Bryophyllum 50%

Hallo ihr lieben.
Könnt ihr mir sagen wieviel Kügelchen bryophyllum einer Messerspitze 50%iges Pulver entspricht?

Huhu ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten .
Aber ab wann nimmt man bryo wieder ? 😊

Ich soll das einfach zusätzlich zum Magnesium nehmen wegen der Bauchschmerzen. 😘

Hallo,
generell sind das zwei verschiedene Sachen. Bryophyllum ist rein von der Pflanze und die Kügelchen sind homöopathisch verändert. So wurde mir das in der Apotheke und von der Hebamme erklärt.

Ich hatte in der Schwangerschaft und Kiwu Zeit das Pulver, dreimal am Tag zwei Messerspitzen in Wasser oder Tee. Bei den Kugelchen nimmt man wohl 5 Stück dreimal am Tag.

https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/
Hier ist das nochmal erklärt.

LG Kotik17

OK ich danke dir. Meine Hebamme hat mir empfohlen das zusätzlich zum Magnesium zu nehmen wegen den Bauchschmerzen. Dann werde ich mir doch das Pulver wieder besorgen. Von den Kügelchen hab ich allerdings noch so viel Zuhause 🙈

Dann würde ich definitiv das Pulver vorziehen 😊

Das kann ich dir nicht sagen. Aber tatsächlich wirkt das beyo pulver um einiges besser als die globuli da andere zusammensetzung

Ich soll es auch nur zusätzlich zum Magnesium nehmen. Einfach für den Kopf und zum Entspannen. Aber momentan ist es auch völlig ok. Keine schmerzen 🍀
Wie geht's euch? Klappt alles Zuhause?😘

Ja klar es ist gut für die Nerven vom Pulver merkst halt direkt ne Wirkung. Die globulis hätten mir in der ss null gebracht..

Uns gehts ganz gut. Babyblues gepaart mit Raupe Nimmersatt die trotzdem nicht wirklich zu nimmt =/. Knabbern noch immer an den 2,5kg. Aber die Gelbsucht ist weg.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen