Vllt sehen wir uns doch früher

Thumbnail Zoom

Nächste Woche sollen wir uns noch mal zur Kontrolle bei 37+0 im KH einfinden, weil die Ärtzin den Kopfumfang größer fand... sollte dieser größer geworden sein, wird eingeleitet damit wir noch die Chance auf eine natürliche Geburt haben... ich muss sagen, dass es mir auch ganz recht wäre nicht mehr bis zum 1.1.20 warten zu müssen... 😅 aber bisher macht unser faules Mädchen keine anstalten für irgendwas.. keine senk/Übungswehen oder Kopf fest im Becken... nichts... aber sie bewegt sich schon etwas weniger 🤔
Ich bin fertig aber sie hat das mit dem Auszug noch nicht verstanden ...
Lieben Gruß Sanni mit Chili-Girl

Oh was ein feines Gesicht 🥰 na wenn du Glück hast kannst du ja vor Weihnachten vielleicht schon kuscheln 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! 💟

Guck die diese kanutachebacke an.. gooooldig #verliebt
Na vllt klappt es ja tatsächlich eher und ihr seid weihnachten schon alle zusammen unterm tannebaum ;)

Drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

So ein süßes Gesicht 😊
Mit etwas Glück macht sie sich ja doch noch von allein auf den Weg - ich drück die Daumen 😊
So sind die Wünsche unterschiedlich - du wünscht dir Wehen und ich hoffe das sie weg bleiben...

Top Diskussionen anzeigen