Vordatiert gutes Zeichen?

Thumbnail Zoom

Hallo meine liebe ❤

Gestern waren wir zum ulltraschalltermin und unser zwerg hat sich super entwickelt das wir um eine Woche vor datiert worden sind wären heute in die 12ssw gekommen wie muss ich den jetzt rechnen bin ich dann jetzt 13 ssw statt 12ssw? Ich habe gehört das das im Laufe noch schwanken kann aber eigentlich ist vordatieren doch ein gutes Zeichen oder nicht? 🙈 Wie ist das denn bei euch so?

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

Hey meine gyn wollte mich auch schon vordatieren und dann wieder zurück usw . Habe gesagt das wir einfach beim eigentlichen Tag bleiben denn man weiß ja genau wann die Befruchtung statt fand daher finde ich es persönlich Quatsch .
das Baby kommt eh dann wann es will 😊

Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Ja genau ich weiß auch genau wann mein es war und somit auch die Befruchtung🙈 und ne woche vordatieren hab ich auch ganz schön geguckt weil mein es war definitiv nicht ne woche vorher 😅

Also bei mir bleibt es immer der vorherige errechnete Termin, auch wenn mein Böhnchen die letzten Male immer weiter entwickelt war. Hatten eine IVF und da weiß man ja nun genau wie alt das Baby ist.

Ist bei mir wir bei wolkenzug...waren öfter weiter aber wollte dieses rum gerechne nicht. Ich war und bin immer bei dem ersten errechneten Termin. Macht ja auch kein Unterschied 😉

Meine FÄ datiert nicht vor, weil dann doch viele „übertragen“, was dann ja Quatsch ist🤷‍♀️

Das bedeutet ja das das Baby eher groß ist, was auf jeden Fall super ist! Besser als zu klein :)

Ja das denke ich mir auch lieber so als zu klein und zurück datiert 😊🍀

Gut ist es, weil es sich gut entwickelt...

Generell bei künstlichen Befruchtungen (wenn du eine hattest) macht es keinen Sinn. Weil man ja weiß wann es war 🤷‍♀️

Das kann jedes mal schwanken je nach einstellung des Gerätes auch

Im endeffekt zählt nur das was im mupa steht
Danach muss du dich richten.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

Und beim nächsten mal ist es wieder ein paar Tage zurück.
War bei meiner 1 SS durch ivf so. Ein mal ein paar Tage weiter dann wieder etwas zurück aber immer um den Termin rum. + - eine Woche. Und so früh, macht ein zwei MM vermessen schon ein paar Tage aus. Hauptsächlich es wächst und gedeiht, ist es zu klein ist nicht so toll und ist es zu gross ist es auch nicht optimal. Lg

Top Diskussionen anzeigen