Sorgen - mein Bauch wächst nicht

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun in der 16ssw und mach mir doch allmählich Sorgen um meinem Bauchzwerg. Es ist meine zweite SS und ich ging davon aus, dass der Bauch schneller wächst. In meiner ersten SS war der Bauch in dieser SS Woche deutlich zu sehen und jetzt? Kaum mehr Bauch als vor der SS. Habe morgen endlich wieder einen Termin beim FA. Hoffe nicht, dass sich das Kleine in den letzten 4 Woche verabschiedet hat😰😰😰

1

Versuchen positiv zu denken, ich hab jetzt langsam erst Bauch bekommen und bin in der 28. Ssw. Hab etwas Geduld.

4

Danke dir💐

2

Hey ! Mach dir nicht so viele Sorgen! Jede schwangerschaft, auch bei de4 selben Frau, ist anders... eine Freundin von mir ist gerade zum 2. mal schwanger und in der 20ssw sah sie in der ersten ss aus als wäre sie schon fertig und diesmal so gar nicht ... es hat alles seine vor und Nachteile aber deinem Bauchzwerg geht es bestimmt gut!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Sanni mit Chili-Girl ssw 35+6

5

Vielen Dank. Das beruhigt mich❤️

3

In meiner dritten ss konnte man bis Ende des 6. Monats den Bauch nur erahnen. Bis 7 Wochen vor der Geburt passten auch meine Hosen noch. Dann bin ich explodiert 🤣

Jede ss ist anders und jedes Mal wächst der Bauch anders.

6

Vielen Dank für die aufmunternden Worte💕

Top Diskussionen anzeigen