💞☕ Kugelrunde am Dienstag☕ 💞

Guten Morgen liebe Kugelwunder😘

Ich hoffe es geht allen gut.. Alle sind wohl auf und haben gut geschlafen.

Heute drücken wir besonders die Daumen für unsere liebe Nathalie...sie wird heute,nach ks, kuscheln dürfen...alles gute liebes 🍀🍀🍀
Und natürlich weiterhin für issy und wer sonst noch bangt😊

Wir fahren gleich in Krankenhaus zur geburtsbesprechung...wegen vorangegangenen ks. Hoffe da ist alles ok und wir bekommen keine böse Überraschung. Freue mich schon meine kleine zu sehen...die mir heute schon ein paar mal ordentlich eine verpasst hat😅
Frechheit😛

Heute Nachmittag treffe ich noch eine Freund in und deren Sohn aufen Weihnachtsmarkt...zusammen mit mein Sohn. 😊

So ihr seid dran...WW? Meilensteine? Termine?

Seid alle lieb gedrückt
Susi mit Püppi 36+1🌸

1

Guten Morgen zusammen.

Ich habe morgen endlich wieder FA Termin. Meine Ärztin bestellt mich aufgrund Angst und Vorgeschichte noch alle 2 Wochen.

Seit ca 3 Tagen bin ich super aufgeregt
Zumal ich immer noch keinen wirklichen Bauch habe (also Schwangerenbauch - der Rest ist mehr als gut da).

Heute gehts auf den WMarkt mit Mann und Freunden abends. Das lenkt ab. Gleich bin ich aber erst einmal im Büro

Viel Erfolg in der Klinik.

Vg Lie 17+6

3

Das ist ja nett von deiner Ärztin.

Viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt😊

2

Guten morgen Ich druecke die Daumen für das Gespräch 🍀
Ich muss zum Kardiologen das LZ-Ekg abgeben & habe nachher gyn Termin noch mal sehen ob es einen US gibt und vor allem ob er endlich über den Bauch gemacht wird 🙈😄

Sonst habe ich immer mal so apricotfarbenden Ausfluss & wenn ich huste oder so bissl SB aber nur beim wischen das nervt und beunruhigt mich 🙄😕

Ich wünsche allen einen schönen Tag heute 🍀

Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Hi Bella...danke 😊

Dir auch viel Erfolg bei deinem Termin. Eig könnte er jetzt über den Bauch schallen...ich glaube ab 12+ hat mein arzt das gemacht😊

24-Stunden EKG muss mein Sohn auch noch machen...als Baby war das immer sehr nervig.

14

Oh ja beim Baby 24 std Ekg sehr ätzend das Baby versteht es ja auch nicht :/ geht es deinem Sohn denn sonst gut ? Oder hat er doll Beeinträchtigungen ?

Danke ich hoffe es beim ETS war es ja auch über den Bauch da sieht man das Baby viel besser irgendwie 😄🙈 sie hat auch ein sehr modernes Gerät mit 3D und 4D aber das muss man sicherlich zahlen das sie da mal umstellt 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

Die falsche 12 ist erreicht 🥳🥳🥳 heute Wechsel ich in die 12. Ssw (11+0). In 8 Tagen habe ich ein Seminar in der Uni zum Studieren mit Kind, in 9 Tagen kommt meine Hebamme zum Kennenlernen vorbei und in 10 Tagen habe ich das ETS 😍 ich freue mich schon so drauf.

Bei mir löst sich gerade extrem viel von der Erkältung letzter Woche - daher habe ich keine Stimme und bin nonstop am Husten. Aber unserem kleinen Gespenst stört das bestimmt nicht. Ich habe mal gelesen, dass die kleinen dann wohl immer mithüpfen wenn man hustet oder niest 😂 seitdem muss ich immer ein bisschen schmunzeln und stelle mir vor dass das kleine gerade Achterbahn fährt. 😆🙈

Wir gehen heute mit insg 4 Mädels ins Kino und gucken die Eiskönigin 2 🤩 frei nach dem Motto man ist nie zu alt für einen Disney Film 😁 da meine beste Freundin mitkommt und auch gerade schwanger ist lassen wir die Bombe heute bei der einzigen Unwissenden platzen 🤣 die wird uns bestimmt nicht glauben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 11+0 (🥳)

17

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎈
Und viel Spaß im Kino

6

Guten Morgen!

Viel Spaß beim Termin im Krankenhaus, ich drücke die Daumen, dass es keine bösen Überraschungen gibt!

Ich melde mich heute auch mal wieder, nachdem ich gestern in die 18. SSW gerutscht bin. Irgendwie hat man das Gefühl die Zeit vergeht nicht und Zack ist doch schon wieder eine Woche rum.

Nach einem Kontrolltermin letzten Montag mit Abstrich hatte ich ja immer wieder Schmierblutungen, ich habe mir selber die Frist gegeben, wenn es bis zum Wochenende gut ist, mache ich mich nicht verrückt. Sonoline sei dank hat das auch gut geklappt. Leider waren die Blutungen gestern immer noch nicht ganz weg, so dass ich doch nochmal beim Frauenarzt vorbei gegangen bin. Zum Glück alles in Ordnung. Kein Grund für die Blutung erkennbar, also alles im grünen Bereich. Heute ist es tatsächlich auch besser. Typisch #schwitz

Nächste Woche habe ich schon wieder Termin, zu den normalen Vorsorgeterminen beim FA muss ich alle 3 Wochen ins Krankenhaus zur Kontrolle des Gbmh, da ich wohl aufgrund einer Septumresektion letztes Jahr ein erhöhtes Risiko für eine Verkürzung habe. Aber für mich immer schön, dann seh ich das Zwergchen öfter.
Das macht dann dort der Pränataldiagnostiker, ich hoffe dabei auf ein Outing #verliebt

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag!

19

Danke...Termin war schön. Es ist alles gut😍
Glückwunsch nachträglich zum WW🎊🎉🎈

Gut das du die Blutungen noch mal abklären lassen hast. Ein Glück es geht deinem Krümel gut 😊

Drücke die Daumen für ein Outing💖
Außer das alles gesund ist...wünscht ihr euch ein Geschlecht?

45

Sorry, deine Antwort ist mir gerade erst angezeigt worden...

Hm... einen Geschlechtswunsch finde ich irgendwie mutig, weil man ja einfach keinen Einfluss hat. Ich bin einfach nur froh, dass es geklappt hat und ich hoffentlich bald ein gesundes Kind in den Armen halte. Ob Mädchen oder Junge spielt da für mich keine so große Rolle #winke

Ich stelle mir immer vor, dass wenn ich einen Wunsch hätte, ich dann enttäuscht sein könnte und nach dem langen Weg wäre das doch sehr doof #schwitz

7

Guten Morgen,

Dann drück ich Nathalie natürlich auch die Daumen für heute. Bei issy sind sie eh dauergedrückt.

Man leidet und fiebert hier irgendwie immer mit.

Dann hoffe ich, dein Gespräch läuft heute gut. Meins ist nächste Woche Mittwoch, aber falls die Bauchbewohnerin sich nicht noch plötzlich verkehrt rum dreht sollte dem ganzen nichts im Weg stehen. Hoffe diesmal klappt es mit der Geburt in der Wanne.

Ich hab heute Wochenwechsel und bin nun 35+0. Schlafen geht nur noch mäßig. Heute ist die Große zu Hause, nach dem sie gestern Abend Küche und Bett voll gebrochen hat. Bisher höre ich noch keinen Muks aber um 9 gucke ich dann doch mal spätestens.

Also steht außer krankem Kind verwöhnen nicht viel an.

LG und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 35+0

24

Hi...Danke. Termin war prima😊
Spontane geht steht nichts im Wege. Hoffe gleiches gilt denn auch für deine wassergeburt😉

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎈
Ohje...denn gute Besserung für deine kranke Maus. Magen ist immer mies

37

Das ist aber sehr lieb von dir 😘

8

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte gestern meinen eigentlich ersten vorsorgetermin. Da die letzte Untersuchung erst vor einer Woche war, gab es jetzt keine großen Überraschungen. Herzchen schlägt noch und Baby ist auch etwas gewachsen. Hat sich aber leider nur von oben gezeigt 🙄
Den nächsten Termin habe ich nun am 24.12. 🙈 war selbst total überrascht. Gefühlt ist das noch eeeewig hin 😂

Selbstverständlich sind meine Daumen weiterhin für issy gedrückt und nathalie wünsche einen wunderschönen Tag, mit vielen schönen überwältigenden Gefühlen. 🥰

Liebe Grüße
Semia mit Böhnchen im Bauch 8+2

25

Na am 24.12...das kann ja nur ein schöner Termin werden 😊
Die Zeit bis dahin verfliegt sicher 😉

38

Dankeschön, wie lieb 😘

9

Guten morgen liebe Susi und ihr anderen wunderschönen Murmelis,
drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie dich trotz KS diesmal natürlich entbinden lassen.

Mir hat gerade meine Eisprungapp gesagt, dass heute meine fruchtbaren Tage beginnen. Weiß die was, was ich nicht weiß? 🤔

Hier kommen heute Böhnchens Möbel. Leider habe ich natürlich mal wieder das Vinyl ausgesucht, dass nicht lieferbar ist. So kommt es erst am 20.12.
Die Bauarbeiter werden heute im KiZi auch fertig. Also nur noch unsere Verschönerungsarbeiten 🥰.
Heute am späten Nachmittag ist die vorletzte GVK Runde und morgen früh dann gleich der langersehnte US.

Ansonsten steht nichts weiter an. Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 30+1

Ach ja Glückwünsche nachträglich zum WW 😊

26

Hi liebes 😊
Spontane Geburt geht klar...bin ich richtig erleichtert. Auch alle Werte von ihr sind super im Durchschnitt...kleine streberin😂

Mir wird auch öfter mein Eisprung angezeigt
Danke urbia...du hast da was wohl nicht mitbekommen 😜

Schön das eure arbeiten langsam dem Ende entgegen gehen. Finde sowas immer mega anstrengend.

27

Und toi toi toi für dein US morgen 😘

10

Guten Morgen liebes 😘
Guten morgen allerseits 😊😘

Meine Nacht war furchtbar. Hab kaum geschlafen. Hab seit gestern Mittag starke Unterbauchschmerzen bis in die leiste und Rückenschmerzen. Heute Nacht wusste ich nicht wie ich liegen soll. Konnte kaum laufen. Jetzt geht es etwas besser obwohl die schmerzen noch da sind,wenn auch besser. War noch nicht auf um zu gucken wie es dann ist. Keine Ahnung was da los ist🙈war gestern nur ne sehr große runde spazieren. Mehr nicht.
Eigentlich wollte ich heute meine Patentante und ne Freundin besuchen aber ich glaube ich bleibe heute lieber auf der Couch.
Gestern haben wir uns den Kreissaal angeschaut..es gefällt mir da wirklich gut. Hoffe das alles gut geht und ich da entbinden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy Inside (22+6)💙

28

Hi meine liebe kerrin...ach herrje😮
Was ist denn da los? Leg dich mal besser auf die Couch und mach mal ein Tag Pause. Vllt wächst grade alles und ist etwas überdehnt. Gönn dir Ruhe 😘

Freut mich das dir der kreißsaal gefällt. Gibt es Kriterien um dort zu entbinden?

35

Danke liebes das mache ich 😘
Also es gefällt mir das die Hebammen 12 Stunden Schichten haben. Es ist sehr persönlich dort und es ist ne sehr schön Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist das wenn was mit dem Baby ist dann wird es verlegt.
Es freut mich das dein Gespräch so gut verlaufen ist und du spontan entbinden kannst😘😘

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

alles Gute an alle für US, Geburtsvorgespräch und sonstige Termine.

Ich muss in 30 Minuten los zur Untersuchung und US. Sind ja jetzt in der 17 SSW und da hat mich meine FA wieder bestellt. Ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass das Hämatom weg und Krümel fit und gesund ist. Drückt mal die Daumen - auch dafür, dass wir ein Outing bekommen.#paket

Ach ja und kennt ihr das mit den Träumen? In der 10 SSW habe ich geträumt, dass mir meine FA sagt, dass es ein Junge wird. Das fand ich schön. Weniger schön war ein paar Tage später der Traum, dass ich auf Toilette gehe undbeim Aufstehen merke, dass ich blute - frisches Blut. Irgendwie macht mir das ja dann Sorgen und irgendwie hoffe ich dadurch auf ein Mädchen, weil dann würden die Träume ja nicht stimmen. Bescheuert oder?#klatsch

Ansonsten zieht es wieder mal im UL, dass macht mir immer Angst. Vermutlich ist es aber mal wieder ein Wachstumsschub. Zum Glück hat mich mein Arbeitgeber heute freigestellt, da der Termin so ungünstig liegt und es sich nicht gelohnt hätte für eine Stunde ins Büro zu fahren.

LG#klee

20

Ja, solche Träume habe ich auch. In der 10. SSW hab ich geträumt, dass wir einen kräftigen, gesunden Jungen bekommen - bisher spricht alles dafür!
Allerdings hatte ich im selben Traum eine Hausgeburt - das muss lieber nicht eintreten😅

29

Viel Spaß bei dein Termin. Toi tlintoi fürs Outing😊

Zu den träumen...sowas hatte ich nicht. Aber nur 2 mal geträumt das ich ein sehr großes Baby bekomme.