum tollen Meilenstein. Das ist der letzte bevor es los geht 😃
Meine Nacht war do lala. Meine Nase ist vom Schnupfen so verstopft. Da ist schlafen natürlich nicht so einfach. Und diese ganzen Sprays die in der SS erlaubt sind, helfen auch nur wenn man daran glaubt oder dazu tanzt oder was weiß ich 🤷🏼‍♀️
Aber so ist in der Nacht noch ein Pucksäckchen für das Püppchen entstanden. Jetzt ist die voll ausgestattet mit Sack, Mütze und Loop. Morgen wird das Püppchen wieder abgeholt. Mal sehen was die Kleine sagt. Eigentlich war das Püppi ja nur hier vergessen worden.
Gestern war WE in die 22 ssw. Noch 3 Wochen bis Mini ei e echte Überlebenschance hat falls er dann schon kommt.
Im Moment gehts mir etwas besser. Ich finde so langsam das Gleichgewicht zwischen Ruhe und Bewegung.
Bleibt mir ja such nichts anderes über 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz des ollen Wetters 😘

7
Thumbnail Zoom

Hab das Foto vom Püppchen vergessen 🙈

8

Danke 😘...ja jetzt heißt es nur noch...entspannt warten bis sie kommen will 😊
Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉.. Jedervtag ist ein Erfolg. Ihr schafft noch viele.
Stress dich nicht so. In solch eine neue Lebenssituation muss man sicher erstmal ankommen und sich einfinden...schön das du sagen kannst, das es besser wird 😘

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Oh, den Meilenstein peile ich auch an (das dauert bei mir noch 1,5 Wochen), ich freue mich für dich!
Bei mir arbeitet das Becken ordentlich - ich merke jetzt die Symphyse bei jedem Schritt, aber es ist erträglich.
Gestern haben wir den Bauchabdruck gemacht und unser Großer hat dem Papa beim Zuschneiden geholfen. Hat gut geklappt!
Heute werde ich wieder Haushalt und Co erledigen, mal sehen was ich zusätzlich schaffe. Aber leider werde ich immer langsamer und schaffe nicht mehr so viel am Tag🤗

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

35

Danke 😊
Ach ihr habt ein Abdruck gemacht...wir wollen noch anmalen...irgendwie kommen wir da einfach nicht zu 😅

Ja die Power ist irgendwann weg. Aber macht ja nichts...Hausarbeit läuft ja zum Glück nicht weg 😂

45

Ja, wir haben von jedem Kind einen Bauch- Abdruck... nur bei unserem Stern hatte ich kaum Bauch, da haben die Kinder den Bauch bemalt und wir haben Fotos gemacht.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Susi und alle anderen,

herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Frühchen - freut mich sehr #schein#liebdrueck

Ich habe noch Sportverbot (wegen vergrößerter Eierstöcke), war aber am Wochenende zum ersten Mal seit 7 Wochen im Fitnessstudio. War ganz brav und habe nur eindeutig "erlaubte" Übungen gemacht. Und das hat sooo gut getan. Irgendwas muss ich tun, sonst drehe ich bei dieser Warterei noch durch.

Wie macht ihr das? Ich bin seit 1 Woche nicht mehr im Kinderwunschzentrum. Bin es nun gewöhnt, mind. 1x/Woche entweder US oder BT zu haben. Nun erstmal keine Lebenszeichen vom Krümelchen. Muss mich dafür nch 1 Woche gedulden und danach werden die Abstände noch größer.

Solange man sein Kind noch nicht spüren kann, woher weiß man, dass alles ok ist?

Allen einen guten Start in die Woche #huepf#blume

GLG, Malou mit #katze im Bauch 7+4

36

Danke dir 😊

Mach schön entspannt mit deinen Übungen.😉

Tja woher wir es gewusst haben? Gar nicht. Es ist denn einfach so. Vertraue auf dein Krümel. Du bist schwanger...genieße es.
Der nächste Termin kommt und da wird alles toll sein. 😊🍀
Glaub ganz fest daran. ❤

27

Guten Morgen,

Bei mir steht heute nix an außer Yoga heute Abend.
Ich schlafe eigentlich gut, aber ich wache immer schon um halb sechs auf, weil ich pinkeln muss... das nervt... 🤣
Mein Mann wird dann immer wach und hofft, dass ich ihm schon mal Kaffee koche..
Naja, morgen bekommt er einen, dann ist sein letzter Arbeitstag im alten Krankenhaus...

Habt einen schönen Tag ihr Lieben und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!

Lisa und 🍀 15+3

29

Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen lieben Murmelis,
Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Mein nächster Meilenstein ist nächste Woche, dann wäre Böhnchen zwar immer noch ein Frühchen, aber eins das mit nur wenig medizinischer Hilfe überleben kann.
Also heute haben wir Wochenwechsel in die 32 SSw.
Im Moment drückt mein Magen so hoch, dass ich das Gefühl habe mein Essen hängt im Hals fest und die Luft wird weniger. Hoffe das sortiert sich bald etwas besser, ist echt unangenehm.

Wochenende war glaube ich bisschen viel, mir tut alles weh und ich brauche bis ich in Gang komme. Haben die Garage ausgeräumt, mein Mann hat durch die ganzen EDV Sachen immer Pappe ohne Ende, alles in den Hänger rein und zur Entsorgung gefahren. Da natürlich wieder alles raus. Kurz nach Hause, dann noch einen Computer ausgeliefert, einkaufen und Haushalt. Gestern Haushalt zu Ende gemacht, Hühnerstall ausgemistet, Hunde lange bespaßt und dann hab ich schon alles in Böhnchens Zimmer vorbereitet um die Woche die Wandbilder anzumalen.

Also wird es heute wohl eher ruhig werden. Morgen kommt noch eine große Ikeabestellung an. Und dann mal gucken was die restliche Woche so bringt.

In dem Sinne allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 31+0

38

Guten morgen Rike😊
Danke und dir Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Bei dir wird es ja auch langsam ernst :)

Mensch da hattet ihr ja ein anstrengendes Wochenende und ordentlich zutun. Gut das heute etwas ruhig gemacht wird. Leg bisschen die Beine hoch 😊

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!! Bin seit heute ein Uhu un noch 20 offizielle Arbeitstage liegen vor mir!! 😊
Die Zeit vergeht so schnell!!! Heute geht's mir so lala!!! Hab Rückenschmerzen und ja so kleine mimimis eben!!! 😊
Nächster Termin ist erst am 8. JÄNNER!!
Also erst IM Neuen Jahr!!
Am 4.12 war unsere Prinzessin knappe 31 cm und ca 750 g schwer!!! 😊
Hab jetzt keine Vergleiche aber wenn der Dok sagt das passt so dann passts so!!! 😊

So nun Wünsch ich allen noch einen schönen Tag und denjenigen welche Krank sind gute Besserung!!! 😊

Lg Nicki mit Prinzessin 25+6 💕💖

40

Glückwunsch zum Uhu🎈🎊🎉

Top Diskussionen anzeigen