💖 Kugelrunde am Mittwoch💖

Guten morgen an alle Kugelwunder😘

Bergfest...es ist Mittwoch
Was steht bei euch am Mittwoch so an? Termin? Wochenwechsel? Meilensteine?

Mittwoch ist Mutti-Treff. Immer wieder schön😊
Heute Mittag steht der jährliche Herz-Check von meinem Sohn an. Hoffen wir da ist alles unauffällig. Anschließend geht's noch zum Friedhof. Mein Opa hat Todestag 😪

Beschenkt ihr eure Männer zu Weihnachten?
Ich habe zwar auch schon was...aber mir fehlt da noch was😛
Was macht ihr so?

Denn habt erst mal alle einen schönen Tag😊

Susi mit Püppi 35+2🌸

1

Morgen ihr lieben,

Wir haben die geschenke vor jahren abgesagt, in der kompletten fanilie. Ausser die kleinen kinder die bekommen natürlich ein vernünftiges weihnachten.

Ich habe weiterhin mieses kopfweh jnd ischias..aber alles halb so wild.

Morgen kommt meine ganz besondere freundin aus der schweiz zu mir. Vor 2 jahren haben wir uns über urbia kennen gelernt. Anfang des jahres war ich bei ihr. Sie mit frisches neugeborenen.Und morgen kommt sie zu mir #verliebt und diesmal ich mit babybauch #herzlich freue mich tierisch darauf.
Deswegen ist heut haushalt und putzen angesagt ;)

Am wochenende ist bei uns weihnachtsmarkt. Nur ein wochenende und der is immer wundervoll. Freue mich sehr darauf.

Ansonsten gibt es nix neues . 13 tage bis zum Zuckertest und 2.ten screening

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

20

Auch ne Idee um sich kein weihnachtsstress zu machen.

Oh das ist aber schön, dass sich so eine intensive Freundschaft entwickelt hat. Denn ganz viel Spaß 😊

2

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen alle anderen 🥰

Heute ist wieder Wochenwechsel... 22+0🥰
Heute steht bei mir Haushalt und Weihnachtsdeko auf dem programmm.😊 Irgendwann im Laufe des Tages wollte ich noch in unseren Kinderladen und nach nem Kinderwagen schauen. Sonst steht heute nichts an.

Susi drück dir heute die Daumen für die Untersuchung 🍀 und ganz viel Spaß beim Mami Treff 🥰

Mein Mann bekommt von mir Karten für Deichkind.🎉🎶 Die hab ich im Mai schon gekauft. Das Konzert ist Ende Februar. Ich hoffe ich kann da noch mit🙏🙏

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy Inside(22+0)💙💙

21

Danke dir😘

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎈

Konzertkarten sind toll. Überhaupt solche Geschenke die man erleben kann. Dies Jahr etwas schwierig bei uns 😜

23

Wir gehen auch zu Deichkind. Bin nur gespannt ob der kleine Mann mitmachen will und Mama und Papa ein paar Stunden Babyfrei bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen Mädels,

Susi zu deiner Frage mit Geschenk zu Weihnachten: ja, ich möchte ihn was schenken. Muss aber dieses Jahr gut und günstig sein. Und ich habe gar keine Ahnung, was ich kaufen soll... Gut, weil wir eigentlich alles haben, und blöd, weil ich so nichts herausfinden kann... Der kleine Mann im Bauch hat schon ein Geschenk bereits, auch wenn er nur paar Tage alt am Heiligabend wird. Aber für seine Papa.... Ich lese heute mit, vielleicht hat eine von euch ein top Idee, was ich klauen kann ☺️

Mein Nacht war schrecklich. Ich hatte eine Sodbrennen mit Blutgeschmack im Mund, und dachte ständig, dass ich mich übergeben soll. Passierte aber nichts, und so ging das mindestens 2-3 Stunden lang. Ins Bett, 5 Minuten später aufs Klo rennen. Dann habe ich meine Home Made Wundermittel gegen Sodbrennen getrunken, und könnte endlich einschlafen 🤦🏼‍♀️ ich war schon so müde, dass mein ganze Körper gezittert hat und ich nur weinen konnte. War gar nicht schön.

Ich hoffe, dass es heute besser wird. Ich möchte eigentlich die Wohnung weiter putzen, aber es tut schon überall weh. Vielleicht ist es wirklich eine Zeichen, dass ich mich schonen soll...

Ach genug mimimis von mir, sorry!

LG Pandorka und 💙 Minimann Inside ET-13

25

Oh pandorka...du arme. Was ne bescheidene Nacht. Da fühle ich mit dir. Sodbrennen ist echt furchtbar. 😒

Ist der Tag wenigstens besser ?

Habe bei meiner Mutti Runde ein tollen Tipp bekommen. Und zwar bietet ein sehr hochwertiger fleischladen in unserer nähe, grillkurse an. Mit besonderem Fleisch zum verkosten und so. Mein Mann liebt grillen. Werde jetzt mal die Freundin seines besten Freundes was die davon hält. Zu zweit ist sowas ja dich schöner. 😜

48

Ich hoffe, dass beim ❤️ Untersuchung bei deinem großen kleinen auch alles in Ordnung war!

Oh wow, die Idee mit dem Grillkurs ist mega! Und du würdest davon auch profitieren 😁
Es wäre auch was für meinem Mann, wenn wir ein Garten hätten, wo wir grillen können. Vielleicht in der Zukunft 😉

Mein Tag war bis jetzt besser, vielen Dank für die Frage. Ich habe aber jetzt schon Angst vor der Nacht, und morgen ja wieder FA Termin und ctg 😩 ich habe da immer so blöde Gedanken, wie zB was ist, wenn ich plötzlich schnell auf die Toilette muss, aber zu diesem blöden Gerät befestigt bin... Und dann werde ich nervös von meinen blöden Gedanken, und habe das Gefühl, dass ich schnell auf die Toilette muss. 🤦🏼‍♀️ Und der kleine hasst es ja auch, er liegt auch nicht bequem, und es piept auch noch so, als ich mindestens Presswehen hätte, obwohl nur der kleine gegen Sensor kickt. Also es würde ich echt gerne weglassen. 😓

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ich drück die Daumen das alles gut ist bei deinem Sohn.
Ich werde heute die Päckchen für die Adventskränze packen. Damit werde ich sicher nicht fertig 😂
Immerhin sind es 72 Stück 😳
Ansonsten muss ich heute Nachmittag zu Rossmann. Darauf hab ich so gar keine Lust 🙄 Aber was muss das muss 🤷🏼‍♀️
Sonst steht bei uns nichts an außer dem täglichen Wahnsinn.
Ich versuche ganz arg mich zu schonen und hab schon so einige Strategien entwickelt wie ich möglichst wenig heben muss. Ich hoffe mit Mini bleibt alles gut.
Seit Gestern merke ich sehr viel deutlichere Stupser. Als wenn er mir sagen wollte das es ihm gut geht. Der Gedanke gefällt mir und ich halte daran fest.
Einen schönen Tag wünsche ich 😘

5

Ach ganz vergessen.
Ja mein Mann und ich beschenken uns. Zwar nur Kleinigkeiten aber immer etwas von Herzen 😊
Er bekommt auch einen Adventskalender von mir. Darin ist jeden Tag eine winzige Süßigkeit und ein Zettel mit:“Ich liebe dich weil.....“

26

Ist alles gut gelaufen bei der Untersuchung. Danke 😊
Zum Thema schonen...da musst du erstmal rein kommen...da ergeben sich mit der Zeit bestimmt so manche Tricks, wie du was machen kannst ohne schwer zu heben 😉

So ein Kalender habe ich für meinen Mann auch gemacht😍
Sowas gefällt ihm auch am meisten :)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Ich bin ab jetzt ganz offiziell bei euch. Am Montag haben wir die Fruchthöhle, den Dottersack und eine kleine embryonale Anlage IN der Gebärmutter gesehen und sind offiziell mit einem richtigen Wunder in der 6. Woche schwanger!

Ich hoffe euch gehts allen gut!

27

Oh wie schön 💖
Denn ein offizielles herzlich willkommen 😊

7

Hallo Susi,

Für den herz-check alles gute. 🍀 und Opa freut sich sicher über den Besuch heute.

Eigentlich schenken wir uns nichts mehr zu Weihnachten. Aber mein Mann hat kurz vorher nich Geburtstag, also geht die Geschenkesucherei nicht so ganz an mir vorbei 😅 aber natürlich freue ich mich darauf, ihm eine kleine Freunde machen zu können 😊

Ich war gestern wieder beim FA, und muss sagen ich hab wirklich einen großartigen FA.

Hab seit Tagen wir SB die gerade immer stärker wird und dazu kamen gestern noch Krämpfe.... also gestern angerufen, dahin beordert worden und mein FA war super entspannt. Als ich meinte ich sei vermutlich die schlimmste Patientin, meinte er, ich solle mir darum keine Sorgen machen, das wäre absolut verständlich. Er hat mir einige hilfreiche Tipps gegeben und alles in Ruhe erklärt und mir tatsächlich auch die Angst nehmen können. Baby ist gut gewachsen, sieht alles toll aus. Als ich sagte: "ich dachte ich brauche nur einen positiven Test, dann ist alles gut" hat er gelacht und meinte "das hätte ich Ihnen gleich sagen können" 😅

Ich bin wirklich keine die schnell zu Arzt rennt. Also ich muss schon den Kopf unterm Arm klemmen haben. Und selbst dann brauche ich noch einen Schubs. Das ist jetzt aber was völlig anderes 🙈

Nächste Woche habe ich nun meinen regulären Termin. Hab mir vorgenommen, es so lange auszuhalten.

Heute Abend muss ich noch zur Kiwu zum Blutabenehmen.

Grüße Semia

17

Hey Semia!
Sein Arzt ist ja süß!!! #verliebt Voll lieb von ihm...

Lieber man geht einmal zu viel als zu wenig. Und wenn es dich beruhigt ist doch alles guuuuut!

Lg, June mit Krümel 14+0 #verliebt

28

Danke...der Termin lief gut und Opi hat auch seine Kerze bekommen 😊

Bei Blutungen ist es völlig normal zum Arzt zu gehen. Und auch richtig. Das sollte immer abgeklärt werden. Mach dir deshalb keine sorgen 😊

Toll das dein FA so entspannt und mitfühlend ist👍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, bei mir ist heute WW. Bin heute in der 9 Woche. Da ich ja jetzt das vorläufige Berufsverbot habe. Habe ich heute morgen schon die Wohnung gesaugt und werde später Nussecken backen.
Euch allen einen schönen Mittwoch
Bea mit Küken 🐣 9+0 🥰

11

Hallo liebes.. 9te woche ist 8+0 .. wenn du 9+0 ist es schon 10te woche 🤩🤪

14

Stimmt!!! Dankeschön

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben,

ja, Weihnachten, was unsere Tochter bekommt ist schon klar. Sie wünscht sich einen Wal-Sitzsack, einen Schleich Pick-Up für ihre Pferde und einen Arztkoffer. Alles im Rahmen finde ich. Dazu bekommt sie noch ein Buch und etwas zum Anziehen für die Püppi. Dann ist aber auch Schluß. Die Geschenke sind bei uns alle in der Familie aufgeteilt, so dass wir nur den Sitzkauf besorgen. Der Rest kommt von Großeltern, Tanten und Onkeln^^;-)

Ach ja und mein Mann: Der findet ja schon immer LegoTechnik toll, nun bekommt er - da legen seine Mutter, meine Eltern, meine Schwester und ich zusammen - einen LegoTrecker oder einen Radlader. Ich freu mich schon diebisch auf das Gesicht :-p

Ansonsten nicht viel Neues von mir: Meine Hebi war gestern zum Gespräch da. Dabei haben wir rausgefunden, dass meine FA den Fundusstand falsch bemessen hat. War mir aber klar. Ein Sonoline hat sie leider nicht. Na ja, muss ich halt bis Dienstag warten. Letzte Woche Mittwoch war ja alles gut. Ich hab böserweise heute noch mal geschaut wo der MuMu ist. Der ist nicht mehr so tasten so hoch. Vorhin hats im Bauch etwas gekribbelt (Baby?). Von daher denke ich, alles gut.#verliebt Leider ist mir gerade aber wieder etwas übel und ich bin soooo müde...

Allerdings: Wo bleibt mein Bauch? Ich seh nur nach zu viel Schoki aus...#schock Soll zwar okay sein, aber ich würd nen Bauch besser finden #schmoll

Euch allen alles Gute für Untersuchungen etc.

LG Djana mit Zwergin an der Hand (4), #paket im Bauch (16+2) und #stern#stern im Herzen

31

Da seid ihr mit den Geschenken ja gut organisiert👍
Sehr schön

Bauchi kommt denn von jetzt auf gleich...Pass mal auf 😛
Denn wachst du morgens auf und hast ne ordentlich Kugel 😉

10

Guten morgen ich Drücke erstmal die Daumen das bei deinem Sohn alles schick ist 🙏🏻

Ansonsten heute ww hallo 14 ssw 😱🥰
Heute Abend dann ETS mir ist kotzübel ...
Aufregung , Angst , Freude alles zeitgleich 🙈

Wir haben dieses Mal gesagt eine Kleinigkeit nur und dafür was schönes für unser Baby kaufen 🙈🥰❤️ Mal sehen sonst haben wir uns immer sehr großzügig beschenkt zu Weihnachten

12

Mein mäusche ...
Gratulation zum ww.. ich bin immer besonders froh wenn ich von den liebsten sowas höre.. mit dene ma am meisten zusammen gelitten hat die letzten monate und jahre.

Für heute abend wünsche ich dir alles gut und besonders viel spas und mit sicherheit ganz feuchte augen.. denk an ein taschentuch du wirst es brauchen ;) vor glück und liebe natürlich

Drücke dich und freue mich auf dein update

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch 19+5

13

Danke meine süße 🥰
Nur weil du den Platz solange frei gehalten hast und ich immer n Ernstes Wörtchen von Tante Meli sprechen sollte 😄👏🏻

Ich melde mich heute Abend mit hoffentlich super News ❤️🥰🐸🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden