Es wird spannend..... ET-12

Sooo Mädels,

Ich war heute beim FA. Kurze UNTERsuchung und ctg. Diesmal hatte ich keine Berge auf dem ctg 🙂
Über Muttermund und andere Sachen kann ich aber auch nichts sagen, weil sie so gut, wie nicht mehr existieren... Bei der Untersuchung ist mein toller Arzt plötzlich stehen geblieben, und hat angefangen zu lachen....



...weil er damit nicht gerechnet hat, dass er gleich ein Köpfchen mit seinen Fingern fühlt... 😱👶🏼 Der kleine liegt tatsächlich schon sooo tief, dass man sein Köpfchen ganz einfach erreichen kann. Mir war dann schon egal, wie weit ist der Muttermund geöffnet und solche Sachen. 3 cm ist es bestimmt schon. 😳Vielleicht auch mehr... Er meinte, es kann wirklich jeder Zeit losgehen.
Wir haben ein kleines Schock bekommen, und jetzt merken wir auch, dass es langsam wirklich ernst wird.
Herzlichen Glückwunsch uns, nach 2 Jahren KiWu Zeit und 9 Monate Schwangerschaft wird es uns langsam klar, dass Schwangerschaften meistens mit einem Kind enden 🤦🏼‍♀️😂

Ich bin wirklich gespannt, was der kleine Herr denkt, und wann er bereit auf seinen verrückten Eltern ist 🤗😊

Pandorka und 💙 Minimann Inside 38+2

1

Herzlichen Glückwunsch uns, nach 2 Jahren KiWu Zeit und 9 Monate Schwangerschaft wird es uns langsam klar, dass Schwangerschaften meistens mit einem Kind enden 🤦🏼‍♀️😂


🤣🤣🤣
So ging es uns auch... Hast du sehr süß geschrieben, und sehr lustig😂

Toitoitoi von einer meist stillen Mitleserin, die bedauert, dass es dieses tolle unterforum zu ihren Schwangerschaften noch nicht gab...

Eine schöne Geburt wünsche ich dir liebe Pandora.
LG Lily

8

Vielen Dank! 😊 Vielleicht planst du nochmal schwanger zu werden, und dann bist du herzlich willkommen im Forum 😉

2

🤣 Gut geschrieben! Ja, das klingt so als könne es wirklich bald bei dir losgehen.
Diese Phase ist so spannend! Ich fiebere mit jeder von euch mit und es wird immer klarer, dass ich ja auch bald wieder dran bin😳

9

Ja du bist auch auf jeden Fall schon kurz vom Ziel! Auch nach dem Entbindung werde ich hier zwischen 2 stillen und wickeln reinschauen, und meine liebste Mitschwangere weiter folgen, und dann sehen wir uns alle in der Babys mit besonderer Vorgeschichte Klub 😊

3

Uhhh schon ist der Kopf zu fühlen...😍
Oh man, wenn man das so gesagt bekommt, denn ist es sicher ein unvorstellbares Gefühl.

Bald habt ihr euern Schatz in den armen💕

10

Ja, gestern waren wir einfach nur schockiert, als 2 Idioten, die nicht verstehen, wie dort ein Köpfchen sein kann... 🤦🏼‍♀️
Ab morgen bleibt mein Mann voraussichtlich auch Zuhause mit mir, und dann kann es losgehen 😊

4

Herzlichen Glückwunsch uns allen.
Bin heute bei ET-11 und plötzlich geht's mir wie dir 😅 da könnte nun jederzeit ein Baby kommen. Wie den das so plötzlich 🤭😅

Der Geburtstag der großen Schwester ist gestern überstanden. Also gibts nun grünes Licht für die kleine Maus 🍀 wobei ich mich jetzt körperlich so wenig vorbereitet wie nie fühle 😅 ich war so gerne schwanger und wäre es gerne noch ein paar Tage. Auch wenn es langsam recht beschwerlich wird.

Ich hatte die letzte Untersuchung bei der Hebamme, da war der Befund noch "Geburtsunreif" wobei es sich durch mein schwaches Scheidengewölbe und die mega Aktivität der Maus so anfühlt, als sei die kurz vorm schlüpfen. Bin gespannt wann es den nun soweit sein wird.

Wünsche uns allen eine wundervolle Restschwangerschaft und eine leichte Geburt 🍀❤

Bruenette mit Mimimaus 38+3 und großer Maus nun 4 Jahre an der Hand ❤❤

11

Vielleicht passiert es ganz plötzlich bei dir.
Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwann körperlich vorbereitet fühlen werde. 😅 Aber man hört ja immer, dass die Babys entscheiden, wann die kommen, also wahrscheinlich muss nur er sich vorbereitet fühlen, und ich nur die Sachen mit mir passieren lassen... Und paarmal pressen natürlich 😁

29

Dito. Plötzlich - kann bei uns beiden ja wirklich jederzeit passieren 🍀🤭🤗🥰

Habe vorhin meine Große ins Bett gebracht und plötzlich total im Wahn, ihre Tasche für die Unterbringung während der Geburt, gerichtet. War irgendwie m ganz vergessen worden. Die Wohnung aufgeräumt/geputzt, alles nochmal gecheckt, Weihnachtskarten geschrieben, Geschenke verpackt, Wäsche Gewaschen usw. Vermutlich weil es sich vorhin auf dem Weihnachtsmarkt tatsächlich so angefühlt hat,als würde es nicht mehr lange gehen. Musste wie ne 80jährige Heimwackeln 🙈🤭 bin soooo gespannt 🍀❤ liege nun auf der Couch und es weht gerade ordentlich. ❤

Drück dir die Daumen 🍀💕

Heute nur noch ET-9 😍🍀❤

weitere Kommentare laden
5

Sehr treffend ausgedrückt 😂
So ging es uns beim Kleinen auch 😂
Ich bin so gespannt wann es nun soweit ist. Lange kann es ja nicht mehr dauern. Vielleicht wird es ein kleiner Nikolaus 😊
Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Geburt 😘

12

Amen 🙏 😂 Ein kleiner Nikolaus wäre mein Traum!!! Von Anfang an mag ich die Datum, es wäre wirklich perfekt 😍🎅
Dann würden nicht die Störche uns das Baby bringen, sondern die Rentiere! Ich könnte darüber so schöne Märchen ihn erzählen... Ooooh, es wäre wirklich sehr schön 💙

21

Na dann drücke ich mal die Daumen für den 6.12 😊

6

Ooooooh meine Liebe ❤️
Was sind das für Nachrichten 😍 du wirst wohl deinen Minimann noch vor mir auf die Welt katapultieren 🥳🥰
Dann sind deine Tagesaufgaben jetzt ausruhen, schlafen, baden und wieder ausruhen damit du dann auch schön fit bist für die Geburt ❤️
Ich drück die Daumen das es los geht, 💋💋💋💋

13

Katapultieren klingt echt gut! Schnell und schmerzfrei, also hoffentlich hast du Recht 😂
Ich habe aber eher das Gefühl, dass du erst dran bist. Aber vielleicht brauchen wir am Ende wirklich ein Zielfoto, weil unsere kleinen sich den gleichen Tag ausgewählt haben 😁

22

Ja oder 😍 press ihn raus die Sau 😂😂😂
Hahaaaaa ja das wärs 🤣
Dann müssen wir aber generell unbedingt eine von den Muttis werden die ihre Kinder andauernd miteinander vergleichen 🤣 meins ist besser schneller größer als deins 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
7

Da plant man und bereitet ewig vor und dann wird man trotzdem vor dem Kopf gestoßen, dass da auf einmal so schnell ein kleines Wunder kommen kann. Ich finde es im Moment schon zu schnell und ich hab noch 10 Wochen bis Et 🙈

Wünsche euch alles gute für die Geburt und die restliche SS 😊

14

10 Wochen bis ET sind nichts 😂 du wirst es gar nicht merken, so schnell sind sie weg. Und vielleicht sind es nur noch 8 Wochen 😊😊
Die Zeit wird irgendwie immer schneller und schneller. Bin gespannt, ob sie mit Kind dann noch schneller sein kann. 😶 Gefühlt hat sie aber ihre maximale Geschwindigkeit jetzt schon erreicht

15

Psssst sag sowas nicht, ab jetzt vergeht Die Zeit wieder so langsam wie in den ersten 12 Wochen und wir haben noch genügend Zeit. Hab Böhnchen nach dem Lesen gleich erzählt, dass er mit den 8 Wochen ja nicht auf dich hören soll 🤭🤪

Und wenn unsere Kinder da sind, darf Die Zeit auch nicht so rennen, sonst werden sie doch so schnell groß. Werde mal googeln wo man das beantragen kann 🤔😉

weiteren Kommentar laden
16

Oh wie spannend 😍😍😍
Ich freu mich so für Euch 🥰 und bin auch so gespannt wann es los geht 😬😬😬

18

😘danke mein Schatz, und sei nicht böse, aber ich hoffe, dass ich nicht dein Beispiel folge 😁❤️
Der Arzt meinte gestern, dass es zwar selten ist, aber manche Frauen laufen mit so einem Befund noch 10-14 Tage 😶 ehrlich gesagt habe ich nicht vor ein neues Rekord zu machen 🙄

19

Das habe ich auch gerade gedacht, wollte dich aber nicht runterziehen 😅😘

Ja hier! Bin eine von den Frauen 😬🙈😂
Ich muss ehrlich sagen, die Einleitung war genau das richtige vom Zeitpunkt her, aber trotzdem bereue ich sie irgendwie. Also wenn es geht, so lange wie möglich abwarten, wenn es dem Kleinen und Dir gut geht 🥰❤️

weitere Kommentare laden
20

Was hab ich dir letztens noch gesagt...? Bei mir war es ja an 38+5 soweit. Ich würde sagen macht euch jetzt jeden Tag so als sei es euer letzter zu zweit 😉

24

Versuchen wir! Aber sieht meistens so aus:
Schatz, willst du kuscheln?
Oh ja gerne, nur komm du auf meiner Seite, weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Warte, ich brauche ein Kissen unter den Bauch. Okay, jetzt darfst du mich Umarmen. Oh das Baby kickt gerade dein Arm weg vom Bauch... Nein, bitte nicht da oben, da ist mein Magen, ich werde bald Sodbrennen haben... Aua, das war mein leber. Okay, so kannst du bleiben, so ist es bequem.

2 Minuten später

Schatz, ich denke, ich muss auf die Toilette gehen, muss dringend Pipi machen...

2 Tröpfchen später

Ist irgendwie doch keine Pipi gekommen. Egal. Wie bitte? Weiter kuscheln? Ne, sorry, ist zu anstrengend, will ich lieber nicht mehr... 😂

27

Das kenne ich so gut 😂😂😂🙈💕

Top Diskussionen anzeigen