HCG wert

hallo ihr lieben,

so ganz gehöre ich noch nicht zu euch aber ich glaube die frage ist bei euch am besten aufgehoben.

ich habe grade mein Ergebniss vom 3. BT erhalten.

1 BT: 144 (19.11)
2. BT: 466 (21.11)
3. BT: 2600 (26.11)

laut Rechner bin ich heute 5+4 ...

sind die werte okay? ich habe meine ersten Ultraschall erst nächsten Donnerstag (auf eigenen Wunsch weil ich gern meinen ersten Termin in aller Ruhe nach Feierabend und bei meiner Ärztin haben wollte und das war der einzige Termin gewesen)

so langsam realisiere ich es das ich tatsächlich schwanger bin nach 2,5Jahren #schwanger ... oftmals verdränge ich es die Freude zuzulassen weil ich angst habe ds was schieß geht ...

1

Hallo,

tolle Werte. Meiner Meinung nach ist das HCG gut gestiegen.
Ich denke, du kannst dich auf einen positiven US freuen.
Daumen sind gedrückt.

LG

2

Ich finde auch, dass die Entwicklung des Hcgs super aussieht :) alles gute für den Ultraschall 🍀

3

Wann waren die BT?
In meiner Klinik wird nur 1 gemacht an pu +21, Transfer +16 hatte ich 500 und es hieß der Wert sei super.

Top Diskussionen anzeigen