Angst vor der Nackenfaltenmessung

Ich kann deine Angst verstehen liebes. Und dein Verlust tut mir unglaublich leid. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Versuch deinem wunder zu vertrauen.😘 Ich drücke euch für Montag ganz fest die Daumen 🍀

Dankeschön 💕

FYI: Wenn es um die Bestimmung der trisomien geht kann das auch gut mit harmonytest und PraenaTest bestimmt werden.
Alles Gute euch!

Praenatest? Kenn ich gar nicht was ist das? 🙈

Lieben Dank 😊

Ich versteh dich so gut. Ich habe im Januar einen Termin zum Ersttrimesterscreening und habe jetzt schon Schieß, dass etwas nicht stimmt. Ich würde es auch am liebsten sein lassen, aber das ist auch keine Lösung. Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass diesmal alles gut ist ☘️☘️☘️

Ich halte nix von dieser Untersuchungen.
Mach doch lieber den Harmonytest. Da hast du 99,9% Sicherheit.

Ich danke dir für deine Antwort und die genaue Aufklärung kannte den test nämlich noch gar nicht und werde es aufjedenfall bei meinen artzt absprechen
Lieben Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen