Silopo *Schlaf, ErkÀltung*

Thumbnail Zoom

7,6 cm musst die Murmel jetzt schon.🙈

Du schneidest eine Zwiebel klein und streust ordentlich Zucker drĂŒber - gut mischen. Dann lĂ€sst du das stehen, bis der Zucker den Saft aus der Zwiebel gezogen hat und siebst alles durch. Dann hast du eine Art Sirup, den du regelmĂ€ĂŸig nehmen kannst. Und Zwiebel ist ja bekannt fĂŒr ihre heilende Wirkung.

Sehr gut danke, werde es gleich Mal probieren. 😉 Kann ich die Zwiebeln nicht einfach mit essen?🙈

Ja klar, ich mag das nur gar nicht. Aber wenn dich das nicht stört!

Ja wenn du die Wahl hast dann nimm eine andere wĂŒrde ich dann gar nicht drĂŒber nachdenken :)

Tja so bin ich halt. Die von heute wĂ€re schön gewesen, da sie mit im Klinikum arbeitet. Aber meine Ärztin meinte gestern, dass es ihr besser gehen wĂŒrde, wenn ich in eine Klinik mit Neo Level 1 entbinde. Und die Klinik in Wernigerode hat nur Level 2.

Ja aber wenn du kein gutes GefĂŒhl hast mit der Hebamme dann lass es . Meine Arbeitet in gar keiner Klinik ... ist also keine Beleg-Hebamme

Ne da hast du Recht. Das GefĂŒhl ist schon seit dem warten auf die Nachricht wegen dem Termin nicht so gut. Und bei uns gibt es zb gar keine Beleg-hebammen. Hat mich gewundert, dass sie eine ist. Aber ich denke sie Nachsorge ist wichtig.

Genau mir war die Nachsorge auch wichtig :)
Also höre lieber auf deinen Bauch ich denke das GefĂŒhl ist bei solchen Themen genau das richtige 😊

Top Diskussionen anzeigen