Huch Sie sind ja immer noch schwanger....

Ihr Lieben ❤️
Nachdem mich eine liebe Nachricht von unserer Susi erreicht hat wollte ich mich schnell melden ❤️
Wir kugeln noch, wenn auch voller Ungeduld und mit Augenringen.
Entgegen der Vermutung meiner FA letzte Woche sind wir noch zu zweit in meinem Körper trotz Wehen und Pipapo. Teils erwischt es mich über mehrere Stunden doch schon recht heftig alle 10 min und dann wenn man sich drauf eingestellt hat das es nun wohl los geht ist auf einmal der ganze Zauber wieder vorbei. Meine Nerven liegen langsam blank.
Die Schmerzen im Schambereich sind manchmal echt höllisch, wie soll das noch werden 🙈
Heute waren wir nun wieder zum Ctg, erhöhte Wehenbereitschaft ist da und der Zwerg könnte wenn er wollte 😭 Nur irgendwie will der kleine faule Mann halt nicht 😂
Was total seltsam ist, meine Haut rund um den Bauchnabel ist taub. Kennt ihr das???
Hab vergessen das heute zu fragen.... Total unheimlich 😰

Nun ja letzten Endes hat er ja auch noch Zeit wenn man nach dem Termin geht...
Haben nun nächste Woche wieder den nächsten Kontrolltermin, und wieder würde ich verabschiedet mit den Worten, falls nicht alles gute 😍

Somit harre ich der Dinge die da kommen, schlage mir Schlaflose Nächte um die Ohren und wehe so nebenbei noch vor mich hin 🙈

Also kleiner Theo, gib Gas ♥️ Mutti wartet auf dich ❤️


Liebe Grüße
Mary mit Theo inside ET - 18

1

Da bist du ja...oder besser gesagt, da seid ihr ja 😉
Ahhh wie fies...so enorm schon rum zu wehen und denn puff...alles wieder ruhig.
Versuch in den ruhphasen soviel Entspannung wie möglich zu bekommen. Du brauchst ja Kraft. 😊

Das mit dem Nabel kenn ich nicht. Also die taubheit. Aber vllt kann ja jemand anderes helfen.

Halte schön durch
Bald ist es geschafft 🍀😘

2

Ich gab mein Bestes ❤️ ab heute ist auch wirklich alles erledigt. Geschenke sind gekauft, Weihnachts Deko steht, wir sind quasi fertig 😂
Also bleibt mir jetzt auch gar nichts mehr übrig als mich auszuruhen und mal nichts zu machen 😊

4

Das ist super...denn schön die Füße hochlegen und brüten brüten brüten 😘

3

Ach herje du arme aber dein Theo kommt sicher bald 😍👍🏻
Ich drücke ganz fest die Daumen 😘

5

Huhu,

mein kleiner ist inzwischen 6 Monate, aber ich dachte, dass ich dir kurz von mir berichten kann. Aufgrund von Dehnung etc ist das mit den tauben Stellen um den Bauchnabel ganz normal.hatte das schon recht früh...
Alles Gute für die Geburt. Bald darfst du das Kleine im Arm halten 🤗

6

Hey Mary,
ich habe die Taubheit auch - allerdings weiter oben. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Das Gewebe dehnt sich und das teilweise auf Kosten der Empfindlichkeit der Nerven. Geht wieder weg :)
Alles Gute für die nächsten Tage!!
Lena #klee

7

Meine Liebe, ich denke an dich ganz oft, und drücke dir die Daumen, dass du bald auch drücken sollst 😁🤭 wir sind echt in der Zielgerade, die paar Tage schaffen wir schon, auch wenn wir bis dann auf dem Kopf stehen müssen 😘

8

❤️ Ach du süße
Ich kann dir auf jeden Fall jetzt schon sagen dass unsere Nebenkostenanrechnung nächstes Jahr hoch sein wird 😂 ich bade inzwischen fast jeden Abend damit alles schon locker leicht ist und sich vielleicht doch mal wieder Wehen einstellen 😂

Top Diskussionen anzeigen