Kleines Update

Hallo meine Lieben, erstmal danke ich jeder von euch fürs Daumen drücken und die guten Wünsche. Das hat mich wirklich zu tränen gerührt.
Ich kann leider nicht jeder einzeln antworten und darum jetzt so. Bitte nicht böse sein.
Es gibt nicht wirklich etwas neues.
Mein Blutdruck war durch den Blutverlust nur noch bei 80/50 aber er ist jetzt wieder besser. Die Blutungen sind noch da aber ich glaube etwas weniger.
Morgen wird hoffentlich nochmal nach Mini geschaut.
Es gibt keine Therapie außer abwarten, liegen und hoffen...
Mir gehts natürlich miserabel und ich weine eigentlich die ganze Zeit.
Ich wünsche mir nur das Mini es schafft und gesund zur Welt kommt in frühestens 10 Wochen.
Ich danke euch...

1

Ach Mensch ich würde dir so gerne helfen. Aber das geht leider nicht 😢 zumindest ist die Blutung etwas zurück gegangen. Bekommst du denn Flüssigkeit oder irgendwas an Medikamenten? Vielleicht kannst du ja irgendwas zur Beruhigung bekommen? Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe das mit Mini weiterhin alles in Ordnung ist und bleibt 🍀🍀🍀

2

Ich hoffe es geht alles gut🍀🍀🍀
Hab so gehofft es kommt bei euch Ruhe rein😔

3

Liebe Issy,
Daumen sind gedrückt dass sich alles beruhigt und Mini noch wachsen und reifen darf.
Alles alles Liebe
Lena 🍀

4

Oh Gott issy😮
Was muss ich hier lesen? Schrecklich was du/ihr durch machen musst.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Drücke euch so die Daumen🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt liebes 😘
Ich glaube ganz fest an dein Mini

5

He meine liebe,

Ich bin grad total geschockt was ich da lesen muss 😱
Es tut mir wahnsinnig leid, das du sowas durch machen musst.
Ich wünsche mir für dich das diese Blutung schnell aufhört und dein Mini noch lange bei dir bleibt.
Ich puste dir diese blöde Blutung mal weg

🌬️✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

6

Liebes, ich drück dir alle Daumen, dass Mini bei dir bleibt und die doofe Blutung stoppt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ich drücke auch die Daumen für euch, dass sich alles zum Guten wendet.

8

Hey:-) ich habe jetzt lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll. Ich habe genau das selbe erlebt, naja meine ganze einlieferung ins Krankenhaus war wahrscheinlich schlimmer (Krankenhaus hat die ssw verwechselt und mich für einen not Kaiserschnitt vorbereitet und einiges mehr...)
Weiß man denn schon ob sich die Plazenta gelöst hat und wenn ja wieviel? Schreib mir gerne wenn du magst. Ich drück dir fest die Daumen und auch wenn ich dich nicht kenne bin ich in Gedanken bei dir ❤️

9

Ich drücke dich ganz doll! Ich kann gar nicht genug Glück und gute Gedanken und Gebete in deine Richtung schicken!!

Wir sind alle für dich da und dir und deinem Krümel drücken gerade mindestens 100 Leute die Daumen!!

Melde dich wenn es was neues gibt!!

Bin in Gedanken bei euch!

Lg Loui!

Top Diskussionen anzeigen