8mm pures Glück ❤️

Thumbnail Zoom

Und dann war da dieses 8mm Wesen was von Bauch direkt ins Herz gewandert ist ❤️ ich kann es immer noch nicht glauben ... wir wurden direkt mit einem kräftigem Herzschlag begrüßt und unsere Ärztin hat sogar den Sound angemacht ... die Herzschläge von seinem eigenen Kind zu hören - das wohl schönste, aufregendste und faszinierendste was ich je erlebt habe ... so langsam fange ich an es zu glauben - ich bin wirklich schwanger 🤰🏻... oh man was war das für ein Tag heute aber für heute ist alles gut 😊

Ich danke ich so so sehr für eure aufbauenden Worte und eins verspreche ich euch - euren positiven Zuspruch den werde ich die nächsten 8 Monate noch öfters brauchen 😂😂😂😂 ich zähl auf euch 😂✌🏼🌸

Ach das freut mich für dich 🤩 wie weit bist du jetzt? Und merkst du noch nichts wieder weiter? Wann ist der nächste Termin? Liebe Grüße

Vielen lieben Dank 🌸

Laut Ärztin bin in heute 6+4 und laut Messungen sogar 6+6 🤷🏻‍♀️

Meinen nächsten Termin habe ich nächsten Donnerstag und dann werde ich auch (wenn alles gut ist) aus der Klinik entlassen. Ein komisches Gefühl nach 2,5 Jahren

Wie aufregend. Ich bin erst 5+1 und habe erst nächsten Freitag Termin. Weiß gar nicht ob man bei uns überhaupt entlassen wird offiziell.

Wie schön 😊
Ich gratuliere 😊

Top Diskussionen anzeigen