💞 💨Kugelrunde am Montag💨💞

Danke dir 😘

Puhh da kann ich nichts empfehlen. Habe auch vorher auf nicht geachtet sondern alles wie sonst auch gemacht. Hatte da eher bedenken das Ergebnis so zu verfälschen und denn eine unentdeckte ss-diabetes zu haben. 😅
Das 2 Screening ist toll...da sind sie schon groß...aber nicht zu groß und man kann gut was sehen...viel Spaß dabei 😊

Ok...das macht vllt Sinn 😁

Wird vllt schon anders gemessen? Zuerst wird ja nur bis zum steiß gemessen.
Das kriegt ihr sicher. Wir haben da wirklich tolle Bilder bekommen 😉😊

Nee vei mir wird seit woche 16 ferse kopf gemessen. Und femur länge
Ssl war wirklich nur ich göaube bis zur 14 woche. Von daher hat er wirlich einen grossen sprung gemacht ;)

Nein ich esse ja normal.. aber das viele pbst wollte ich schon weg lassen. Das esse ich ja sonst auch nicht täglich.

Mein zucler wird sowieso fie ganze ss schon über beobachtet und wird es auch weiterhin wegen der vorgeschichte von daher bin ich gut abgedeckt ;)

Daaaaas hört sich ricjtig geil an.
Das werde ich dennoch mal ausprobieren :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🙂😇und ich dachte immer es wäre ab 36+0 kein Frühchdn mehr 🤦‍♀️🤦‍♀️ ist mein Ziel wieder eine Woche weiter gerückt 😄

Danke 😊
Naja ich denke ja...die paar Tage Unterschied, machen den Kohl nun nicht fett😜...aber ja...soweit ich weiß...mit abgeschlossener 37 Woche...und das ist denn 37+0.
Aber mein Sohn wurde bei 38+5 aufgrund seines Gewichts auch als frühchen angesehen...naja😅

Thumbnail Zoom

Hab das Foto vom Püppchen vergessen 🙈

Danke 😘...ja jetzt heißt es nur noch...entspannt warten bis sie kommen will 😊
Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉.. Jedervtag ist ein Erfolg. Ihr schafft noch viele.
Stress dich nicht so. In solch eine neue Lebenssituation muss man sicher erstmal ankommen und sich einfinden...schön das du sagen kannst, das es besser wird 😘

Ich hoffe wir schaffen noch ganz viele. Silvester ist dieses Jahr etwas besonderes. Am 29.12 ist 24+0 erreicht. Dann gehts mir vielleicht wirklich besser.

Mir gehts gut :) bin seit samstag abend ja zuhause. Kann alles erstmal so belassen werden unter beobachtung.
Morgen lecker grosser zuckertest 🤭

Das ist doch gar nicht so schlecht. Waren die Werte denn wieder einigermaßen ok?
Wehen hattest du nicht, oder?

Zum Glück waren es keine Wehen.
Vielleicht hängt alles irgendwie mit den Kopfschmerzen zusammen. Manchmal gibt es so eigenartige zusammenhänge.

Ja, die magische Grenze der Überlebensfähigkeit hat bei mir auch bewirkt, dass ich nach und nach ruhiger wurde. Ganz sind die Ängste nicht weg, aber ich hab meinem Mann von Anfang an gesagt: beruhigt bin ich, wenn der Lütte gesund und munter in meinem Arm liegt🤷‍♀️

Ja absolut.. ich glaube es gibt ein stück sicherheit... aber ganz zufrieden is man nur wenns mäuschen dann fa is...

Top Diskussionen anzeigen