Wieder eine Woche geschafft đŸ„°

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben. Heute an 6+4 durfte ich unser Kurkuma Baby bewundern. Herzschlag war fleißig am arbeiten. Und das GummibĂ€rchen ist fleißig gewachsen. Ich bin so dankbar. NĂ€chsten Dienstag darf ich wieder hin đŸ„° ich bin meiner KiWu Ärztin auch so dankbar, das wenigstens sie sich um mich so gut kĂŒmmert, wenn schon nicht der Gyn

Ach wie schön! Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Herzschlag ❀ 😍

Aber wieso denn Kurkuma Baby? 😁😁

Lg Loui ⭐ und đŸ‘» 11+0

Weil ich seit 2 Monaten goldene Milch getrunken habe und wir eigentlich nur durch Icsi schwanger werden können. Diesmal ist es auf natĂŒrlichem Wege entstanden

Ahh wie schön! ❀ Keine Ahnung was goldene Milch ist, aber es ist immer wieder schön von einem Wunder zu lesen 😍😍

weiteren Kommentar laden

Wie schön 😊
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Herzschlag 😊

Top Diskussionen anzeigen