Worldwide Candellighting ... und ein Lebenszeichen von mir ;-)

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ,

einige von euch kennen mich sicherlich noch. Nachdem ich schon 3 Fehlgeburten hatte mussten ich vor 2 Monaten (nach ICSI) unsere Zwillinge in der 14. SSW still gebären. Es hat uns das Herz gebrochen unsere 2 Jungs gehen lassen zu müssen. Ich wollte nur nochmal danke sagen für alle die mir so liebe Worte geschickt haben und mich vorher immer unterstützt haben. Es gibt leider kein „Happy End“ für uns aber wir sind dankbar für alles was wir haben 🙏❤️

🌟 Heute ist Weltgedenktag für Sternenkinder 🌟

Und es findet das Worldwide Candle Lighting statt. Menschen auf der ganzen Welt stellen um 19 Uhr eine Kerze in ihr Fenster, um an verstorbene Kinder zu erinnern.
Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.

Eine liebe Umarmung an alle Sternenmamis und alles alles Liebe für euch und eure Schwangerschaften !

Eure Ella

Guten Morgen, ich kenne dich noch gut und euer Verlust tut mir unendlich leid.
Auch ich werde heute Abend eine Kerze entzünden und an meine beide Sternchen denken.
Wie lange soll sie denn brennen?
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit.
Fühl dich gedrückt.

Thumbnail Zoom

Hallo schatz.
Heut hat unser henning ersten todestag #kerze
Deswegen leuchtet seine kerze sowieso...

Für deine beiden jungs zünde ich auch noch 2 an.

Schön das du dich mal meldest... ich denke ganz doll an euch.
Drücke dich feste

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

Liebe Ella.
Ich habe oft in den letzten Wochen an dich gedacht! 😘❤️
Schön, dass du dich nochmal hier meldest!

Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin viel Kraft und gegenseitige Liebe!

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Lg von June

Liebe Ella,
auch ich habe eine Kerze angezündet, wenn auch spät (ich lese es erst jetzt). Eine schöne Idee. Fühl dich gedrückt, unbekannterweise. Du weißt, die meisten hier wissen, wovon du sprichst.
liebe Grüße,
lui

Top Diskussionen anzeigen