FA Termin 39+2, wir kugeln noch

Achso hervor ich es vergesse.... Hör bitte auf ohne Hose raus zu gehen.... 😂😂😂😂

Kopfkino...du mit Schuhen und ohne Hose in der Praxis😂😂😂
You Made my day liebes😘

Umso mehr tut es mir leid für dich das du immer noch nicht kuscheln kannst.
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald los geht.🍀
Deine Laune kann sicher jeder verstehen...ist ja sicher auch belastend

Drück dich 😊

Meine Laune versteht echt jeder, außer mich... 🤦🏼‍♀️ Ich musste heute auch echt lachen, als ich vor dem Spiegel durchgegangen bin, und am Anfang konnte ich nur Bauch, dann bisschen mehr Bauch, noch mehr Bauch, und nur noch Bauch sehen 😂

Ja was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ Wir Frauen sind etwas eigenartig 🤷🏼‍♀️
Aber es ist ja gut so das wir trotz allem das doofe vergessen. Und das geht erfahrungsgemäß ziemlich fix 🙈😂
Als der Kleine 6 Monate alt war haben wir angefangen Nr. 3 zu planen 😂

Es freut mich sehr, dass dein Beckenboden es noch mitmacht, sonst würde ich schlechtes Gewissen haben, dass du die Windeln für die kleinste selber testen sollst 🤭

Oder schonmal die „Surfbretter“ fürs Wochenbett rausholen😉

Ne, da hab ich echt Glück - auch in der 4. SS ist mein BB brav!

🙈😂😘
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen für morgen 🎅🏼, du wunderschöner Mamaball 🔵 🥰
Aber das mit der Hose 😂👍🏻

Danke meine Liebe, aber der kleine Mann möchte lieber noch drin bleiben. 🤷🏼‍♀️

Der Tag ist noch lang 🤪😂😘

Ich habe Angst, dass die Geburt noch länger wäre, als die Tag... 😅 Aber du hast Recht, hoffen darf man noch. 😘

Vielen Dank! 😘 Schlafanzughose ist auch nicht schlecht, das trage ich seit Monaten schon tagsüber, aber bis jetzt nur Zuhause 😁
Die Leute würden echt überrascht gucken, wenn ich es auf der Straße tragen würde, also weißt du was? Wenn schon denn schon, würde ich dann lieber ganz ohne Hose raus. 😂

Haha 😆 ich wohne in Berlin hier könnte man tatsächlich mit Pyjama Hose raus gehen . In Berlin ist alles möglich haha aber nackt da würden selbst die Berliner komisch gucken 😄😄 vor allem jetzt wo es so kalt ist

Ach Mensch du arme... Aber ich war auch so bekloppt und eklig gelaunt... Hatte mit pubertier schon seit 2 Wochen wehen,bevor es wirklich los ging und ich war einfach durch und am Ende.
Dann nochmal ein Tag Ruhe und eine Nacht, wo ich trotz wehen alle 10 Minuten fantastisch geheiert habe und dann gings wirklich los...
Ich leide mit dir

Puhh, 2 Wochen lang Wehen, ich würde durchdrehen... 😳 Ich habe die Hoffnung noch, dass es einfach plötzlich und unerwartet los geht, es wäre echt schön. Mal schauen

Habs doch überlebt 😂 und mich nochmal schwängern lassen 😁 kann so schlimm nicht gewesen sein...
Nee also mal budda bei de Fische... Ich war richtig durch. Aber man entwickelt unendlich große Kräfte, wenn es los geht

Da hat jemand aber viel Geduld 😂😂
Wir wären heute 37+4 und die Zeit rast.

Aber bestimmt könnt ihr ganz bald kuscheln. Genieß die letzten Bewegungen im Bauch, du wirst sie vermissen.

Danke, das versuche ich gerne! Ich hoffe, dass es euch gut geht, und dass du nach dem lange liegen wieder top fit bist! 😘

😂😂😂
Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt wie du halbnackt über den Gang läufst.
Hast du schon Akupunktur gemacht? Ich habe mir ja damals nach dem Befund die volle Dröhnung gegeben und 4 Tage später kam der kleine Mann.

Ansonsten: Durchhalten💪

LG yvede mit Janosch 🐳 (heute genau 4 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen