Ich stelle mich vorsichtig vor 🤗🍀

Hallo ihr Lieben,
ich traue mich heute mal vorsichtig rüber, nachdem wir zum ersten Mal unser Bärchen und seinen Herzschlag auf dem US sehen durften ❤️🍀 Ich habe nach langem unerfülltem Kinderwunsch die Diagnose Endometriose erhalten. Beide Eileiter sind zu. Die IVF hat geklappt und ich bin in der 7 SSW. Leider hatte ich eine Woche lang dunkle Blutungen, die nun wieder weg sind. Die Ärztin meinte die Fruchthöhle sieht unregelmäßig aus und die GM drückt dagegen. Hatte das auch jemand? Hoffe so so sehr, dass alles gut geht 🍀

Liebe Grüße
Juli mit Glücksbärchen 🧸🍀

1

Hallo liebe Juli und willkommen!
Hab schon auf dich gewartet! 😘❤️

Freu mich mit dir hier bis zum Sommer zu kugeln! Glg, June 😉

2

Willkommen june 🙋‍♀️ schön dass du da bist ❤❤❤

5

Ich habe mit euch beiden echt. Ich meine natürlich willkommen Juli 🤦‍♀️😂

6

😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes,

Da bist du ja 🥰🥰 Herzlich Willkommen ❤️
Freut mich das du rüber kommst 🥰🥰

Lg Loui ⭐ und 👻 10+1

4

Hallo Juli!
Schön das Du jetzt auch hier bist. Hab schon auf dich gewartet.
Bea mit Küken 🐣 9+0🥰

11

Hallöchen, schön das du da bist 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Danke 🤗

Top Diskussionen anzeigen