Grüse aus dem kh 🙄

Nachdem gestern der blutdruck nicht runter ging und mein kopfweh wieder zunahm hat unsere bekannte gyn aus dem Kh alles klar gemacht
Sodas ich grade für ein pasr tage eingecheckt hab.
Präklampsie und gestose ausschluss...

Die kennen mich ja alle hier und haben sich total über meine kugel gefreut.:)

Kriege nun 24 std blutdruck gerät und grosses labor. Ich hoffe das klappt heute noch, und dann möcht ich samstag bitte wieder heim 😛

Mal sehen ob sie noch schallen heute.. ich werd mal lieb mit den augen klimpern und bitte bitte sagen 😁

Melde mich wenn es neuigkeiten gibt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (20+6)

1

Ach liebes. Was machst du denn für Sachen 😢 aber dann bist du jetzt zumindest gut aufgehoben und sie checken dich einmal richtig durch. Hoffe es geht dir bald besser😘😘🍀🍀

2

Na ich mach gar nichts 😁 ich befürchte fast das der kurze mich mal ordentlich ärgern will ;)

Wird schon alles gut sein. So brsuch ich wenigstens nicht kochen wenn ich jetzt schon alleine wäre 😛

Nur meine kleine schmusekatze fehlt mir jetzt schon :(

3

Ach Mausezahn was machst du für Sachen 🤯
Aber so kacke KH auch ist, immerhin haben sie dich da die ganze Zeit im Blick und können sofort handeln 💋
Ich hoffe das die Ergebnisse alle gut sind und du schnell wieder heim darfst ❤️❤️❤️

4

Ganz bestimmt :)

Der kurze hat sich gedreht. Strampelt jetzt nsch unten.. vllt lag er auch einfach blöd.. na mal sehen

5

Ach Liebes, dein kleiner mag dich wohl mächtig auf trap halten, wie?
Was macht er dann bloß, wenn ihr ihn endlich bei euch habt? 😁

Naja, halte durch, aber lass dich auch schön verwöhnen und betüddeln 😁

Alles Gute

Kathi mit Emilian, Ole und Ilvy an der Hand, 5⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 5W + 5T alt

8

Haha ja genau

Das die mama blos keine langeweile bekommt #huepf

Wie gehts dir und dem kleinen ?? Klappt alles mittlerweile ?

25

Danke, uns geht es soweit gut.
Heute hatte Tristan einen härteren Tag mit Bauchweh.
Aber sonst ganz gut.
Mir geht es auch gut, nur müde 😉

6

Drücke ganz doll die Daumen, dass der kleine bloß ein bisschen stänkern will mit Mama. 🐞🍀
Aber nicht kochen müssen ist ja auch mal schön, wobei ich mir nicht sicher bin ob man sich aber KH essen freuen kann. 😉
Vielleicht haben die im KH auch mal eine Idee für ein Köppibums, dabei bleibt man ja auch kein Mensch.

Liebe Grüße

9

Was ist denn ein köppibums😅😅😅😅

Das essen ist hier zum glüxk echt in ordnung.
Und die küche kenne ich hier gut als ehemalige mitarbeiterin 😛😛

16

Köppibums = Kopfschmerzen, ist ja wohl logisch 🤪🤪🙈

Na denn geht's ja, bei uns im KH hat sich was das Essen angeht auch einiges getan. Gott sei dank.

7

Ach was machst du denn?

Aber lieber abklären lassen, nicht das deinem Zwerg was passiert. Hoffe es ist alles gut #klee

Gib uns schnell ein Update, irgendwie ist hier in letzter Zeit echt der Wurm drin.

Drück dich

10

Ja Krankenhaus wird hier echt zum trend... aber gott sei dank gehts mir ja gut .. und dem kurzen auch ;)

Aber danke dir :**

11

Ich drücke die Daumen, dass alles halb so schlimm ist! Aber vlt finden sie ja nebenbei auch die Ursache für deine Kopfschmerzen - wäre ja praktisch!🍀

12

Ganz lieb mit den Augen klimpern 🥰. Denken an euch

13

Hmm eine geht raus die nächste geht rein 😅 ich hoffe auch dass es einfach nur gestänker ist und bald alles wieder gut ist.
Genieße deinen 5 Sterne luxusaufenthalt mit Zimmerservice 🙄
Ist auch schon ein komisches Gefühl, wenn das Personal einen wiedererkennt oder?

14

Ach was. Ich hab ja 7 jahre hier gearbeitet und mein mann arbeitet immernoch hier... die sind alle ganz toll hier auf der gyn. So herzlich und lieb das ist schon okay ;)

15

Ok, dann sollten die dich alle kennen 😅

17

Na super. Ich raus du rein. So wechseln wir uns ab 😕
Ich drück die Daumen das alles tiptop ist und du schnell heim darfst.
Bist du gut ausgestattet? Tablet, Buch, Häkelkram? Der Tag im KH hat ungelogen doppelt so viele Stunden wie ein Tag zu Hause 🙈

20

Jaa hab alles dabei ;)
Kenn das ja schon. Klinik tasche quasi seit Befruchtung gepackt 😅😅😅

Kriege jetzt schon das 24 std gerät das is schon mal guut

23

Das ging ja ganz flott - schön 😊
Ich hab auch überlegt meine Tasche wieder zu packen. Nur für alle Fälle. Wenn ich sie brauche ist es gut und wenn nicht ist auch gut.

Top Diskussionen anzeigen