6. Ssw

Hallo meine lieben :)

Ich hatte gestern bei eigentlich 5+3 meinen 1. Us in der kiwu , wurde dann aber auf 5+5 datiert. Es war eine fruchthöhle und dottersack zu sehen. Die Ärztin meinte is noch bisschen klein aber hat überhaupt nix zu bedeuten! Nächsten freitag soll ich wieder zum Us kommen, da sollte dann schon was zu sehen sein...
Was sah man bei euch in der 6. Ssw schon?
Über eure Erfahrungen freu ich mich :)

Lg Suma mit ❄🐻 5+6

Guten morgen 😊 erstmal alles alles gute zur Schwangerschaft 🥰 genieß die Zeit 😘
In der 6. Woche hat man bei mir auch nur fh und Dottersack gesehen. Ich glaub bei 7+1 oder so war dann auch das Herzchen zu Sehen.😊

Danke für deine Antwort 😊
Ich bin gespannt was man am Freitag dann mehr sieht. Hoffe sehr man sieht dann scho nen kleinen embryo ❤
Es war ein sehr langer und harter Weg bis hier her und ich hoff so sehr das alles gut geht!
Wie weit bist du?

Das glaub ich..aber sei nicht traurig wenn es nicht so ist. Es ist immer unterschiedlich. Es ist dann noch sehr früh..aber drücke dir trotzdem die Daumen das ihr was steht 🥰
Nach einem so steinigen weg setzt man eh jeder Hoffnung in jedem Termin und glaub mir da werden Wochen schonmal zu Jahren 😄 aber die Zeit wird kommen das die Angst nachlässt und man die Zeit genießen kann😘
Bin jetzt bei 23+3. Wünsche dir alles gute und hoffe öfter von dir zu lesen😘🍀

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen,

Ich hatte bei 5+0 eine klitzekleine Fruchthöhle ohne alles und bei 6+4 eine wunderschönes Kleeblatt mit Herzschlag.
Ich drück dir die daumen für einen tollen ultraschall, aber denk immer daran, dass jedes kind auch in diesem stadiim schon seine eigene Geschwindigkeit hat 😊

LG
Lisa und 🍀 15+1

Danke für deine Antwort :)
Man macht sich halt immer Sorgen egal was is, da der Weg ja schon schwer als genug war! Aber manche sehen ja in der 6. Ssw net mal was, von daher bin ivh froh schon den Dottersack und Fh gesehen zu haben ❤
Jedes Kind braucht eben seine Zeit, wie du schon meintest mit eigener Geschwindigkeit :)

Herzlichen Glückwunsch. #verliebt

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Wir wurden Ende der 6. SSW mit Herzschlag aus der KiWu entlassen und hatten dann Anfang der 7. direkt einen Termin beim „normalen“ Frauenarzt. Kann mich anschließen: anfangs dauert es gefühlt ewig bis zum nächsten Ultraschall. Ich komme morgen in die 19. SSW und so langsam wird es besser. :-) Ich wünsche dir alles #klee für die Schwangerschaft und dass du nächste Woche mit einem schlagenden Herz belohnt wirst.

Wow schon Herzschlag hattet ihr in der 6. Ssw 😀
Ja ich hoffe sehr das man nächsten Freitag schon mehr sieht... soweit haben wirs noch nie geschafft! Hatten 4 negative icsis und nun hat die 1. Kryo mit nur 1 einzigsten kryo blasto geklappt! Ich glaub es immer koch kaum es is einfach wie im Traum! Die Einnistung fand wohl auch bisschen später statt. Hatte an tf+7 hcg von 15, tf+10 hcg 47, tf+14 hcg 247 und gestern lag der hcg bei 4380 ❤ Is ja scho mal gut das der Wert so gut ansteigt, sogar bisschen schneller als alle 2 Tage :) Is halt ein kleiner bummler der eben bisschen mehr Zeit braucht!
Freut mich das du schon in der 19. Ssw bist ❤🍀

Ich habe auch echt nochmal nachschauen müssen wann das genau bei uns war. :-D

Klingt doch nach einer super Entwicklung. Wenn der Wert anfangs etwas gebummelt hat kann das schon sein dass es dann nächste Woche erst zu sehen ist. Ich war bei der 2. Blutabnahme dort und wurde wegen Beschwerden geschallt - obwohl natürlich noch kein Herzschlag zu erwarten war. Da meinte die Ärztin, dass sie einen guten Anstieg erwartet beim Blutwert - allein vom Status was sie sah. So war es dann auch. Von dem her kannst das auch nicht ganz vergleichen, weil es bei uns nicht gebummelt hat. Die Daumen sind fest gedrückt für deinen nächsten Termin #verliebt . Kannst ja mal berichten :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen