💞 ☔🍂kugelrunde am Freitag🍂☔💞

Guten morgen Kugelis😘

Es ist Freitag...das Wochenende steht vor der Tür.🎉
Wie geht es euch? Was steht so an?

Ich werde wach...und hören den Regen. Es ist nicht mehr normal. Nur grau und Regen. Schrecklich.
Ich werde wohl auf den letzten Metern auch noch verrückt und mache mich selbst fertig
Ich habe vermehrt Durst, mein Urin ist ziemlich dunkel und ich fühle mich sehr schlapp und... Ich habe gegooglet😅
Da kommt denn gleich Diabetes. Na super, vielen dank.
Handy bleibt weg😛
Werde die Thematik trotzdem mal nächste Woche beim Arzt ansprechen.
Morgen werden Plätzchen gebacken. Da freue ich mich schon drauf 😍

Startet alle gut ins Wochenende😘
Susi mit Püppi 35+4🌸

1

Morgen ihr süsen
Wir haben wochenwechsel #huepf 20+0 ... 21 SSW und Hallo 6ter Monat 💙💙💙

Ich bin im moment einfach glücklich..so weit gekommen zu sein das ist unfassbar...
Meine Kopfschmerzen haben seit 2 tagen einen höhepunkt.unfassbar wie weh das tun kann..und dann direkt mit übelkeit jnd seheinschränkung. Aber ich weis wie ich damit umgehen muss und krieg es schnell unter Kontrolle.

Ich habe seit gegern meine liebste freundin von urbia hier aus der schweiz. Wir fahren gleich nach Dortmund auf den weihnachtsmarkt und natürlich shopping 🥰🥰 bllaaack friday.mal sehen was wir so ergattern ;)

Ich spüre den kurzen jetzt täglich mehrmals regelmässig... er meldet sich zuberlässig ind bei jeder bewegung bin ich den Tränen nahe..

Dieses kribbeln im Bauch,was man niemehr vergisst #verliebt

So genut geheult. Ich schlürfe meinen kaffe weiter.. alle schlafen noch ;)

Noch 11 Tage bis zum.grossen screening :)

Ich drücke euch. Hier ist übrigens strahlender sonnenschein und 3 grad..perfekt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch 20+0 #verliebt

8

Hi liebe Meli,

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Weihnachtsmarkt und Shopping🥰!!!
Das Einkaufen tut auch so richtig gut 😅😅 (bei mir nur online, aber das klappt auch super😂).

LG Claudi

11

Viel Spaß mit deiner Freundin. Toll das hier solche Freundschaften entstehen können.
Ich hab auch so eine Urbia-Freundin mit der ich mich schon öfters getroffen habe,
leider oder zum Glück wohnt und arbeitet sie nicht mehr in der Nähe, sondern wieder in ihrer Heimatstadt, da sie im Juli ihre Zwillinge begrüßen durfte. Ebenfalls mit Spendersamen. Von ihr kam nach der stillen Geburt eine Trauerkarte, die sogar bei meinem Mann Tränen in den Augen ausgelöst hat. Sie hat sich für die Karte den Spruch "Meine Flügel waren noch so klein und dennoch trugen sie mich heim" ausgesucht und noch so liebe aufbauende Worte geschrieben.
Ich freue mich so für euch das es eurem kleinen Prinzen gut geht. Eure beiden Schutzengel leisten tolle Arbeit.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Don‘t google with Kugel 😉
Wenn man sich nicht dran hält kommt meist nix gutes dabei raus. Wie bei mir Anfang der Woche. Da hab ich mich auch nicht dran gehalten 😂
Na hoffentlich bleibt dir der Diabeteskram erspart 🙄
Ich hab heute ein straffes Programm.
Gleich zu Ford wegen einem Rückruf und dem dazugehörigen Softwareupdate.
Danach Tonkarton zu kaufen.
Auf dem Rückweg in Tannenzapfen und Moos für den Kiga abholen.
Und danach zu Raiffeisen um eine Gärtnerwinterjacke für den Großen zu kaufen. Die gibts Sonntag als erstes Päckchen im Adventskalender. Ist so kalt 🥶
Dafür gibts dann Weihnachten weniger.
Ich denke dann ist auch schon 12 und ich hole den Kleinen ab 😂
Zack Vormittag rum 😂😂😂
Heute Nachmittag ist Weihnachtsbasar im Kiga. Das wird bestimmt schön.
Das Frühstück mit meinen Mädels Gestern war auch total schön 😃
Ich wünsche trotz blödem Wetter einen schönen Tag 😘

15

Das hast du wirklich gut was zu tun. Das machst du aber alles schön gemütlich und in Ruhe 😉
Weihnachtsbasar klingt auch toll...viel Spaß dabei 😍

Ja...das ich dussel das auch gemacht habe. Habe ja auch nur noch knapp 4 Wochen...das muss das ja wohl nicht sein 😅

33

Ich war ganz brav und hab alles in Ruhe gemacht. In der Werkstatt hab ich gewartet und gehäkelt 😊
Und alles andere war dann auch ruckzuck erledigt 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin 17+2. 8 Tage ist der letzte Arztbesuch her und ich werd immer noch verrückt. Aber in 5 Tagen darf ich wieder hin.

Dass nach 3 ELSS und 3 FG alles gut sein soll ist schlicht unbegreiflich.

Ich spüre das Baby noch nicht und hab statt Schwabgerschaftsbauch eher ein fettbauch:( es macht mich traurig. Ich hoffe, alles ist ok.

Vg Lie

16

Ist bestimmt alles gut 👍🍀

4

Guten Morgen, ach dunkler Urin kann auch andere Ursachen haben. Wollen wir mal hoffen das du verschont bleibst mit dem scheiss Zucker.
Meiner ist gerade ganz gut eingestellt.
Gestern dachte ich ,das ich stationär muss.. mein Blutdruck war im Ruhezustand schon bei 160/100 ich haben mir dann ganz viel Ruhe angetan und er ist runter gegangen. Ich hab Bedenken,wenn ich eher gehe als Dienstag, das sie ihn noch früher holen.
Dienstag ist ja mein Kaiserschnitt Termin bei 37+3..
Gleich kommt meine Hebamme vorbei und ansonsten haben wir heute kiga Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße

17

Na mach du auch kein Quatsch auf den letzten Metern 😕

Jetzt wieder alles ruhig? Habt ihr alle ein Messgerät zu Hause oder woher wisst ihr das immer 😅

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier 🎅😊

50

Ja meine Ärztin hat mir eins verschrieben.
Danke,war sehr schön

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
Ich drücke dir Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat.

Bei mir kommt heute Abend schon die Hebamme, das geht jetzt doch wirklich schnell 😱 na dann weiß ich was ich heute Nachmittag zu tun habe 😂 nix mit ausruhen 🤷‍♀️

Irgendwie ist das alles so surreal und zieht wie ein Film an mir vorbei. Während mein Mann gestern freudestrahlend realisiert hat, dass er Vater wird 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende.

Semia mit Blaubeere im Bauch 7+5

18

Ich hoffe auch sehr. 🍀

Ja man muss erstmal richtig ankommen...das dauert gerne mal 😉

Kennlerngespräch heute?

39

Ja, ich bin auch schon wirklich aufgeregt 😊

6

Guten morgen an alle 💞
Hier ist gutes Wetter Sonne drückt sich durch 👏🏻

Ja ich war gestern beim Arzt weil ich am Rücken eine Beule plötzlich hatte - vermutlich ein Lipom was auf den Nerv drückt was wiederum meine Rückenschmerzen erklärt .. wenn es größer wird muss es wegoperiert werden 🙁 nun abwarten .

Wir haben gestern beim babyphone zugeschnappt eigentlich kostet es 175€ und gestern Black Friday Angebot 120€ 👌🏻👍🏻
Klar ich bin früh dran aber wieso soll ich’s dann in 8 Wochen für viel mehr Geld kaufen 🤷🏼‍♀️

Heute treffe ich mich mit meiner Mama und wir gucken mal ob wir Umstandsmode finden für mich & vielleicht noch 1-2 Baby Angebote 😊👍🏻

Ein schönes Wochenende für alle ❤️❤️❤️

Bella 13+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

20

Denn toi toi toi das es nicht in der ss operiert werden muss. Tut ja nicht Not🍀

Bist dem Shopping Fieber verfallen 😂
Viel Spaß beim Schnäppchen jagen :)

7
Thumbnail

Guten Morgen Susi und Kugelis🥰,

@Susi ...ja das liebe googeln, das kenne ich 😅😅
Wünsche dir, dass du dich schnell wieder fitter fühlst❤

Ich hatte irgendwie eine unruhige Nacht.
Gestern war der wöchentliche US hier im KH. Es war ein anderer Arzt zum Schallen da, der plötzlich eine singuläre Nabelschnurarterie bei Lukas gesehen hat (normal sind ja 2 Arterien)....
Erst sprach er von einem Softmarker für DownSyndrom, sagte dann aber "dann keine Panik", als er hörte dass der Harmonytest kein Risiko gesagt hatte und auch die Nackenfalte unauffällig war. Wegen Unterversorgung meinte er, müsse man aufpassen. Gut Lukas hängt größen- und gewichtstechnisch immer ein wenig hinterher, aber wir sind mit 165cm und 173cm auch nicht die Größten 🤷‍♀️. Er schallte dann noch die Organe. Da war aber soweit alles ok.

Gedanken macht man sich ja trotzdem. Deshalb auch meine schlaflose Nacht...vermutlich 🙈.

Naja ....wir sind Kämpfer und denken weiter positiv💪💪
LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (25+6)

22

Ja danke 😅

Ja das stimmt...sorgen kommen denn immer auf. Aber ihr habt viel untersuchen lassen und seit in Kontrolle. Das ist soweit doch top🍀
Mein Sohn war damals such unterversorgt. Ist nicht schön...aber es war such kein großes Drama als er geborgen wurde. 😊
Und wie du schon sagst...wenn Mama und Papa auch nicht groß sind...woher denn das Baby😉

9

Guten Morgen ihr Lieben.

Google solltest du wirklich aus machen, aber das ist immer leichter gesagt 😅

Mein großer Zuckertest war io, also kein SS-Diabetis 🎊😄

Dafür hat mich eine Erkältung voll im Griff 😕hat der große gut mit mir geteilt, ich hoffe nur der Maus geht es gut.

So ich verzieh mich wieder ins Bett, habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne

23

Ja ich könnte mir auch in den Hintern beißen 😛
Schön das der Test negativ war😊🎊
Denn erhol dich mal schön...Erkältung ist mies

10

Guten morgen liebes. 😘
Guten morgen alle anderen 😘

Google ist doch wirklich Fluch und Segen zugleich 😄aber dein zuckertest war doch unauffällig oder nicht? Drücke dir die Daumen dass alles okay ist 😘

Bei mir steht heute nicht viel an. Hab bis Grad geschlafen. War um halb eins erst im Bett. 😴 Das Musical war so wunderschön 😍 Werder sograd Mal aufstehen und frühstücken und dann Mal schauen was der Tag so bringt 😊

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 😘

Kerrin mit Babyboy Inside (22+2)💙

24

Ja war unauffällig. Totzdem ist man besorgt wenn man plötzlich sowas feststellt. Ich ärgere mich über mich selbst. 😕

Oh das war spät😅 schön dass das Musical so gefallen hat. 😍
Denn kannst du ja heute nen ruhigen machen :)