💖🕯️ Kugelrunde am Sonntag 🕯️💖

Guten morgen ihr lieben 💕
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent 🥰🕯️🕯️
Ich hoffe es geht euch allen gut.🍀
Was machen unsere Krankenhauslieger? Pixeletta? Melli? Ich hoffe es ist alles ok soweit?💕
Was steht heute so an bei euch?

Meine Nacht war nicht so dolle. War um halb zwölf im Bett nach unserer Weihnachtsfeier, die wirklich sehr schön war🥰 da mein Mann noch unterwegs war konnte ich nicht schlafen 🙄 das ist immer so wenn er noch nicht Zuhause war. Dann war meine Nase noch zu,sodass ich nur durch den Mund atmen konnte.... Um halb vier kam mein Mann dann endlich und irgendwann bin ich dann Mal eingeschlafen. Seit halb acht bin ich wieder wach. Naja ist halt heute Sofa abgesagt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

Kerrin mit Babyboy (23+4)💙

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

hier war auch wieder eine Höllennacht, ich leide also mit dir nirrek. Die Kinder von meinem Mann sind zu Besuch und das endet hier eigentlich regelmäßig in einem heillosen durcheinander. Nun gut, muss man halt durch.
Ich verzieh mich dann einfach aufs Sofa und schlafe tagsüber noch mal.

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und bis später ruhige kugelzeiten.

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 29+4

Oh dann habt ihr ja volles Haus 🙈 dann Versuch dich heute auch ein bisschen zu erholen 😘

Thumbnail Zoom

Guten morgen oh du arme das kenne ich ich bin auch sehr unruhig wenn mein Mann nicht zuhause ist . Dann heute ein ausgiebiges mittagschläfchen 😄
Ich mache mich grad fertig wir fahren bald los zum Fußball mein Mann hat ein Spiel :)
Gestern kam mein t-Shirt und ich liebe es 😍
Werde es tragen am 20.12 wenn ich meine Mädels treffe 3/4 wissen es nämlich noch nicht 😝

Also allen einen schönen 2. Advent und ein schönen Sonntag 💕

Bella 14+4 mit 1🐸 Im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Oh das ist ein sehr schönes Shirt🥰
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Fussball 😘

Danke finde es auch total toll 😍
Danke das Wetter ist ja nicht einladend aber ich mache eigentlich seit locker 13 Jahren nichts anderes sonntags 😂😂
Also dir auch viel Spaß beim ausruhen auf der Couch 😘 lass dich dafür von deinem Mann verwöhnen 😝👍🏻

weitere 7 Kommentare laden

Guten Morgen liebe nirrek und alle anderen Kugelis 🌬☔️

Meine Nacht war auch ziemlich schlaflos (die Jungs waren so aktiv und wollten gefühlt über die Bauchdecke raus 😅) und deswegen tue ich es dir gleich und werde heute viel Zeit auf dem Sofa verbringen.

Heute ist ein ganz besonderer WW für mich - 32.ssw 😍 unsere Motte kam damals 30+6. Ich war also noch nie so lange schwanger wie jetzt 🥳

Morgen früh geht es wieder ins Uniklinikum zur Kontrolle. Der Kleinere wird ja schlechter versorgt.. ich hoffe dieses Mal muss ich dann nicht wieder bleiben 🙈 die Neonatologie dürfen wir uns auch morgen angucken, da es ja leider etwas absehbar ist, dass sie eher kommen..

Habt alle einen schönen 2. Advent 🌟✨

Oh toll Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰.
Jede weitere Woche ist eine gute Woche 💖 drücke dir die Daumen das sie noch ein bisschen in dir kuscheln und dann beide gesund und munter zur Welt kommen 😘🍀
Naja aber dann lieber in einer Spezialklinik entbinden. Da sind die Mäuse wenigstens in guten Händen 😘

Danke dir 🥰
Ja deswegen haben wir uns auch für diese Klinik entschieden 😇

Guten Morgen Ihr Lieben🥰

Ich hatte ne Nacht🙈🙈🙈
Um kurz vor 24 Uhr heute Nacht kam mein Bauch in regelmäßigen Abständen hoch (sah aus wie ne Bergspitze), knallhart und mein Bauchnabel war kaum noch zu sehen ( so hat sich das noch gedrückt)... Also haben wir nach der Schwester geklingelt die ein CTG angeschlossen hat.

Es zeigte Wehen 🥴... Aber keine Schmerzen!!

Sie haben mich dann mit dem Bett runter in den Kreißsaal gebracht zur Überwachung. Eine Wehenhemmer Tablette habe ich bekommen, die auch nach kurzer Zeit gut wirkte.
Um 2:00 kam die Ärztin dann nochmal zum Ultraschall. Bubi ging es gut. Er ist (und war auch gestern) super aktiv. Also durfte ich wieder aufs Zimmer hoch.

Was ein Schreck!!

Heute ist dann wieder mehr Liegen angesagt.


Ich hoffe Euch allen geht's gut und Ihr habt ein schönes 2. Adventswochenende❤❤

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (28. Ssw)
Ich behalte ihn auch drin und geb ihn nicht vor der 38. Woche her 🙈🤣❤

Achherje da hast du ja eine turbulente Nacht hinter dir. Aber gut das es wieder ruhiger geworden ist. Dann ruh dich heute etwas aus😘😘

Guten Morgen!

Meine Nacht war zwar ruhig, aber irgendwie hab ich mich wohl verlegen - bin total verspannt. Naja, wird sich wieder einrenken🤗

Gestern hab ich so genossen! Ich sehe meine Freundin leider sehr selten, aber wenn sie bei mir ist, ist es wie nach Hause kommen☺️ Mir gehts dann einfach gut.
Ihr Kind hat auch total schön mit unseren Kindern gespielt - die hatten so viel Spaß beim Toben, Plätzchen backen und verzieren, dass sie kein Ende finden konnten🤣

Heute kommt der Nikolaus durchs Dorf😉 Die Kinder freuen sich jedes Jahr darauf und sagen brav was auf oder singen🥰

Krümel hat Schluckauf und versucht sich zu strecken, was ihm wohl nicht zufriedenstellend gelingt. Haben eure Wunder auch feste Zeiten für Schluckauf? Bei Krümel ist es nahezu 100% sicher, dass er Schluckauf hat, wenn ich eine Mahlzeit esse oder etwas mehr trinke.

Heute Nachmittag machen wir den Bauchabdruck und vergleichen dann mit den Abdrücken der Kinder, darauf freue ich mich!

Genießt den 2. Advent!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

Es freut mich das du eine so schöne Zeit mit deiner Freundin hattest. Es tut immer gut Zeit mit Freunden zu verbringen. Vor allem wenn die Sympathie bei den Kindern dann auch passt.
Wünsche euch heute viel Spaß beim Nikolaus 😘 drücke dir die Daumen das es mit der Verspannung besser wird 🍀

Guten morgen ihr süsen :*

Ich bin wieder zuhause :) es is alles oke uns 2 gehts gut.

Heute hat unser Henning ersten Jahrestag. Deswegen brennt die kerze heute nur für ihn #verliebt

Heute lassen wir es ruhig angehen. Ich bin total platt noch vom Krankenhaus znd mein mann auch vom berlin Tripp.

Dienstag ist grosser zuckertest und abends 2.tes grosses screening #huepf
Werde dann ab morgen Zucker schon mal weg lassen.
Wobei die zucker werte im krankenhaus alle blendend waren #klee

So ich geh nun mit tee auf die couch

Drücke euch alle #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (21+2)

Oh wie schön dass du wieder zuhause bist 😘😘 dann erhol dich erstmal richtig und mach dir einen schönen Tag mit deinem Mann 🥰
Meinst du das bringt war den Zucker ein paar Tage vorher wegzulassen?🧐 Ich hab am 19. Auch zuckertest 🙈

🕯️Eine Kerze für Henning 😘

Keine ahnung. Ich denke aber wenn ich mir morgen noch schoki und alles rein ziehe ist es vllt nicht so toll für den zucker morgens 😁
Keeeein risiko eingehen

weitere 5 Kommentare laden

Frohen Advent ihr Lieben ♥ Ho Ho Ho 🥳🎅

Na das scheint ja irgendwie bei den meisten eine unruhige Nacht gewesen zu sein 🙈 Haben wir Vollmond?

Ich werde heute definitiv auch den Tag auf der Couch verbringen. Die letzten 24h waren gefüllt von Wehwehhhhchen..... Sie wehten hin und wehten her nur am Ende ist keine Wehe wirklich geblieben. Somit startet gerade mal wieder Versuch heiße Badewanne.... 🙈 Ich bin einfach nur noch genervt 😕

Heute ist auch mal wieder Wochenwechsel 🥳 40. Woche!!!! Mein Gott ich war so überzeugt das der Bengel viel früher kommt.... So kann man sich täuschen. Wahrscheinlich ist das jetzt die Quittung dafür 🙈

Ich bin gespannt was der Tag heute bringt. Wäre natürlich heute Nacht der Supergau. Mein Mann ist ab 17.30 in der Nachtschicht und kommt erst zu 7 Uhr wieder nach Hause 😞 es wissen zwar alle Kollegen Bescheid aber wie es ja immer ist, wird im Zweifel wieder niemand ans Telefon gehen.... Man kennt es ja und meine Gedanken fahren jetzt schon Karussell was wir dann machen 🙈

Aber jetzt erstmal abwarten und Plätzchen futtern.
Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag 🎅🎅🎅

Mary mit Theo inside 💙 ET - 7

Nee Vollmond ist erst nächste Woche. Keine Ahnung was los ist 🤷 uii 40. SSW das ist wahnsinn🥰 hoffentlich hilft das Baden. vielleicht geht es ja denn noch vorm Dienst deines Mannes los 🍀🍀

Guten Morgen, das war ja echt eine gebrauchte Nacht 🙄
Mir gehts genauso wenn mein Mann oder mein Großer noch unterwegs sind.
Gestern gabs für mich doch noch ein bisschen Weihnachtsdeko. Mein Mann und meine Schwiegermutter haben geschmückt und ich habe nur gesagt wo alles hin soll. Auch wenn meine Schwiegermutter und ich nicht miteinander auskommen hilft sie jetzt wirklich gut mit und dafür bin ich ihr auch dankbar.
Heute steht das gleiche an wie jeden Tag.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Ja im Notfall kann man sich dann zum Glück doch auf manche Leute verlassen 😊 dann hast du es ja doch noch ein bisschen gemütlich Zuhause 😘

Ja das stimmt

Guten Morgen,

Mein Mann war gestern auch unterwegs und kam mitten in der nach Hause. Ich hatte fies mit Sodbrennen zu kämpfen 🙄 das ist so ungefähr das unnötigste, was es gibt 😅
Mein Bauch wächst und ist sehr aufgebläht. Ich hatte gestern immer wieder ein fieses stechen am linken eierstock und denke, dass nun das Baby den Platz dort einnimmt und sich nun evtl. Der eierstock von Darm gelöst hat 🤔

Heute ist wieder Wochenwechsel und ich habe die falsche 10 erreicht 🎉🎉🎉

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Semia mit Böhnchen an 9+0 ♥️

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Uh Sodbrennen ist fies. Das hab ich zum Glück nicht so oft.
Kann ja gut sein das sich der Eierstock löst aber wirklich sagen kann ich dir das nicht 🤷 ist schonmal nicht ganz zu differenzieren woher die schmerzen kommen

Morgen meine liebe kerrin😘.morgen liebe kugelis😘

Die Männer machen einen such fertig was 😅 konnte auch immer schlecht schlafen wenn mein Mann nicht da war. Vllt kannst du dich ja im laufe des Tages nochmal hinlegen. 😉

Ich hatte über Nacht auch Wandertag...ständig zur Toilette:/

Uns Raclette-Abend war toll. Sind immer eine richtig schöne Runde.. Mit Kindern und Männern😊

Heute lassen wir es auch ruhig angehen...heute Nachmittag nochmal bissen raus. Aber sonst ruhig😊

Macht es euch schön...wünsche allen einen besinnlichen 2ten Advent ❤

Susi mit Püppi 36+6🌸

Ja ich mache heute auch nicht viel. Muss gleich nochmal die Präsentation für morgen durchsprechen und heute Nachmittag ne kleine Runde an die Luft aber das war's dann auch😊
Es freut mich das du so einen schönen Abend hattest 😘

Erst mal einen schönen 2. Advent.

Ich leide auch mit dir. Ich hatte die ganze Nacht immer wieder einen knüppelharten Bauch und Schmerzen. Und wenn der Bauch weich war hat die Bauchbewohnerin getreten wie blöde.

Leider ist bis heute Abend auch kein ausruhen möglich. Die Mannschaft meines Mannes hat ein Auswärtsspiel und da ist er den ganzen Tag unterwegs.

Ansonsten steht nichts an, außer das große Kind zu beschäftigen🙈

Zum Glück hat sie seit Donnerstag Nacht nicht mehr gebrochen, sodass wir morgen wohl nicht zum Kinderarzt müssen. Hab keine Lust ewig im Wartezimmer zu sitzen und mich 4 Wochen vorm ET noch mit irgendwas anzustecken.

Liebe Grüße von Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟und Bauchbewohnerin 35+5

Ohje das war ja dann keine schöne Nacht😒 vielleicht kannst du dich ja zwischendurch mit deiner maus wenigstens ein bisschen aufs Sofa kuscheln zum Ausruhen. Zum Glück geht es ihr wieder besser 🍀

Hab sie gerade ein bisschen am iPad spielen lassen🙈🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden

Hallo ihr lieben.

Hab mich in letzter Zeit kaum gemeldet weil es mir nicht so ging.

Die Nacht war richtig blöd, ständig wach, der große kam auch noch ins Bett wo ich eh schon mit Senk- oder Vorwehen zu tun hab.

Morgen ist wieder FA Termin und da will ich fragen ob das so früh normal ist (noch 28. Ssw)

Sonst steht Kekse backen auf dem Plan und den Baum kaufen, die Woche kommt meine Hebi und unser neues Sofa.

Bald ist der erste Todestag unseres 🦋, da hab ich im Moment echt zu tun mit.

Habt einen schönen 2. Advent 😊

Ohje das ist ja wirklich schon früh du arme. Hoffentlich hat der FA nen guten Rat🍀
Dein Verlust tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft für den Tag. 😘
Mach es dir heute schön 😘

Top Diskussionen anzeigen