Auf dem Weg zum US

So ihr Lieben,

Es ist soweit. Der nächste US steht heute an. 3 Wochen konnte mein kleines Baby hoffentlich wachsen und gedeihen.
Mir ist schlecht. Übel. Angst. Unsicherheit macht sich breit.
Ich glaube ich bin mindestens eine Stunde zu früh aber ich kann nicht länger warten.

Gestern habe ich auch angefangen nach Hebammen zu suchen und gleich mal 4 Absagen kassiert. Ich sei zu spät und der ET zu nah an den Sommerferien... 🤦‍♀️🤷‍♀️ Als ob man das Steuern könnte. Der ET von meinem Sternchen war der 23.12. Da war es auch die Hölle eine zu finden. Hatte gedacht das es jetzt einfacher geht weil es hier eine Hebammenzentrale gibt, die das ganze koordiniert. Naja... Gewollt ist halt nicht immer gekonnt. 😅

Ich glaub ich mache jetzt mal ein paar Atemübungen sonst übergebe ich mich noch im Zug 😅🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ich nachher ein schönes Foto hochladen kann.

Lg Loui ⭐ und 🐙 10+1

1

Frohes Babywatching wünschr ich dir 😊
Was die Hebammen angeht, ich ha vor einer Woche eine Betreuungsanfrage geschickt und nicht mal eine Antwort erhalten. 🙄

2

Yeah 🥳 , endlich US und du wirst sehen alles wird gut sein mit deiner Kracke und sie wird sich prächtig entwickelt haben. Hatte auch jedes mal Angst wie sonst was und es war immer alles ok.
Wir müssen noch eine Woche warten bis zum nächsten und letzten großen US.
Also tief ein und ausatmen, ganz ruhig bleiben und Baby-TV genießen. 🥰

3

Kleines Update:

Was ein Glück das ich früher da war! Der Doktor ist krank und man wollte mir eben meinen Termin verschieben als ich gerade durch die Tür bin. Jetzt darf ich zu einer anderen Ärztin. Man ich hätte fast angefangen zu weinen 😭🙈 das hätte ich jetzt nicht mehr ausgehalten wenn die das um ne Woche verschoben hätten.

5

Siehst du, dein Mutterinstinkt funktioniert jetzt schon. Wie nennt man das, wenn nicht gute Zeichen? 😉
Viel Spaß beim US!

PS.: Ich war und bin leider immer noch vor jeder FA Termin so aufgeregt, dass ich ungefähr alle Symptomen von Magen Darm produziere. Ich hoffe, dass es bei dir mit der Zeit besser wird!

6
Thumbnail Zoom

Es ist alles in Ordnung 😍😍😍😍 oh man ich bin so erleichtert. Und Bilder habe ich auch mitbekommen.

weitere Kommentare laden
4

Daumen sind gedrückt 😘

19

Dankeschön 😍😍 hat sehr gut geholfen!! 💕💕

11

Herzlichen Glückwunsch zu deinem krümmel liebe loui! Unglaublich niedlich ist es schon ! Gut, das du früh da wärst!

18

Dankeschön liebes!! ❤️

Wie sieht es denn bei dir aus? Gibt es schon was neues? Macht ihr dieses Jahr noch einen Versuch?

Ich hab mich die letzte Zeit ein bisschen abgekapselt vom Forum weil ich sonst wahrscheinlich Irre geworden wäre.

20

Bin in Gedanken bei dir und erwarte ein Update😉

Es wird bestimmt alles super sein🍀versteh aber deine sorgen. Geht mir jedes mal so🙈 die 1h früher könnte ich sein 🤣

24

Update ist ein bisschen weiter oben schon da 😍😍

Es sieht alles gut aus! Das Herzchen blubbert fleissig und es ist sogar zwei Tage grösser 😍

Ich bin soooo happy! Gott sei dank war ich früher da. Die wollten mir nämlich gerade den Termin verschieben als ich durch die Tür gekommen bin 🙈🙈 der Arzt ist krank.

35

Hey Loui!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis und den süßen Bildern!! #verliebt
Ach wie herrlich! Was ein süßer Fratz!
Dann genieß mal deine Glücksgefühle und streichel den ganzen Tag das Bäuchlein! #verliebt

Lg, June

36

Hallo liebe loui

So tolle Bilder, die du da bekommen hast.
Die Aufregung vor jedem Termin kenn ich. Bei mir sind die Abstände zwischen den Terminen jetzt ganz normal alle 4 Wochen. Da ich im BV bin ziehen sich die Tage wie Kaugummi.
Ich hab nächsten Mittwoch Termin zum ETS und am 10.12 dann wieder beim FA. Ich bin gespannt was wir dann zusehen bekommen und ob wir vielleicht schon das Geschlecht erfahren, auch wenn das für uns nebensächlich ist.

Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Kugelzeit und fleißig Bäuchlein streicheln 🤗🤗🤗

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 12+4

Top Diskussionen anzeigen