🍀💖 Kugelrunde am Mittwoch 💖🍀

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch allen gut?🍀
Issy ich hoffe es geht dir etwas besser und die Blutung hat endlich aufgehört?🍀 Drücke weiterhin fest die Daumen 😘 auch Süssfisch und pixeletta wünsche ich ebenfalls alles gute und hoffe es geht euch gut 😘🍀
Nathalie dir auf diesem Wege nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen levis🥰 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern Zeit 😘

So was steht heute so an bei euch?🥰
Ich hab heute Wochenwechsel.. 23+0🥰 unglaublich wie die Zeit langsam rennt 🙈
Heute Nacht war zum Glück viel besser. Ich hab Recht gut geschlafen und die schmerzen sind zum Glück so gut wie weg🙏 hab auch gestern wirklich Mal ganz ruhig gemacht. Heute treffe ich mich mit ein paar Freundinnen. Heute morgen kommt meine Schwägerin zum Kaffee und heute Nachmittag und Abend fahre ich zu Freunden 🥰
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy Inside(23+0)💙

1

Liebe Kerrin, da hast du ja wieder viel auf dem Zettel heute 🙈
WW ist doch immer das schönste oder. Ich muss noch bis Freitag warten mit dem WW.
Nachher fahre ich zum Gyn, mir eine AU abholen, da die mir keine Bestätigung für die SS geben können, wenn die das nicht selber festgestellt haben. Bin noch im KiWu. Ich brauche ein BV, weil ich beim Zahnarzt arbeite. Und Termin bei meinem Gyn ist erst nächsten Mittwoch frei 🙄

24

Oh ich wurde auch direkt ins BV geschickt. Hatte immer Angst das mir da irgendwann die Decke auf den Kopf fällt. Aber da ist eher das Gegenteil der Fall 😄 hoffe das das schnell klappt mit der Bescheinigung 🍀😘

2

Guten Morgen!

Ich habe heute WW und bin bei 35+0 angekommen und mir geht es gut☺️ Ja, ich werde langsamer und der Bauch ist schwer, aber ich habe nichts, was mich so richtig einschränkt.💪

Gestern war ich bei der Vorsorge (hatte ich gestern kurz an meinen Post geheftet). Krümel wiegt etwa 2500g und liegt brav in SL. CTG, Fruchtwasser, Plazenta, GMH (ich hatte mal 5 1/2cm, jetzt 4 1/2cm kein Trichter) sehen alle top aus. Da er wieder alle Arme und Beine zusammengeknotet hatte, war es etwas schwer den Oberschenkel zu messen und erst kam ein recht kurzer Wert raus, später hat sie dann wohl den Knochen besser erwischt und da war alles ok. Aber ob Krümel nun kurze oder lange Beine hat, ist mir ziemlich egal🤗 Viel spannender war, dass er bereits die Atembewegung simuliert - war ziemlich beeindruckend🥰

Mal sehen, was ich heute so schaffe. Ich muss auf jeden Fall zu Hause sein, weil viele Pakete kommen. Ich möchte auf jeden Fall noch Zimtsterne backen und muss noch die selbstgemachten Geschenke vorbereiten. Vlt schaffe ich davon ein paar Sachen neben dem Haushalt.

Ich wünsche allen nur das beste und einen wunderschönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

25

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Wahnsinn das man die Atmung dann auch richtig sieht. Unfassbar 🥰 freu mich auch schon auf die Zeit.
Oh dann ist ja heute ausnahmsweise man ein nicht ganz so stressiger Tag bei dir angesagt 😄 wünsche dir viel Spaß beim backen und einpacken 😘

35

Ja, sein Brustkorb hat sich wie beim Atmen schon angespannt und entspannt - hab ich bei meinen anderen Kindern nicht beobachten können ☺️

3

Das klingt nach einem wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen! Genieße es!☺️

4

Guten morgen Liebes😘
Morgen Kugelmamis😘

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe kerrin🎊🎉🎈
Wie die Zeit nun dahin fliegt :)
Mach schön entspannte treffen👍

Ich hatte gestern mega mit Übelkeit zutun...aber nur wenn ich saß oder lag...und auch nur zur linken Seite. Vermutlich hat meine dicke das was eingedrückt. Ich war wirklich immer direkt kurz vorm spucken.

Gestern kam unser Fußsack und der mobile heizstrahler. Hoffe die sind bei gut 😉
Nachher geht's zum Mutti -Treff...

Allen wünsche ich einen schönen Tag😊

Susi mit Püppi 36+2🌸

17

Links ist häufig der Darm, kann also gut sein, dass da was eingeklemmt war.
Welchen Heizstrahler habt ihr denn? Ich schicke unseren zurück, der wärmt nur ca 25cm weit🙄

26

Ohje drücke dir die Daumen das es mitvder Übelkeit schnell besser geht 🍀 dann habt ihr ja fast alles zusammen soweit oder?
Wünsche dir viel Spaß beim Mutti Treff😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben,
erstmal Glückwunsch zum WW.
Puh, da hast du ja heute wieder einiges vor, aber klingt nach sehr viel Spaß und Freude.

Wir fahren gleich los zum FA, haben ja heute den langersehnten US nach 9 langen Wochen. Bin so gespannt auf unser dickes Böhnchen und was der FA zu den Blutdruckwerten sagt. Musste ja jetzt fast 2 Wochen 3 mal tgl. messen. Allmählich nervt es und mein Oberarm tut weh vom aufpumpen. Aber naja, was tut man nicht alles.
Nach dem US werde ich heute mal die Ruhe genießen, kein Bauarbeiter im Haus, und Wandbilder fürs KiZi raus suchen.

Habt alle einen schönen Tag und für die Mädels im KH sind die Daumen weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 30+2

19

Ich wäre froh, wenn es nur Blutdruck messen wäre... Darf 7 mal täglich Zucker messen 😱

22

Oh Gott, deine Fingerkuppen tun mir leid. Da habe ich Gott sei dank Glück gehabt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich bin gerade sehr zwiegespalten ob ich hier weiter unter diesen Namen oder irgendeinem anderen Namen schreiben soll. Die Anonymität des Forums hat mir immer die Sicherheit gegeben für Fragen, Unsicherheiten usw die man im persönlichen Umfeld nicht fragen kann, möchte oä. Um Gedanken zu formulieren die einfach raus mussten, ohne Wertung und Gefahr jemanden zu verletzen. Leider hab ich gestern erfahren das eine meiner Freundinnen den Beitrag von gestern gelesen hat und ziemlich verletzt war/ist, obwohl ich genau das vermeiden wollte in dem ich das Thema hier anspreche und nicht persönlich. Aber jetzt ist der drops gelutscht. Ich kann meine Identität nicht gut genug verstecken als das man mich nicht erkennen könnte.
Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll bzw wie ich reagieren soll. Ich hab Angst was zu schreiben was wieder jemand erkennt und sich verletzt fühlt.
Bin gerade sehr traurig über die ganze Situation und weiss ehrlich gesagt nicht so richtig was ich machen soll.

Vielleicht solltet ich mich zurück ziehen und das Forum sein lassen. Schliesslich kann ich mir ja denken das Bekannte auch Anonym in diesem Forum unterwegs sind.

Lg Loui ⭐ und 👻 11+1

7

Ach Loui, ich kann total gut verstehen dass du verunsichert bist die Frage ist ob dir es hilft wenn du dich zurück ziehst oder ob du die lieben Mädels hier brauchst, weil sie eine ähnliche Geschichte wie du haben.
Finde deine Freundin übertreibt ein bisschen. Ist ja nicht so, dass du sie als schlechten, bösen Menschen hin gestellt hast, sondern lediglich als "nicht verstehend" und das ist nun mal so bei Menschen, die keinen ähnlichen Werdegang haben. Was ja nicht schlimm ist.
Also nochmal, tu das was einzig und allein für dich richtig ist und sich gut anfühlt und deine Freundin muss meiner Meinung nach damit leben, dass ihr nicht immer eine Meinung seid und du dir auch mal von woanders Meiningen einholst.

8

Ich finde es sehr schade, wenn man sich in einem anonymen Forum bei solchen Themen noch rechtfertigen muss. Ich habe den Beitrag nicht gelesen. Sicher, das ist das dumm gelaufen, aber du hast vermutlich weder Namen genannt noch anderes, wodurch andere drauf kommen, wer gemeint war. Und du hast damit ja keinen Schaden zugefügt. Schade, wenn deine Freundin dann so reagiert. Vielleicht redet ihr nochmal in Ruhe und bekommt das gelöst. 🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Seit vorgestern Abend kein frisches Blut mehr 😃
Mit ganz viel Glück und dem heiligen Versprechen das ich zu Hause so weitermache wie hier darf ich bald heim.
Heute durfte ich das erste Mal zum Frühstücken aufstehen und musste nicht im Bett essen.
Meine Liebe, bitte mach etwas langsamer. Es rächt sich auf ganz fürchterliche Weise wenn du deinem Körper im Moment zu viel abverlangst.
Ich hab es jetzt erfahren müssen und es ist schrecklich.
Also mach schön langsam und lass dich einfach mehr besuchen als das du unterwegs bist 😘
Ich wünsche dir und allen anderen einen tollen Tag 😘

12

Oh das sind ja super Neuigkeiten!! Da haben die ganzen Däumchen ja ordentlich was gebracht! Jetzt hast du es bestimmt bald geschafft und du kannst wieder nach Hause 🥰🥰🥰

21

Ich hoffe es sehr

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Na dann hast du ja heute schöne Sachen vor🤗

Ich bekomme Besuch von 2 Freundinnen die etwas weiter weg wohnen und wir backen nochmal Kekse.

Leider hat Lotta jetzt die 2. Nacht in Folge gebrochen und ist heute natürlich auch wieder zu Hause. Brauche vermutlich viel Kaffee, ich habe 3 Stunden geschlafen und vor 20 Uhr heute Abend keine Chance mich mal auszuruhen. Wird wieder ein heftiger Tag🙈

Hatte mir meinen Mutterschutz etwas anders vorgestellt, aber gut nun ist es so. Hauptsache nächste Woche kann das Kind zur Tagesmutter sonst muss ich sie zu allem Terminen mitnehmen. Das wäre echt doof.

LG und einen schönen Tag von

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 35+1

30

Oh das ist nicht schön mit der kleinen maus. Hoffentlich geht es ihr bald besser 🍀. Dann Versuch dich doch bevor deine Freundinnen kommen vielleicht noch ein bisschen mit deiner kleinen hinzulegen 😘 Pass auf dich auf liebes 😘

15

Guten morgen ihr hübschen
Alles gute zum ww liebes 🥰

Gestern ging es mir gar nicht gut.. och habe bekannte herzrhytmusstörung aber bisher war alles ruhig. Gestern ging ich ins bettund wie aus dem nichgs hatte ich massiven druck auf der brust. Die rhtymusstörung waren da und mein blutdruck ging auf 145/90 .. und ich hab ja sonst unter 100... es dauerte ne halbe std dann ging es wieder. Keine ahnung was das war.
Gestern feüh wieder massive kopfschmerzen und Nasenbluten.. muss ich dienstag ansprechen.

Ich besuche heute die arbeit.. meinen kollegen mal hallo sagen..ich mag gar nicjt so..aber es muss einfach mal sein...

Gestrn war die hebamme da. Der herr findet ws toll an seinem daumen zu lutschen 😅oder er hat schon arg durst.
Wir haben über krankenhäuser mit kinderkliniken gesprochen. Im januar werden wir anfangen. Sie sagt auch sp wie er soch entwickelt kommt er mit sicherheit schon im märz... das sagt jeder arzt momentan 😅 naja .. egal wie ich möchte vorbereitet sein.

So ich schlürfe in ruhe mein käffchen ind muss dann los

Tausend drücker für euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

31

Danke dir 😘

Oh liebes Pass auf mit deinem Blutdruck. Daher kommen auch die Kopfschmerzen und das Nasenbluten. Tu dir doch heute lieber ein bisschen die Ruhe an und fahr einen anderen Tag zu deiner Arbeit.😘

33

Ich musste schon 2x verschieben... ich fahr hin. Heute ist der blutdruck besser. Kopfschmerzen nur leicht. Bleibe ja eh nur n stündchen oder so.. ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen