💖 Kugelrunde am Samstag 💖

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?
Was steht heute so an?
WW/Termine/Unternehmungen?

Heute ist es nochmal ruhiger bei mir zum Glück. Werde gleich Mal aufstehen und frühstücken. Nachher dann eben einkaufen und heute Nachmittag/Abend vielleicht Mal auf den Weihnachtsmarkt 😊
Ansonsten geht's mir ganz gut. Der kleine wird immer aktiver 🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘

Kerrin mit Babyboy Inside (22+3)💙

1

Hallo ihr Lieben, hallo Kerrin,

Es freut mich zu lesen, dass es heute ein bisschen ruhiger bei dir ist 😂 du bist doch immer unterwegs. Ja heute "nur" einkaufen und vielleicht Weihnachtsmarkt wäre für mich zum Beispiel nicht so ruhig 😂

Wir waren heute morgen um 7 Uhr schon einkaufen. Mein Mann hat letzte Woche so eine Überraschung Tüte bekommen, was man nur heute im Metro aufmachen dürfte. Jede Tüte ein Geschenk. Wir wollten unbedingt wissen, was wir gewonnen haben, und das um 7 Uhr, damit es noch nicht so viel los ist. Welche Idiot steht denn am Wochenende um 6 auf wegen so ein Blödsinn? Wir. 😂
In der Tüte war ein 5 euro Gutschein, von 2.12-7.12. Also wie nichts. Pech gehabt.
Und Mädels ich bin mega über langsam geworden. Wie eine 🐌. Das Babyköpfchen stört mich tatsächlich, und gefühlt fängt eine Blasenentzündung auch an, also es ist wirklich nicht mehr schön in meinem Körper zu sein. 😩 Aber nur noch paar Tage vielleicht. ☺️
Also heute nur noch Sofa, trinken, trinken, und noch mehr trinken.

LG Pandorka und 💙 Minimann Inside ET-10

3

Ach das ist ja alles nichts wildes und ich kann es mir einteilen 😊

Ach das ist ja ärgerlich. So viel Stress für fünf Euro. Naja aber haben oder nicht haben😊 oh das glaube ich das es langsam drückt . Aber meist du nicht das sich das vielleicht nur anfühlt wie ne Blasenentzündung weil das Baby so drückt?
Mach einfach schön langsam 😘

10

Nein, leider nicht nur das Baby drückt, im mupa steht auch leuk. +++, und Urin wurde am Donnerstag ins Labor geschickt. 🙁 Ich denke, ich liege einfach viel zu viel in der Badewanne seit 2 Wochen. Auch wenn sie sauber ist, macht das Wasser und Duschgel die ph Wert kaputt. Meine Theorie nur.🤷🏼‍♀️
Obwohl Wasser könnte nur in die Scheide rein, nicht ins Harn, oder? Und mit Scheide ist alles in Ordnung. 🤔 Egal, ab jetzt Dusche ich nur noch.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, das ist für dich ja wirklich ein entspanntes Tagesprogramm 😂
Heute wird bei uns die letzte Weihnachtsdeko gemacht und dann wird die Adventszeit genossen 😊
Heute Abend mache ich endlich die Adventskalender fertig und dekoriere es in der Küche. Mal sehen was meine 3 Männer Morgen Früh sagen 😍
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag 😘
Noch 19 Tage bis zum nächsten US 🙈

4

Oh das hört sich nach nem schönen Tag an🥰 backen wollte ich nächste Woche auch Mal. Das ist immer mit das schönste in der Vorweihnachtszeit 💖 wünsche dir viel Spaß dabei 😘

5

Hallo ihr lieben,

Wir fahren gleich nach Hamburg zum traditionellen Gänse essen von der Familie meines Mannes. Vorher muss ich nochmal eben schnell zum Bäcker huschen und auf dem Weg halten wir noch bei einem Gebrauchtwagenhändler weil wir ein neues Auto brauchen. Zzt fahren wir das meiner Mutter aber das braucht sie bald wieder. Und mein kleiner Opel gibt langsam den Geist auf.

Weihnachtsmarkt klingt nach einer super Idee!! Wie schön dass der kleine immer aktiver wird 🥰 ich freue mich auch schon auf die ersten zarten (und dann später nicht mehr ganz so zarten) Tritte 🤣.

Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Tag an dem wir es unseren Familien erzählen. Das wird was ganz besonderes dieses Jahr. Ich bin schon soo aufgeregt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 10+4

9

Ui ihr erzählt es an Weihnachten? 😍 Das ist ja wunderschön ❤️ da werden bestimmt viele Tränen fließen 💕

11

Ja 😁😁 ich bin dann auch schon in 15. Ssw 🙈🙈 also gerade frisch in die zweite Hälfte gestolpert.

Meine Oma und mein Opa werden total ausflippen. Sind sie schon bei unserem Sternchen. Die haben sich damals so gefreut 🥰 aber diesmal kann ich denen ja sogar richtig tolle Bilder zeigen 😍.

Und meine Schwiegermutter ist letztens schon völlig ausgeflippt weil mein liebster unsere Fensterbank (neu eingebaut) fotografiert hat und auf der Fensterbank auch ein kleiner Holzstorch stand 😂😂. Der Storch der steht seit dem Sternchen immer irgendwo im Haus. Weiss sie eigentlich auch. Aber der liebste hat auch ein wenig ungeschickt das Foto kommentiert: "Wir haben auch Neuigkeiten". Damit meinte er aber die neuen Fensterbänke 😂😂 und nicht den Storch. Auf jedenfall rief die Mama dann völlig panisch an und eskalierte toral 😂😂 "Ich werd Grossmutter, ohhhh ich werde Oma 😍😍😍".

"Äh, Mama - ich meinte mit Neuigkeiten das wir endlich die Fensterbänke haben und das sie eingebaut sind" habe ich dann nur aus der Küche gehört 😂😂😂😂.

Oh das wird riesig 😂

weitere Kommentare laden
6

Bei uns steht gleich auch nur einkaufen an, nachher muss ich noch den Adventskalender von meinem Mann einpacken, Plätzchenrezepte fürs nächste Wochenende raussuchen und ansonsten etwas entspannen :)

Saphi mit Flummi (11+4)

18

Das hört sich doch auch gut an😊 wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende 😘

7

Guten Morgen!

Mein Mann hat heute das Frühstück vorbereitet, mit frisch gepresstem Orangensaft🥰
Ich hab super geschlafen, nachdem ich gestern ziemlich müde war.

Das Anmeldegespräch war sehr nett, es war aber wirklich nur ein Gespräch. Ich weiß also nicht, ob Krümel noch in SL liegt🤷‍♀️
Wenn er die BEL wählt, können sie nur einen KS machen, da sie zu wenig Erfahrung haben - die Hebamme meinte aber gleich, dass bei meinen vorigen Geburten eine BEL-Geburt kein Problem sein sollte und sie gut verstehen kann, wenn ich es so probieren will (und dann ein anderes KH wähle). Also warte ich mal meinen nächsten Termin bei meiner FÄ ab.
Zudem hat sie eine Notiz gemacht bzgl unseres Sternchens, da ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiß wie ich unter Auffälligkeiten bei der Geburt reagieren könnte.

Krümel ist nun so schwer, dass mein Bauch im Stehen und Gehen nach unten drückt. Ansonsten geht es mir recht gut und ich hab einen riesigen Appetit wie bisher noch kein einziges Mal in der Schwangerschaft 😅

Heute Abend gehen mein Mann und ich noch einmal gemeinsam zu einer Feier - vermutlich das letztes Mal in den nächsten Monaten☺️

Genießt das Wochenende!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 35. SSW

19

Aber ich finde es eigentlich ganz gut wenn sie direkt sagen, dass sie es sich nicht zutrauen. Dann lieber ne andere Klinik suchen wie wenn es dann plötzlich doch Komplikationen gibt. Drücke dir die Daumen, dass du so entbinden kannst wie du es dir wünschst,😘
Dann wünsche ich euch heute viel Spaß bei der Feier. Genießt es nochmal 😊😘

37

Ja, es war ein ganz offenes Gespräch. Sie hat mir auch ein KH empfohlen, das ausreichend Erfahrung hat.

8

Guten Morgen ❤️
Bei uns steht heute auch Bummeln und Kinderglühweinen auf dem Plan ☕ endlich ist es so weit 😍
Ich könnte momentan nur noch heulen vor Schmerzen in der Nacht. Kann vor lauter Rückenschmerzen kaum liegen, komme dann aber auch fast nicht aus dem Bett und das herum laufen danach bringt erst ein bisschen Erleichterung 😢 dazu diese mörderischen Schmerzen untenrum, als hätte ich übelst meine Mens. Mir stehen nur noch die Tränen in den Augen. Und das nun jede Nacht und tagsüber ist gar nichts 😢 nur von Wehen ist nichts mehr zu sehen. Als hätte er uns neulich mal gründlich verscheißert und wartet jetzt bis zum bitteren Ende ab 😭
Hab schon Horror Vorstellungen, dass er seinen Kopf wieder aus dem Becken gezogen hat und sowas 😂 mein Gott ich Dreh durch 🙈

Na gut macht euch mal einen schönen Samstag ❤️❤️❤️


Mary mit Theo inside 💙 ET - 15

12

Ach herrje, das hört sich aber nicht mehr so schön an!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es endlich losgeht. Hast du sonst schon mal den "Wehentanz" probiert? 😂 Hört sich bescheuert an ich weiss aber auf Youtube gibt es so eine Art 10 Min Tanz der die Wehen anregen soll. Einige Frauen haben das gefilmt und zwischen 10 - 60 min später gings bei denen los 😁 ich such dir das mal raus und schicke dir das 😁

14

Hahhahaa ne wusste nicht das es sowas gibt 😂😂 zeig mal 🤣💕

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

Das klingt ja wirklich entspannt.
Ich habe gestern die Hebamme kennengelernt und bin begeistert 😊 sie hat sich sehr viel Zeit genommen (2 Stunden) und kommt schon nächste Woche wieder. Sie möchte mit mir durch die die zitterzeit zittern. Sie hat sich auch auf Kinderwunschpatienten spezialisiert. Zum Glück habe ich von der Praxis eine Absage bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Semia mit Blaubeere in Bauch 7+6

21

Oh das hört sich toll an. Es freut mich das du so eine tolle Hebamme gefunden hast 😘

15

Guten morgen an alle 💕
Ich war gestern mit meiner Mama shoppen und wir haben tatsächlich gestern einen Maxi cosi plus isofix Station gekauft 🙈 ich weiß sehr früh dran aber der Preis und die Optik und die Bewertungen waren super da mussten wir zuschlagen & am Ende ein Baby will ich so oder so .
Und außerdem muss diesmal alles gut gehen mit dir schließlich seit 7! Wochen übel und ich übergebe mich😄😂 das babyphone müsste heute auch ankommen 👏🏻

Heute kommt ein Kumpel zu Besuch wir wollen kochen und irgendwas spielen usw. 😊 ganz entspannt .

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende 💕

22

Ach was man hat das hat man und wenn es Grad preiswert bist warum nicht 🤷 dieses Mal geht auch alles gut😘
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend 😘

24

Irgendwann muss man anfangen 🤗
Und glaub immer dran. Alles ist, bleibt und wird gut 🍀💕

23

Hallo ihr Lieben.

Heute bei ET-9 nehme ich mir, außer mit meinen Lieben auf den Weihnachtsmarkt in der Straße zu gehen, nichts vor. Habe seit gestern Abend fiese Bauchschmerzen. Da diese aber dauerhaft und gleichbleibend sind, gehe ich nicht von Geburtswehen aus. Liege eben in der Wanne und es wird langsam Besser. Mein Papa hat morgen Geburtstag. Da sollte sie noch unter Mamas Herz kuscheln. Auch wenn es sich eher nach Kickboxweltmeisterschaft, statt nach kuscheln anfühlt 😅🍀❤
Jetzt wird ruhig angegangen. Nichts großes mehr geplant, die große Schwester will halt dennoch bespaßt werden. Nicht so einfach. Aber wir bekommen das hin.

Für die Hausgeburt ist alles vorbereitet muss nun versuchen zu entspannen. Der Nestbautrieb hat sich gestern zum Wahn gewandelt 🙈 dieses Gefühl was vergessen zu haben 😱 kennt ihr das auch? 😅 schrecklich.


Ich wünsche uns allen ein wundervolles und ruhiges Wochenende.

Lg Bruenette

25

Oh Endspurt wie spannend 🥰 dann mach die letzten Tage schön langsam und lass dich verwöhnen 😘

26

Danke dir. Ich probiere es 🍀