Der Krimi geht weiter

Guten Tag. Ich kann dir von meinen Werten berichten. Ich hatte 17.000 und 2 Tage später nur 24.000.

Ich bin fast durchgedreht trotz Herzschlag. Und bisher ging alles gut. Bin 18+3.

Herzlichen Glückwunsch. Versuche zu vertrauen. Herzschlag ist Herzschlag

Das macht mir ein bisschen Mut!☺️
Ich hoffe so, dass das kleine Herz nicht aufhört zu schlagen. „Vertrauen haben“ fällt mir sehr schwer.

Das half mir

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

Danke, da bin ich auch schon drauf gestoßen. Hat mir gestern auch ein wenig Mut gemacht und heute ist wieder alles verpufft.

Ich kenne das. Ich bin durch ivf schwanger geworden und hatte vorher 3 Eileiterschwangerschaften und 3 FG

Die Angst ist auch heute noch da.

Uns wurde immer die HCG Verdoppelung eingetrichtert. Jedoch zählt jetzt nur noch der Herzschlag:)

Oh man, auch so ein steiniger Weg. Bei mir war es nun Versuch Nr. 5. Vier Frischversuche nach ICSI und nun zuletzt ein Kryotransfer!

Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat! Die Hälfte hast du ja schon fast geschafft.

Bei dir hat es ja auch geklappt. Wie weit bist du denn jetzt.

Es gibt so ein hcg Rechner nach ivf. Gib da mal deine Werte ein.

Muss ich mal suchen! Hatte jetzt gerade wieder braunen Ausfluss, nachdem wir ein Stück spazieren gegangen sind. Echt zermürbend aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin bei 6+4. Noch ganz früh.

Thumbnail Zoom

Hallo liebes
Das herzchen schlägt und das ist die Hauptsache.

Hcg werte zu diesem zeitpunkt sind nicht mehr am wichtigsgen.. es steigt hinterher nur noch alle 5 tage von daher ist alles gut

Gratulation zum Herzschlag und alles liebe weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

Danke, das mit dem Herzschlag hat mir auch schon eine Freundin gesagt. Aber es ist so schwierig positiv zu denken.

Ab einer bestimmten Höhe steigt der hcg wirklich nicht mehr regelrecht alle 2-3 Tage wie in den ersten Wochen der SS. Mein Arzt meinte auch, sobald die SS auf dem US sichtbar ist, sind hcg und werte nicht mehr so entscheidend.
Herzschlag ist da, das ist schon mal das wichtigste. Bleib positiv ( auch wenn ich natürlich weiß wie schwierig es ist)

Ich hoffe, dass der Wert nicht mehr so wichtig ist. Aber warum nimmt mein Arzt den so oft ab😩. Wie auch immer. Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Top Diskussionen anzeigen